Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 16/17

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Ja, so gerne ich ihn bei der WM sehen würde. Für ihn persönlich wäre das ungemein größer weiter zukommen. Und auch mit Draisaitl ist doch das Viertelfinale bei der WM ganz realistisch das Höchste der Gefühle.

    Kommentar


    • #92
      Mal zur Info...\r\n\r\nhttps://www.hockeyfeed.com/nhl-news/...layoffs?ref=jo\r\n\r\nJust told by Ducks that Korbinian Holzer went back to Germany for personal reasons, will return in a day or 2. Had gone back once before.
      Gruß\r\n... der Lange

      Kommentar


      • #93
        Oha, da ist wohl was ernstes passiert. Mitten in den NHL Play-offs fährt man nicht mal einfach so nach hause.\r\nHoffen wir, dass er alles geregelt bekommt!\r\n\r\nDie Rangers haben letzte Nacht die Serie ausgeglichen! ...der Fluch der kanadischen Teams in den Playoffs .... auch wenn der Drops noch nicht vollständig gelutscht ist, tippe ich auf einen Seriensieg der Rangers.

        Kommentar


        • #94
          Mein Tipp für die nächsten spiele:\r\n\r\nDucks vs. Oilers: die Ducks werden heut Nacht zu hause mit 3:2 in der Serie in Führung gehen.\r\nPredators vs. Blues: Nashville wird heute Nacht den Deckel drauf machen\r\nPens vs. Caps: hier tippe ich auf Sieg der pens zuhause und Sieg der Serie \r\nRangers vs. Senators: NY wird 3:2 in Führung gehen

          Kommentar


          • #95
            Schon geil wie die Rangers geantwortet haben. Ottawa war maximal frustriert. Großartig wie Glass den Möchtegern Hooligan aus Ottawa am Ende ein paar ordentliche Hiebe verpasst hat

            Kommentar


            • #96
              Zitat von smanhu Beitrag anzeigen
              Sag sowas nicht! \r\nFür Leon's Karriere wäre es weit besser wenn die Oilers weiterkommen als bei der WM zu spielen. Ich drück ihm jedenfalls die Daumen, dass sie es in die nächste Runde schaffen auch wenns wirklich richtig schwer wird nach dem Ausgleich der Ducks letzte Nacht.
              \r\n\r\nIch bin aber Ducks Fan. Das ist der Hauptgrund, warum ich die Ducks siegen sehen will. Nicht weil Leon dann zur WM kommt. Das wäre nur ein schöner Nebeneffekt für das deutsche Team.\r\n\r\nRalle
              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

              Kommentar


              • #97
                ok, das is natürlich ein Argument !\r\nVon meinen 3 Lieblingsmannschaften, sind es leider nur noch die Oilers, die dabei sind.

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von smanhu Beitrag anzeigen
                  Mein Tipp für die nächsten spiele:\r\n\r\nDucks vs. Oilers: die Ducks werden heut Nacht zu hause mit 3:2 in der Serie in Führung gehen.\r\n
                  \r\n\r\nNa hoffen wir du liegst genauso falsch wie bei deinem WM Tip

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                    Na hoffen wir du liegst genauso falsch wie bei deinem WM Tip
                    \r\n\r\nNene \r\nIch hab ja geschrieben, dass es für die Oilers sehr schwer wird jetzt die Serie zu gewinnen! Aber playoffs unterliegen anderen Gesetzen. \r\n\r\nP.s war wohl leider doch nicht falsch gelegen. Zumindest was Oilers vs. Ducks angeht! Verdammt! In der 2. OT verloren!! Das is echt hart!!\r\n\r\nBei Predators vs. Blues war ich falsch gelegen!\r\n\r\n \r\n\r\nOffTopic:\r\nIch muss gestehen, dass ich das mit der nati definitiv nicht gedacht hätte. Die Amis hatten Elfmeter auf der Kelle und haben sehr viel Zeit mit powerplay 5 vs 5 im deutschen Drittel gespielt. Ich finds super, dass unsere Jungs gewonnen haben aber das war mehr Glück wie verstand. Sie haben gekämpft wie Löwen und hatten halt Greiss und die Amis waren einfach zu blöd einzunetzen! Aber sind wir mal froh, dass es ein Sieg wurde 😉!
                    Zuletzt geändert von smanhu; 06.05.2017, 07:51.

                    Kommentar


                    • Wieder mal ist es mir ein Rätsel warum klare Führungen in der Schlussphase hergegeben werden. So wie das dieses Jahr in den Playoffs läuft können die doch direkt 6-5 spielen, bei den vielen Toren die dann fallen

                      Kommentar


                      • Das faszinierende ist ja dabei, dass die Mannschaft die führt, keinen Gang runter schaltet, nur einfach nicht mehr trifft \r\nDie Ducks, insbesondere getzlaf, hatten ja schon paar sehr sehr gute Chancen aber rein wollte die Scheibe halt einfach nicht in den ersten beiden Dritteln

                        Kommentar


                        • Wow!!! Was die Rangers und die Senators da gerade abliefern ist der helle Wahnsinn!!\r\nUnd es sind gerade mal 6 Minuten gespielt!! Kann gerne so weitergehen!!\r\n\r\nPs: das deb spiel läuft auf dem iPad nebenher
                          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                          Kommentar


                          • ICH LIEBE PLAY-OFF-HOCKEY!! Genau wegen solcher Spiele!!!!\r\n12 Minuten gespielt... und nicht eine sec davon zum durchatmen!!\r\nUnd eine atemberaubende Atmosphäre!
                            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                            Kommentar


                            • Brutal. 6 Minuten ohne Pause. Was die Rangers da aber eben an Chancen liegen lassen bedeutet nichts Gutes...

                              Kommentar


                              • Und wieder der Ausgleich bei 6-5. Das macht ja langsam keinen Spaß mehr. Es fällt ja praktisch IMMER das Tor. Bitte zukünftig direkt in den letzten Minuten anfangen. Was vorher passiert ist ja praktisch egal mittlerweile

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X