Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 16/17

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich würde es mir auch wünschen...\r\nAber vermutlich vergeigen es die Oilers heute Nacht.... und die Ducks spielen dann um den Cup... Was wirklich KEIN Mensch haben muss. \r\nUnd im Osten? Naja...die Sens wären auch nicht meine erste Wahl... Aber allemal besser als die Penguins oder Capitals!!\r\n\r\nAlso mein Wunsch: Oilers - Sens\r\nMein Tip: Ducks - Penguins\r\n\r\nKleine Info am Rand für alle DAZN Nutzer:\r\nHeute Nacht werden beide entscheidenden Spiele gezeigt!!\r\n01:30 Caps-Penguins\r\n04:00 Ducks-Oilers
    Zuletzt geändert von magicben; 10.05.2017, 06:59.
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

    Kommentar


    • Also mir sind die Ducks weitaus sympathischer. Daher mein Wunsch: Leon zur WM!
      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

      Kommentar


      • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
        Also mir sind die Ducks weitaus sympathischer. Daher mein Wunsch: Leon zur WM!
        \r\n\r\nOk, dann korrigiere ich meine Aussagen von vorhin:\r\n"und die Ducks spielen dann um den Cup... Was wirklich (KEIN) NUR EIN Mensch haben muss"
        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

        Kommentar


        • Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
          Manchmal ist die Chance auf den Cup halt eine "once in a lifetime" Sache. Die Rangers waren ja mal nahe dran. Dann wurde ein Tor für die Kings gegeben, das klare Torhüterbehinderung war und die Serie massiv beeinflusst hat. Manchmal laufen die Dinge einfach so. Und es ist zwar stark wie konstant die Rangers jetzt immer in die Playoffs kommen, für mehr scheint es aber nicht zu langen. Die Sens kann ich nicht leiden, aber wären noch das kleinste Übel im Osten. Also würde ich das Finale auch unterschreiben. Kanada hätte es sich verdient
          \r\n\r\nDie Rangers sind wohl die Wolfsburger der NHL

          Kommentar


          • Naja sie haben ja schon Titel. Das ist der große Unterschied. In den letzten zehn Jahren sind Paralellen durchaus vorhanden.

            Kommentar


            • Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
              Naja sie haben ja schon Titel. Das ist der große Unterschied. In den letzten zehn Jahren sind Paralellen durchaus vorhanden.
              \r\n\r\nJa, stimmt! Is zwar lange her aber gewonnen haben die Rangers den Pott ja schon. Da is der Pavel ja doch noch etwas mehr in der Bringschuld

              Kommentar


              • Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                Ich würde es mir auch wünschen...\r\nAber vermutlich vergeigen es die Oilers heute Nacht.... und die Ducks spielen dann um den Cup... Was wirklich KEIN Mensch haben muss. \r\nUnd im Osten? Naja...die Sens wären auch nicht meine erste Wahl... Aber allemal besser als die Penguins oder Capitals!!\r\n\r\n........s
                \r\n\r\nNaja, bevor die Ducks um den Cup spielen, müssen die erstmal an den Predators vorbei und die scheinen gerade über sich hinaus zu wachsen. Ob die Ducks am P.K. Subban-Express vorbeikommen....\r\nGleiches gilt auch für die Oilers. Sollten die heute Nacht durchkommen, wird es schwer. Diese Serie, egal ob Oilers oder Ducks vs. Nashville, könnte auch erst in Spiel 7 entschieden werden. Das geht an die Substanz, auch bei den NHL-Spielern

                Kommentar


                • Also den ersatzgoalie für die wm hätten wir schon mal! Die Statistik hat sich jetzt doch bestätigt! Die Übermannschaft der Vorrunde darf Urlaub machen! Unser Tom K. wird also schon mal nicht bei der WM spielen! \r\nDie Oilers führen momentan 1:0 aber das Spiel ist noch lange nicht vorbei...\r\n\r\nUpdate: 1:1 ..... ich glaub das Spiel wird lange
                  Zuletzt geändert von smanhu; 11.05.2017, 04:47.

                  Kommentar


                  • Ca 3:16 Torschüsse im zweiten Drittel. Die oilers müssen sich was einfallen lassen haben glück das es nur 1:1 steht\n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Same Procedure as every year....\r\nOvy hat Bock auf die WM \r\n\r\nDer Kerl kann einem ja schon fast Leid tun....\r\n\r\nWie gesagt: vielleicht sollte er über einen Tapentenwechsel nachdenken um endlich den Cup zu holen....\r\n\r\nDann drücken wir doch jetzt den Senators die Daumen im Osten!!
                      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                      Kommentar


                      • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                        Ca 3:16 Torschüsse im zweiten Drittel. Die oilers müssen sich was einfallen lassen haben glück das es nur 1:1 steht\r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
                        \r\n\r\nUnd da steht es schon 2-1 für die Ducks....
                        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                        Kommentar


                        • Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                          Und da steht es schon 2-1 für die Ducks....
                          \n? Hmm mein dazn scheint richtig hinterher zu hängen xD\nEdit : toll fangen nochmal mim ersten drittel an da scheint was nicht zu stimmen \nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                            ? Hmm mein dazn scheint richtig hinterher zu hängen xD\r\nEdit : toll fangen nochmal mim ersten drittel an da scheint was nicht zu stimmen \r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
                            \r\n\r\nDas Problem kenne ich bei DAZN ...\r\nRechts unten müsste irgendwo "Live" stehen (in rot oder so...).\r\nWenn du da drauf gehst, springt er wieder zum Live-Bild.
                            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                            Kommentar


                            • Tja, schade Leon...\r\nIch hätte es ihm wirklich gegönnt.\r\nSollte nicht sein.\r\n\r\nNachdem jetzt auch mein letztes Team raus ist... ist mein Tag gelaufen \r\n\r\nDaumen drücken fürs Finale: Senators-Predators...\r\n\r\nVermutlich wird's dann aber doch eher: Penguins - Ducks
                              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                              Kommentar


                              • Ob die Ducks wirklich an den Preds vorbei kommen bleibt abzuwarten. Wer die Hawks 4:0 Heim schickt hat schon was drauf. \nMein Wunsch für das Finale wäre Sens vs Preds. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X