Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 16/17

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
    Brutal. 6 Minuten ohne Pause. Was die Rangers da aber eben an Chancen liegen lassen bedeutet nichts Gutes...
    \r\n\r\nDas Spiel haben die Rangers nicht in der OT verloren. Aber ganz ehrlich, von diesen Spielen müsste es mehr geben! Ohne Baldrian machst das dann aber nicht lange mit \r\n\r\nDa fiebert man sogar als "nicht-Fan" dieser beiden Teams mit

    Kommentar


    • Heute Nacht geht's in Edmonton um die Wurst! Was denkt ihr? Schaffen es die Oilers sich in den Playoffs zu halten oder ist heute Nacht der traum beendet?\r\n\r\nIch tippe nimmer😂! Das wird heut Nacht genug nerven kosten😬

      Kommentar


      • Glaube irgendwie nicht, dass die Oilers das packen. Stark dagegen wie Nashville sich präsentiert. Die könnten am Ende mehr um den Cup mitreden als ich gedacht hätte. Haben aber auch eine fette Stimmung zu Hause. Das ist nicht nur für NHL Verhältnisse stark. Und Subban hat im dann doch einen ziemlich guten "Trade" erwischt, auch wenn es anfangs bitte für ihn gewesen mag.

        Kommentar


        • Sollten die Oilers es heute schaffen haben sie ne 50% chance

          Kommentar


          • Was ein erstes Drittel von den Oilers! Wahnsinn!\r\n\r\nEgal wie das Spiel oder die Serie ausgeht - Draisaitl einfach unfassbar stark! Wo soll das hingehen mit diesem jungen Kerl!?! \r\n\r\nUnd man muss einfach mal wieder feststellen, dass das teilweise echt so aussieht als wären die NHL und die DEL zwei völlig verschiedene Sportarten...

            Kommentar


            • 3x draisaitl !!!!! Die Enten mit 7!!!!:1 weggeglatscht! Ich glaubs ja nicht! Ich bin sprachlos...😁

              Kommentar


              • Was eine "kranke" Serie der Oilers und Ducks!!\r\nWahnsinn....\r\nNachdem es jetzt dann zwei Heimsiege am Stück gegeben hat, wäre es nun an der Zeit für einen erneuten Auswärtssieg \r\n\r\nGlückwunsch an die Preds! Hätte ich so nicht gedacht und erwartet!!
                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                Kommentar


                • Die Caps werden doch nicht ihre Play-off-Angst abgelegt haben 😁! \r\nWobei laut Statistik haben die Capitals noch nie 3x hintereinander gegen Pittsburgh gewonnen! Aber Statistiken kannst in den Playoffs eh meisstens in die Tonne treten

                  Kommentar


                  • Ich fände es ja zu geil wenn sie jetzt Spiel 7 wieder vergeigen... nachdem sie sich super zurück gekämpft haben in die Serie. D A S würde wunderbar ins "Playoff-Bild" der Caps passen \r\n\r\nDaher Daumen drücken für Tom!!
                    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                    Kommentar


                    • Ich drücke den Caps die Daumen das sie die elenden Pens raushauen. Wahrscheinlich versauen sie die Serie aber wieder. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                      Kommentar


                      • ...kennt den jemand von euch?\r\nhttps://twitter.com/SanJoseSharks/st...46518282407936

                        Kommentar


                        • Die Rangers sind raus! Bin mal gespannt ob es dieses Jahr vielleicht doch seit Jahren mal wieder einen kanadischen Cup Gewinner gibt. Für die Senators kommt jetzt aber erstmal im Conferencefinal ein sehr harter Brocken. Da ist es egal ob Pens oder Caps der Gegner sein wird. \r\nHeute Nacht geht's für die deutschen Spieler um die Wurst. Mein Traumfinale wäre jetzt wirklich Senators gegen Oilers. Das wär der absolute Oberhammer. 2 kanadische Mannschaften im Finale! Da wär in Kanada Ausnahmezustand 😁!

                          Kommentar


                          • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                            \r\n\r\nDer Junge scheint wohl n paar spiele für Straubing (Saison 14/15)gemacht zu haben dann wurde er in die DEL2 nach Kaufbeuren geschickt und von dort ging es über den großen Teich. Aber ohne nachgelesen zu haben, würde mir der Name nichts sagen.

                            Kommentar


                            • Zitat von smanhu Beitrag anzeigen
                              Die Rangers sind raus!...\r\n...Mein Traumfinale wäre jetzt wirklich Senators gegen Oilers.
                              \r\n\r\nTja, King Henrik läuft so langsam die Zeit davon um den Cup zu holen... Ihm bleiben jetzt nicht mehr sooo viele Versuche; jünger wird auch er nicht...\r\nIch befürchte er wird als einer der "Unvollendeten" in die Hockey-Rente gehen.\r\n\r\nUnd "dein" Traumfinale???\r\nWO BITTE KANN ICH UNTERSCHREIBEN??? Würde ich so wohl nehmen
                              Zuletzt geändert von magicben; 10.05.2017, 05:34.
                              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                              Kommentar


                              • Manchmal ist die Chance auf den Cup halt eine "once in a lifetime" Sache. Die Rangers waren ja mal nahe dran. Dann wurde ein Tor für die Kings gegeben, das klare Torhüterbehinderung war und die Serie massiv beeinflusst hat. Manchmal laufen die Dinge einfach so. Und es ist zwar stark wie konstant die Rangers jetzt immer in die Playoffs kommen, für mehr scheint es aber nicht zu langen. Die Sens kann ich nicht leiden, aber wären noch das kleinste Übel im Osten. Also würde ich das Finale auch unterschreiben. Kanada hätte es sich verdient

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X