Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 16/17

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
    Sau stark. Auch wie die Oilers den schnellen Ausgleich weggesteckt haben. Talbot wirkte da zweimal nicht sooo toll. Schon stark da mit dem jungen Team nicht auseinander zu fallen. Die Ducks waren auch recht frustriert am Ende. Wird eine verdammt interessante Serie!
    \r\n\r\nRichtig! Nachm 2. Drittel 1:1 und im 3.drittel mit 3:1 in Führung gegangen und dann recht zügig die beiden Gegentore bekommen! Da wär bei so manch anderem Team der Nervenflattermann gestartet. Aber denen hast das gar nicht angemerkt! Die haben einfach ihr Ding weiter gespielt als wär gar nichts gewesen! Diese junge Mannschaft erstaunt immer wieder! \r\n\r\nDie "vorrundenübermannschaft" der Hauptstadt, hat letzte Nacht mal wieder ihre playoffstärke gezeigt 😂😂😂\r\nIch mag die watschler ja auch nicht aber die Hauptstädter noch viel weniger! Wenn Crosby und Co. So weiter machen würd ich mich nicht beschweren!
    Zuletzt geändert von smanhu; 28.04.2017, 05:45.

    Kommentar


    • #77
      Wobei man sagen muss das Holtby den Caps das Spiel verloren hat, der war irgendwie nicht gut drauf. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

      Kommentar


      • #78
        Gibt wohl kaum ein Team das mir unsympathischer als die Pengs ist Da würde ich es sogar den Caps gönnen haha. Am Ende sehr glücklich für Pittsburgh, brutaler Druck hinten raus der Capitals. Aber die sind halt stark genug kleinste Fehler zu nutzen. Könnte Spaß machen die Serie. Und da ist ja tatsächlich eine Bier Dose aufs Eis geflogen am Ende. Sieht man in der NHL auch nicht alle Tage

        Kommentar


        • #79
          So blöd wie die Rangers muss man erstmal sein. Sich dieses Spiel noch nehmen lassen. "King" Henrik wird wohl auf ewig ohne Cup bleiben. Umso erstaunlicher was die Oilers treiben.

          Kommentar


          • #80
            Die "high price Ticket Politik" der Rangers ist eine Katastrophe. Klar, wird bezahlt und die Hütte ist voll. Die Stimmung ist aber eine Katastrophe, auch für NHL Verhältnisse. Wenn die Rangers "on the road" sind ist da fast besser Stimmung als bei Heimspielen, bei den Gastspielen in Florida und Tampa etwa. Wenns da nur um die Kohle geht wird echt jeder Spirit gekillt. Wenn man das etwa mit Nashville, St. Louis und Edmonton vergleicht. Wobei auch bei den Oilers nicht viel los ist wenn es nicht rund läuft. Also jetzt speziell in den Playoffs. In der Saison hat man ja grundsätzlich wenig Stimmung. Wobei die in der NHL fast trotzdem Spiel bezogener ist als das was man aus der Arena kennt

            Kommentar


            • #81
              Im Moment steht es in spiel 4 3:3 Oilers vs. Ducks und geht in die overtime. Die oilers könnten das Momentum jetzt auf ihrer Seite haben weil die 1 1/2 min vor Ende des 3.drittels den Ausgleich reingedonnert haben. Hoffen wir mal, dass es nach dem Spiel 3:1 für die Oilers in der Serie steht!\r\n\r\nUnd die Hauptstädter wie erwartet 😂💪🏻! Glaub nicht, dass die die Serie noch drehen!

              Kommentar


              • #82
                Ich gehe von aus, dass die jetzige Overtime in der Oilers-Ducks Serie richtungsweisend wird!!\r\nSollten die Oilers das Ding holen und 3-1 inFührung gehen, werden sie die nächste Runde erreichen!\r\nSollten die Ducks allerdings ausgleichen, werden sie weiter kommen!!\r\nAlso für mich entscheidend...\r\n\r\nUnd da ist es passiert... gerade die News aufs Handy bekommen...\r\nMist...\r\nBlöde Ducks....\r\n\r\nAchso:\r\nUnd Ovy hat einfach keinen Bock auf den Stanley Cup... Er spielt lieber WM
                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                Kommentar


                • #83
                  Tja, das war n schneller Todesstoß! 45 Sekunden hat die OT gedauert! Die ducks gleichen die Serie aus! Jetzt wirds schwer für die Oilers!

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                    ....\r\n\r\n\r\nAchso:\r\nUnd Ovy hat einfach keinen Bock auf den Stanley Cup... Er spielt lieber WM
                    \r\n\r\n👍🏻😂 der will sich bestimmt an Kink rächen! 😂

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von smanhu Beitrag anzeigen
                      👍🏻😂 der will sich bestimmt an Kink rächen! 😂
                      \nWar doch ein fairer Check soviel sportsmann wird er schon sein . Kink wurde nur bestraft weil er sich getraut hat während einer WM einen Star zu checken. Oder irre ich mich da? \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #86
                        Mal unabhängig von Kink...\r\nIch würde Ovy als harten aber FAIREN Spieler einschätzen!\r\nIch denke, er kann schon unterscheiden zwischen fairen und unfairen Hits.\r\nWar der Hit fair, kann er wohl gut damit umgehen... Sollte er unfair gewesen sein... könnte es ungemütlich werden für seinen Gegenüber \r\n\r\nUnd zu den Playoffs:\r\nIch gehe wirklich von aus, dass Ovy es wieder nicht packt...\r\nUnd bei allem Respekt, aber er wird auch nicht jünger. Um sich endlich den verdammten Ring zu holen (den er imho absolut verdient hätte), sollte er evtl. mal über einen Tapetenwechsel nachdenken...
                        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                          War doch ein fairer Check soviel sportsmann wird er schon sein . Kink wurde nur bestraft weil er sich getraut hat während einer WM einen Star zu checken. Oder irre ich mich da? \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
                          \r\n\r\nDie sind halt etwas unglücklich zusammengeprallt und Kink hätte möglicherweise ausweichen können 😂!\r\n\r\nDu musst ja überlegen, der ovechkin is ja die heilige Kuh der Russen und Kink hatte die Frechheit besessen vor Ovechkins heimischer Kulisse, diesen "umzufahren"! Mich hat gewundert, dass se Kink nicht in den Knast gesteckt haben für dieses Verbrechen 😂😂! \r\nAber unabhängig davon, ich glaub nicht, dass der jemals den Stanley Cup mit den Hauptstädtern holen wird und das trotz der großen Namen, die da noch im Team rumgeistern!\r\nSchade für grubauer aber immerhin waren sie vorrundenbester! Da gab es bestimmt n Butterbrot für umme vom Chef zusätzlich😂

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                            Mal unabhängig von Kink...\r\nIch würde Ovy als harten aber FAIREN Spieler einschätzen!\r\nIch denke, er kann schon unterscheiden zwischen fairen und unfairen Hits.\r\nWar der Hit fair, kann er wohl gut damit umgehen... Sollte er unfair gewesen sein... könnte es ungemütlich werden für seinen Gegenüber \r\n\r\nUnd zu den Playoffs:\r\nIch gehe wirklich von aus, dass Ovy es wieder nicht packt...\r\nUnd bei allem Respekt, aber er wird auch nicht jünger. Um sich endlich den verdammten Ring zu holen (den er imho absolut verdient hätte), sollte er evtl. mal über einen Tapetenwechsel nachdenken...
                            \r\n\r\nFairerweise muss man sagen, dass er es wirklich verdient hätte. Er ist ein absolut genialer und fairer Spieler im Vergleich zu Palaberbaby Crosby. Aber so wie du sagst, er sollte überlegen ob es nicht an der Zeit wäre den Club zu wechseln. Mit Washington wird das nix wieso auch immer. \r\nWenn man sich die Namen bei den Caps mal durchliest, bekommt man tränchen in die Augen! Absolute topleute wie oshie, holtby, kutznetsov, orpik usw. Eigentlich echt komisch, dass die es nicht mal schaffen aber irgendwie schaffen die es nicht den Play-off-Modus einzuschalten!

                            Kommentar


                            • #89
                              Let's go Ducks. Schießt Leon zur WM😉\r\n\r\nRalle
                              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                                Let's go Ducks. Schießt Leon zur WM😉\r\n\r\nRalle
                                \r\n\r\nSag sowas nicht! \r\nFür Leon's Karriere wäre es weit besser wenn die Oilers weiterkommen als bei der WM zu spielen. Ich drück ihm jedenfalls die Daumen, dass sie es in die nächste Runde schaffen auch wenns wirklich richtig schwer wird nach dem Ausgleich der Ducks letzte Nacht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X