Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-Spielplan 2016/17

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DEL-Spielplan 2016/17

    Hallo,\r\n\r\nanbei der Link zum DEL-Spielplan der 2016/17.\r\n\r\nhttp://www.del.org/fileadmin/downloa...an-2016-17.pdf\r\n\r\nGruß\r\nAl
    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

  • #2
    Und noch die Übersicht nur für die Adler-Spiele:\r\n\r\nhttp://adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=5014

    Kommentar


    • #3
      ich weiss nicht, wo ich es schreiben soll.\r\n\r\nweiss man denn jetzt schon etwas geanaueres wegen dem neuen Ver,arkter Telekom und was die Sache kostet, wenn an jedes Adlerspiel live verfolgen will, bzw. kann man das auch mit einem reinen Onlineangebot

      Kommentar


      • #4
        Es ist noch nichts genaues bekannt. Für Telekom Kunden wird die DEL wohl inklusive sein. Ansonsten gibt es auch ein reines Online Angebot. Beim Basketball für 10 Euro/mtl. Dürfte sich beim Eishockey wohl ähnlich verhalten. http://www.beko-bbl.de/de/n/news/fes...asketball-neu/

        Kommentar


        • #5
          Für Telekom Standard Nutzer oder Entartain Nutzer ? Denke wohl eher Entertain Kunden oder ? \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
            Für Telekom Standard Nutzer oder Entartain Nutzer ? Denke wohl eher Entertain Kunden oder ? \r\n\r\nGesendet von meinem HTC One_M8
            \r\n\r\nScheinbar langt es Internetuser bei Telekom zu sein:\r\n\r\n
            Für alle Telekom-Kunden mit Laufzeitvertrag und einer Internet-Flatrate ist www.Beko-BBL.TV inklusive
            \r\n\r\nDenke mal die nächsten Wochen sollte sich da was tun.

            Kommentar


            • #7
              Ich habe nur einen Telekom Handy Vertrag und die BBL App ist gelaufen

              Kommentar


              • #8
                Ich teile die Einschätzung, dass eine Internet-Flatrate reichen müsste. Wir haben zuhause kein Entertain, sondern eine simple Internet Flat S. Das BBL-Abo hatte ich bis vor kurzem kostenlos gebucht und lediglich mangels Interesse wieder gekündigt. Würde mich sehr freuen, wenn sie es beim DEL-Abo ähnlich handhaben.

                Kommentar


                • #9
                  weiß man warum das erste Heimspiel sonntags um 19 Uhr beginnt? Sport1 Übertragung?

                  Kommentar


                  • #10
                    Das bezieht sich auf alle Handy oder Festnetz Laufzeitverträge mit Internet Flatrate \r\nKonnte mit ausschließliche Handyvertrag auch kostenlos Handball schauen.\r\n\r\n
                    Zitat von https://www.telekombasketball.de/buchen
                    * Telekom Mobilfunk- und/oder Festnetzkunden mit Laufzeitvertrag inkl. Internet-Flatrate sowie Entertainkunden erhalten TELEKOM BASKETBALL ohne Aufpreis. Für alle anderen Kunden kostet Beko-BBL.TV im Monatsabo 14,95€/Monat (1 Monat Mindestvertragslaufzeit, zum Monatsende kündbar, Frist 6 Werktage)
                    Zuletzt geändert von JoE; 05.07.2016, 10:19.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                      weiß man warum das erste Heimspiel sonntags um 19 Uhr beginnt? Sport1 Übertragung?
                      \r\n\r\nHi,\r\nkeine TV-Übertragung, Sport1 ist gegenüber der DFL vertraglich verpflichtet, zumindest noch in der kommenden Saison, ab 19Uhr 2. Bundesliga zu zeigen.\r\nIch vermute eher das es einfach nur eine Anspielzeit ist die von der Telekom gewünscht ist, da wohl jeder Spieltag auf 14Uhr, 16.30Uhr und 19Uhr als Anspielzeit aufgesplittet ist.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                      WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                      Kommentar


                      • #12
                        Sport 1 hat ja auch 16:30 Uhr als Übertragungszeit der DEL angekündigt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass sich die Clubs die Anfangszeiten am Sonntag wählen konnten. Änderungen wird es, wie bisher auch, geben, wenn eine Partie für die TV-Übertragung auf Sport1 gewählt wird. Für die Spiele im Spätsommer hätten die Adler die späte Anfangszeit gewählt.\r\nDas ist in meinen Augen auch sinnvoll, da es in dieser Jahreszeit noch viele Feste und Gelegenheiten gibt, um den Nachmittag im Freien zu verbringen, bevor man ihn dann abends mit einem Arena-Besuch abschließt. Zudem dürfte es dann auch etwas kühler sein, was die Klimaanlagen entlastet.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                          Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe mich bei der Telekom schlau gemacht und bei uns im Odenwald (Wald Michelbach ) geht es definitiv nicht. Man braucht eine 16 Mbit Leitung, die zwar vorhanden ist, aber nicht den nötigen Durchfluß hat. (im schnitt etwa 3 Mbit). Das Schnelle Inernet, das bei uns vorhanden ist, wird von der HSE zur verfügung gestellt und kostet etwa 45 Euro/Monatlich. Die Telekom kann momentan nicht sagen, ob HSE ihr ihre Leitung zur Verfügung stellt. Ich würde jedem, der im ländlichen Raum wohnt, sich genau erkundigen, welcher Anbieter bei ihm vor Ort ist, welche durchflußleistung sein Internet hat und ob die Anbieter mit der Telekom kooperieren.

                            Kommentar


                            • #15
                              Der Anbieter muss doch garnicht mit der Telekom kooperieren.? \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X