Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 16/17

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von IlvesemerAdler Beitrag anzeigen
    Die NHL wird im November wiedermal zwei reguläre Spiele in Stockholm spielen...auch wenn die Teams nicht der Burner sind \r\n\r\nhttps://www.nhl.com/news/nhl-global-...wa/c-287971368
    \r\n\r\nWürden da 2 Teams spielen die interessanter wären, würd ich mir die Reise antun !!

    Kommentar


    • #47
      Es ist vollbracht!!! Die Oilers haben heute gegen LA den Deckel drauf gemacht. Ich glaube 12 Jahre ist deren letzte Play-off Teilnahme her. Wenn ich, bei kurzem Überfliegen der Tabelle, richtig gerechnet habe, sind die Kings weg vom Fenster!\r\nFreut mich für leon!!!

      Kommentar


      • #48
        Und Leon scoret einfach weiter... Unglaublich...\r\nHabe gestern irgendwo im Netz eine Statistik gelesen wonach er zusammen mit McDavid das erfolgreichste Stürmer-Duo der laufenden Saison ist (was die Scorer-Punkte angeht).\r\nRespekt hierfür!!
        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

        Kommentar


        • #49
          Ohne die tollen Leistungen von Draisaitl schmälern zu wollen: Mit McDavid in einer Reihe ist das keine große Kunst, da würde selbst John Scott regelmäßig punkten! \r\n\r\nFreut mich aber für Leon und die Oilers, endlich wieder Playoffs!
          And he scoreeeeeeeeesssss...

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
            Ohne die tollen Leistungen von Draisaitl schmälern zu wollen: Mit McDavid in einer Reihe ist das keine große Kunst, da würde selbst John Scott regelmäßig punkten! \r\n\r\nFreut mich aber für Leon und die Oilers, endlich wieder Playoffs!
            \r\n\r\nWarum tust Du es dann mit so nem Post ?\r\nUnd naja, Drais ist ebenso auch Vorlagengeber für McDavid, oder? \r\nErgo wird wie so oft die komplette Reihe durch das Zusammenspiel besser
            Gruß\r\n... der Lange

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
              Und naja, Drais ist ebenso auch Vorlagengeber für McDavid, oder? \r\n
              \r\n\r\nDas gibt sich definitiv nicht viel zwischen den Beiden...\r\nWenn ich gerade letzte Woche die Pässe gesehen habe von Leon auf McDavid...\r\nAuch McDavid muss dankbar sein für so einen Mitspieler der 1) seine Pässe so verwertet und 2) solche Pässe selbst spielt!\r\n\r\nAlso hier gibt es definitiv nichts zu schmälern an Leons Leistung!\r\nEr ist wohl aktuell der unterschätzte Spieler der NHL
              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

              Kommentar


              • #52
                Drei Anmerkungen hierzu noch:\r\n- Draisaitl spielt nicht die ganze Saison schon mit McDavid sondern hat am Anfang die zweite / dritte Reihe gecentered und auch dort beachtliche Werte erzielt. Als McDavid in einer kleinen "Krise" war, hat Draisaitl das Team wesentlich getragen.\r\n- Auf dem linken Flügel von McDavid spielten sowohl Lucic (43 Punkte) als auch Patrick Maroon (39 Punkte). Deren Punktzahlen zeigen ziemlich eindeutig, dass man nicht alleine durch die Tatsache an McDavids Flügel zu spielen, ordentlich Punkte macht. Gerade die Werte von Lucic sind bezogen auf seine bisherige Karriere alles andere als toll.\r\n- Besonders bemerkenswert an Draisaitls Leistung ist, dass er inzwischen auf Rang 10 der gesamten NHL Scorerwertung liegt. Hierbei sind, mit Ausnahme von McDavid, alle Spieler, die vor ihm sind, mindestens 2 Jahre älter als er. Aufgrund seines Alters ist es wahrscheinlich, dass er sich noch weiter steigern kann und das obwohl er jetzt schon in den Top 10 ist.

                Kommentar


                • #53
                  Hier noch ein ganz netter Artikel aus der SZ vom 18.03.17 (indirekt Dank an Heiland, durch dessen Link des Artikels über die DEL bin ich erst darüber gestolpert).\r\n\r\nhttp://www.sueddeutsche.de/sport/nhl...ckey-1.3425102

                  Kommentar


                  • #54
                    Heute früh hat sich wieder gezeigt wie wahnsinnig stark die Reihe um McDavid, Leon und Maroon aktuell ist!!\r\nDer 1-1 Ausgleich war ein Paradebeispiel wie gut eine Reihe funktionieren kann wenn sich die Jungs (mehr oder weniger) blind verstehen!!\r\n\r\nWar schön anzuschauen!!
                    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                    Kommentar


                    • #55
                      Und wieder haben die Oilers zugeschlagen und sind nun erster in ihrer Division! Leon mit dem siegtreffer nach bombenvorlage von mcdavid! Ich hoffe ja, dass die Oilers den ersten Platz bis zum Schluss der Vorrunde halten können. Dann würde es gegen die flames gehen in den PO. Gegen die Kings als nächstes und übernächstes Spiel gegen die Sharks! Werden schwere Spiele besonders San José wird wieder an die Spitze wollen!

                      Kommentar


                      • #56
                        NHL will not participate in 2018 Pyeongchang Olympic Games

                        Kommentar


                        • #57
                          Capitals haben sich heute Nacht die Presidents Trophy gesichert!!\r\n\r\nMal schauen ob sie ihrer "Linie" treu bleiben... \r\nHauptrunde: TOP... \r\nPlayoffs: naja, lassen wir das
                          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                          Kommentar


                          • #58
                            Was wetten wir, dass Ovechkin auch dieses Jahr wieder bei der Eishockey WM aufschlägt ?

                            Kommentar


                            • #59
                              Davon gehe ich auch aus. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                              Kommentar


                              • #60
                                Auf Long Island haben sie das altehrwürdige Coliseum für ein paar Dollar aufgepimpt. Da ist ein richtiges Schmuckkästchen draus geworden!!\r\nKapazität allerdings wohl gesunken auf 13.000 Zuschauer. \r\n\r\nNachdem die Islanders in Brooklyn (vorsichtig ausgedrückt) nicht ganz glücklich sind mit der Halle, wäre ein Umzug zurück zu den Wurzeln ne grandiose Sache!\r\nDenke, die Fans würden (positiv) ausflippen!!\r\n\r\nIch denke allerdings dass die NHL da wohl nicht mitspielt wegen der geringen Kapazität...\r\n\r\nWenn ich mir jetzt allerdings den Zuschauerschnitt der Isländers aktuell anschaue... der liegt knapp jenseits der 13.000...\r\nAlso würde irgendwie alles passen.
                                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X