Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-Spielplan 2016/17

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Moin Leute,\r\nwas das Angebot zur BBL angeht, stimmt das alles soweit. Allerdings hatte die Telekom ursprünglich nicht vor, die Bildrechte der BBL für Nutzer kostenlos zur Verfügung zu stellen. Erst nachdem die Nachfrage nach dem anfangs kostenpflichtigen Service sehr gering war, wurde dies so umgestellt. Der nette Herr aus dem Telekomshop hat mir erzählt, dass dies wohl auch für die DEL erstmal so geplant ist. Soll also wohl einen Aufpreis kosten.
    "Stürmer ist ja net so schwer, Verteidiger machen die richtigen Aufgaben!"
    \r\n
    Dominik Bittner, 22.09.2013

    Kommentar


    • #17
      Außerdem gibt es keine 2. Bundesligaspiele am Sonntag um 19 Uhr.

      Kommentar


      • #18
        Keine Livespiele der 2. Bundesliga, aber um diese Uhrzeit läuft auf Sport1 in der Regel "Hattrick", also die Zusammenfassungen der 2. Liga.
        "Drop Pucks Not Bombs"

        Kommentar


        • #19
          Kleine Anmerkung zum DEL Spielplan.\r\nFreitag Spiele = 12\r\nSonntag Spiele = 8\r\nMontag Spiele = 1\r\nDienstag Spiele = 3\r\nMittwoch Spiele = 2\r\nSind gleich 26 Heimspiele
          Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

          Kommentar


          • #20
            Danke für die Übersicht. So viele Freitags Heimspiele find ich klasse, wenn ich da an die Kölner denk die bloß 5 oder 6 haben...Glück gehabt

            Kommentar


            • #21
              Und außerdem...\r\nSolange alle Adler-Spiele weiterhin im Webradio von Antti übertragen werden kann im TV laufen was will ;-)
              "Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein"...

              Kommentar


              • #22
                Also die Anstoß zeiten Sonntags sind schlecht , so ein Spielplan mit den Anfangs zeiten wahnsinn und dies alles nur fürs Fernseh aber damit wird Geld verdiendt , für uns Fans die eine weite Anreise haben ca 1,5 Stunde Auto Zug 2 Std . sind die Zeiten schlecht gewählt vor allem Sonntags aber war fragt danach , zum Glück habe ich diese Jahr keine Dauerkarte gewähl ohne vorher die Zeiten zu wissen , bin mal gespannt wie oft werbung kommt zwischen dem Spiel bei jeder Unterberechung , also ich werde jetzt schon Servus tv vermissen ;-)))) \r\n\r\nGruss aus dem schönsten Bundesland Deutschlands

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von patric Beitrag anzeigen
                  Also die Anstoß zeiten Sonntags sind schlecht , so ein Spielplan mit den Anfangs zeiten wahnsinn und dies alles nur fürs Fernseh aber damit wird Geld verdiendt , für uns Fans die eine weite Anreise haben ca 1,5 Stunde Auto Zug 2 Std . sind die Zeiten schlecht gewählt vor allem Sonntags aber war fragt danach , zum Glück habe ich diese Jahr keine Dauerkarte gewähl ohne vorher die Zeiten zu wissen , bin mal gespannt wie oft werbung kommt zwischen dem Spiel bei jeder Unterberechung , also ich werde jetzt schon Servus tv vermissen ;-)))) \r\n\r\nGruss aus dem schönsten Bundesland Deutschlands
                  \r\n\nKannst du den Text nochmal ohne Schreibfehler posten?
                  Using Tapatalk

                  Kommentar


                  • #24
                    Und wieso en Gruß aus Baden Württemberg? \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #25
                      Ihr seid gemein ........

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich pack`s mal hier hin. Newsletter von heute, 19.7.16.\r\n"Nachdem die Deutsche Eishockey Liga den Fahrplan für die kommende Spielzeit 2016/17 veröffentlich hat, beginnt am 21.7., 9.00 Uhr, der Kartenvorverkauf für die ersten fünf Heimspiele der Adler".\r\nDas ist die Überschrift. Was darf man daraus lesen, außer, dem Kartenvorverkauf?

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von patric Beitrag anzeigen
                          Also die Anstoß zeiten Sonntags sind schlecht , so ein Spielplan mit den Anfangs zeiten wahnsinn und dies alles nur fürs Fernseh aber damit wird Geld verdiendt , für uns Fans die eine weite Anreise haben ca 1,5 Stunde Auto Zug 2 Std . sind die Zeiten schlecht gewählt vor allem Sonntags aber war fragt danach , zum Glück habe ich diese Jahr keine Dauerkarte gewähl ohne vorher die Zeiten zu wissen , bin mal gespannt wie oft werbung kommt zwischen dem Spiel bei jeder Unterberechung , also ich werde jetzt schon Servus tv vermissen ;-)))) \r\n\r\nGruss aus dem schönsten Bundesland Deutschlands
                          \r\n\r\nRecht haste , unser Bundesland ist das schönste. Aber lese mal deinen Text, nichts für ungut, aber man könnte von Dir Schmerzensgeld verlangen, wenn man das liest

                          Kommentar


                          • #28
                            Das Angebot der Telekom , alle Spiele zu übertragen , ist für Fans wie mich , die weit weg von Mannheim wohnen , ein absoluter Gewinn .\r\n\r\nDenn es gab in den letzten Jahren viele Gelegenheiten , wo ich aus zeitlichen Gründen nicht beim Spiel in der Arena sein konnte , ich aber trotzdem gerne das Spiel verfolgt hätte .\r\nDank der Telekom kann ich nun also ab September auch zuhause mit meinen Adlern mitfiebern - und vielleicht auch den einen oder anderen Fußballfan für die Adler und Eishockey gewinnen

                            Kommentar


                            • #29
                              Hallo Mighty Eagle\r\nKannst Du bitte das mal auch für andere Fan`s, die nicht in die Arena können, deutlich machen. Was kann/muß ich als Unitymedia-Abonnentin tun, um, wie schon erklärt wurde, jedes Adler-Spiel im TV bei/über Telekom anschauen zu können? \r\nVielleicht kann man uns von Adler-Seite da auch mal sicher aufklären. Wäre schön.

                              Kommentar


                              • #30
                                Liebe Mandy, die genauen Konditionen stehen noch nicht fest. Man kann also noch nichts buchen. Bei Baseball ist es so, dass alle Kunden mit Telekom-Laufzeitverträgen die Spiele kostenlos sehen können und für alle Anderen die Möglichkeit eines Abos zu 120€/Jahr besteht. Genauere Infos wird es vermutlich vopr Saisonbeginn geben.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                                Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X