Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jochen Hecht beendet seine Karriere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das Dach ist schon ziemlich voll...\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Kommentar


    • #17
      Kann man auch anders anordnen, dann passt das. Aber Wahrscheinlich ist die 17 schon in Kinks Rentenvertrag eingebunden. Und die 55 Trug jochen wenn ich mich nicht irre durchgängig in NA. Ist also International mit der 55 bekannt geworden. Insofern ist das für mich schon in Ordnung.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
        Kann man auch anders anordnen, dann passt das. Aber Wahrscheinlich ist die 17 schon in Kinks Rentenvertrag eingebunden. Und die 55 Trug jochen wenn ich mich nicht irre durchgängig in NA. Ist also International mit der 55 bekannt geworden. Insofern ist das für mich schon in Ordnung.
        \r\n\r\nnicht ganz \r\nbei den Blues die ersten Spiele mit der #55, dann zwei Saison mit der #17\r\nbei den Oilers mit der #20\r\nbei den Sabres zuerst eine Saison mit der #71 um dann bis zum Ende bei der #55 zu bleiben\r\n\r\nBei den Adlern hat er jeweils vier Saisons mit der #17 und der #55 gespielt. Ich hab schon gesehen, dass auf den Retirement Bannern die unters Dach gezogen werden in solch einem Fall durchaus zwei Nummern vermerkt werden....sollte alles machbar sein.
        Zuletzt geändert von Meeke19; 30.07.2016, 10:32.

        Kommentar


        • #19
          Die 17 wird auch bald unter dem Dach hängen, macht euch da mal keine Sorgen...

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
            Das Dach ist schon ziemlich voll...\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
            \n\nWas willst du uns damit sagen? \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

            Kommentar


            • #21
              @antrax Ich will damit sagen dass ich dafür bin "nur" die 55 hochzuhängen \n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

              Kommentar


              • #22
                sixpack # 15\r\nIch finde es überhaupt nicht gut, daß Du Jochen unters Hallendach hängen willst und dann auch noch zweimal. ;-)

                Kommentar


                • #23
                  Den gleichen Gedanken hatte ich auch !! Aber ich befürchte, wir "Alten" werden uns da nicht durchsetzen können ..... zumal die 17 (aktuell) NICHT unters Hallendach gehört.

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich will nicht Jochen unters Hallendach hängen, sondern seine beiden Nummern, 17 und 55. Es war blöd ausgedrückt, hatte aber wirklich keinen Hintergedanken. Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit, beide Nummern auf einen Banner zu setzen.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                      @antrax Ich will damit sagen dass ich dafür bin "nur" die 55 hochzuhängen \n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                      \n\nAlles klar falsch verstanden \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #26
                        Die Trikot unters Dach Orgie werde ich wohl zwangsläufig mitbekommen da während eines Spieles. Findet die Heiligsprechung am gleichen Tag statt?
                        Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                          Wenn man sich die Verlautbarungen von Jochen aufmerksam durchliest, dann wird offenkundig, daß in diesem Falle die Orga NICHT früher "Vollzug melden" KONNTE !!! Jochen hat sich die Entscheidung selbst sehr schwer gemacht
                          \r\n\r\nZiemlich blauäugig, findest Du nicht?\r\nJochen ist/war Profi genug, auf einer offiziellen Pressekonferenz des Vereins keine schmutzige Wäsche zu waschen. \r\nNicht mehr, nicht weniger.

                          Kommentar


                          • #28
                            bruce, welche Heiligsprechung meinst Du, die von Jochen oder die angekündigte von Teal.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zu den ganzen Rückennummern: in seinem ersten Spiel für Mannheim hat er die 29 getragen.
                              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                              Kommentar


                              • #30
                                @sixpack, ich habe nie von einer "Heiligsprechung" gesprochen, da hast Du falsch geguckt !! Im übrigen ist es für mich eher lustig, wie hier mit Zahlen und Nummern (und Menschen?) herumgeworfen wird. Irgendwie wird ne Trikotnummer von Jochen schon unters Dach gelangen !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X