Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 16/17

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Die NHL hat da eben andere Prioritäten, ob Eishockey an einem neuen Standort Tradition hat oder wie die Atmosphäre in der Halle sein wird spielt keine Rolle. Es geht darum Geld zu verdienen. Und das ist in einer Stadt mit 2 Millionen Einwohnern und ein paar Millionen Touristen jährlich sicher der Fall. Eishockey ist in Las Vegas eine Erweiterung des Unterhaltungsangebots. Das muß man nicht gut finden, aber zu ändern ist es auch nicht.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Mighty Eagle Beitrag anzeigen
      Warum konzentriert man sich nicht wieder mehr auf die Kernmärkte in Kanada und im Norden und Nordosten der USA , wo die Menschen Eishockey lieben und für geile Atmosphäre sorgen ? Zum Beispiel Quebec City , Hartford oder Minnesota . Oder ein 2. Team in Toronto oder Montreal ?
      \r\n\r\nNaja, kann man jetzt auch anderer Meinung sein (teilweise zumindest...):\r\nAuch in Kalifornien war Eishockey bis zur Süd-Expansion ein Fremdwort.... Schau dir mittlerweile mal ein Spiel in San Jose an... Da hat Eishockey auch einen sehr hohen Stellenwert und die Heimspiele werden ebenfalls zelebriert... Klar kommt das nicht an Montreal, Toronto etc. heran... Aber das tut es in anderen US Städten ebenfalls nicht....\r\n\r\nDaher finde ich dasnicht so schlimm.. Im Gegenteil: Ein Team in Vegas ist mir lieber als z.B. ein zweites in Toronto oder Montreal...
      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

      Kommentar


      • #33
        Das 31. Team der NHL heißt also Vegas Golden Knights. Und das Logo ist genauso bescheuert wie der Name.\r\nJetzt heißt es Warten auf die Teamzusammenstellung, die im Juni bekanntgegeben wird.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
          Das 31. Team der NHL heißt also Vegas Golden Knights. Und das Logo ist genauso bescheuert wie der Name.\r\nJetzt heißt es Warten auf die Teamzusammenstellung, die im Juni bekanntgegeben wird.
          \r\n\r\nUnd hier mal zwei Links, damit mann sich selbst ein Bild machen kann, wie man das Logo findet ;-)\r\n\r\nhttps://www.facebook.com/LVGoldenKnights/\r\nhttps://www.nhl.com/goldenknights/ne...se/c-283997132
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • #35
            Ich finde es äußerst interessant, dass es in Las Vegas ein Team geben wird...das Logo ist genauso gut oder schlecht wie 20 andere in der NHL (zum Glück Geschmackssache)....und natürlich, bin ich sehr gespannt auf die Jerseys Die gewählten Farben finde ich schon mal gut....

            Kommentar


            • #36
              Ich finde das Logo nicht so übel. Über den Standort kann man mehr diskutieren als über das Logo finde ich. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

              Kommentar


              • #37
                Ich bin mit Las Vegas einfach nicht glücklich . Der Standort wurde nur aus monetären Gründen gewählt , das finde ich nicht gut . Es gibt auch andere Städte , die keine echte Eishockey-Tradition haben und dennoch wesentlich besser als NHL-Standort gewesen wären als die Zockermetropole in Nevada . Als beste Beispiele nenne ich Seattle und Portland .

                Kommentar


                • #38
                  Mehr zu verdienen ist nun mal in Vegan und nur darum geht es. Um Profit um nichts anderes. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                  Kommentar


                  • #39
                    Ein m.E. bemerkenswerter Beitrag:\r\nhttp://www.theplayerstribune.com/john-scott-retirement/
                    I love this stuff \r\nFlo\r\n\r\n"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Bertolt Brecht\r\n"I would take a punch in the mouth in exchange for a win anytime." Dave 'the hammer' Schultz

                    Kommentar


                    • #40
                      Mal eine Frage zu Kühnhackl: Warum bekommt er im Moment so gut wie keine Eiszeit? Ist seine Entwicklung nicht so gelaufen wie sie es in Pittsburgh erwarten?

                      Kommentar


                      • #41
                        interessanter Trainerwechsel:\r\nhttps://www.nhl.com/news/canadiens-f...en/c-286756908

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Holzer Beitrag anzeigen
                          \r\n\r\nWar auch etwas überrascht als ich das heute morgen gelesen hatte...\r\nNach 10 Jahren in Boston.... 1-2 Wochen später direkt nach Montreal zu gehen... kann man machen... muss man aber nicht....
                          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                          Kommentar


                          • #43
                            Autsch
                            Gruß\r\n... der Lange

                            Kommentar


                            • #44
                              kurz zu dem "kleinen Draisaitl": Er hat ja jetzt definitiv den Punkterekord von Sturm eingestellt. Er steht aktuell mit 69 Punkten in der Statistik auf Rang 10 der gesamten NHL. Aktuell kann er (nach dem Emtynet heut Nacht) 26 Tore verbuchen, hat jetzt mit Connor McDavid gleichgezogen und steht in der Scorerliste auf Rang 27 und bei den Assists auch auf Rang 27 der gesamten NHL. Also der Junge is echt der absolute Hammer und wenn man bedenkt, dass er erst am Anfang seiner NHL-Kariere steht, kann man gespannt sein was aus dem noch wird...

                              Kommentar


                              • #45
                                Die NHL wird im November wiedermal zwei reguläre Spiele in Stockholm spielen...auch wenn die Teams nicht der Burner sind \r\n\r\nhttps://www.nhl.com/news/nhl-global-...wa/c-287971368
                                If you look around world, the great brands are Real Madrid, Manchester United. The Yankees, the Cowboys and the Lakers are there. We should aspire with the Maple Leafs to be there - Tim Leiweke (President and CEO of Maple Leaf Sports & Entertainment)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X