Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler 16/17 Verletzungen, Ausfälle, Sperren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwere Knieverletzung bei Marcel Goc

    Bittere Nachricht für die Adler Mannheim: Marcel Goc, mit neun Toren und 19 Vorlagen Topscorer der Blau-Weiß-Roten, zog sich im Auswärtsspiel in Augsburg eine schwere Knieverletzung zu. Dies ergab eine Untersuchung am Montagvormittag. \r\n \r\nWie lange die Adler auf ihren Führungsspieler verzichten müssen, ist derzeit allerdings noch unklar. Goc soll in den kommenden Tagen von einem Kniespezialisten untersucht werden.
    „Eishockey ist eine Mischung aus Ballet und Mord.“ Al Purdy

    Kommentar


    • Ganz große Scheisse. Das klingt nach Kreuzband.

      Kommentar


      • Könnte kotzen..\nAber Chef Boos macht eh nichts.

        Kommentar


        • Richtige Scheiße. Das wird der Mannschaft sehr weh tun. Zu den Schiedsrichterleistungen habt ihr ja schon alles geschrieben, da könnte man echt kotzen. Nicht nur bein Adlerspielen, was da teilweise (nicht) gepfiffen wird, da kann man nur den Kopf schütteln.
          Adler Mannheim Freunde Worms

          Kommentar


          • Wie ich gestern schon vorm Fernseher vermutet habe. Marcel Goc hat eine schwere Knieverletzung erlitten. Ausfalldauer ungewiss. Das schlimme daran ist dann noch die willenlose Pfeiferei der Schiedsrichter, die dieses Foul einfach übersehen haben. Ich habe dem DEB/DEL schon mehrmals eine E-Mail geschrieben wegen unseren tollen Schiedsrichter Leistungen.\r\n3 X dürft Ihr raten ob ich eine Antwort bekommen habe! Ich kann den DEL Clubs nur raten,einfach mal auf die Barrikaden zu gehen. Einmal Einigkeit beweisen gegen diese DEL/DEB Schiedsrichterleistungen.
            Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

            Kommentar


            • Zitat von Hombre49 Beitrag anzeigen
              Wie ich gestern schon vorm Fernseher vermutet habe. Marcel Goc hat eine schwere Knieverletzung erlitten. Ausfalldauer ungewiss. Das schlimme daran ist dann noch die willenlose Pfeiferei der Schiedsrichter, die dieses Foul einfach übersehen haben. Ich habe dem DEB/DEL schon mehrmals eine E-Mail geschrieben wegen unseren tollen Schiedsrichter Leistungen.\r\n3 X dürft Ihr raten ob ich eine Antwort bekommen habe! Ich kann den DEL Clubs nur raten,einfach mal auf die Barrikaden zu gehen. Einmal Einigkeit beweisen gegen diese DEL/DEB Schiedsrichterleistungen.
              \r\nDas Problem ist seit Jahren bekannt.Man müsste halt auch mal mehr Geld in die Hand nehmen um die Schiedsrichterausbildung zu verbessern,dazu ist man aber nicht bereit.Was würde es aber für ein Unterschied machen,wenn man das Foul geahndet hätte?Goc würde trotzdem ausfallen.Jetzt wird sich zeigen wie gut und wie tief der Kader besetzt ist und wie gut Fowler eingekauft hat.Aber wenn die Saison wieder in die Binsen geht wird man es garantiert an der Verletzung von Goc festmachen.Ich wünsche im gute Besserung,vielleicht haben wir ja Glück und er kann in den Playoffs wieder spielen.Wo ist eigentlich der Spieler der dem Augsburger nach diesem Foul mal die Fresse poliert? Kink? Fehlanzeige.Es ist keiner da.Ein Mike Stevens hätte sich den Augsburger genommen und in ebenfalls für ein paar Wochen zum Arzt geschickt.

              Kommentar


              • Zuvorderst: GUTE BESSERUNG, MARCEL ! \r\nErst Ryan jetzt Marcel - immer wenn`s mal ansatzweise läuft, passiert uns solch ein Mißgeschick. Alles Lamentieren hilft uns jetzt nicht weiter, es geht gnadenlos weiter und ich HOFFE ganz fest, daß Marcel vielleicht zu den Playoffs, zumindest jedoch fürs "Finale" wieder spielen kann - ein bischen Galgenhumor wird ja wohl erlaubt sein.

                Kommentar


                • Was eine Sch....!! Das ist echt bitter! Diese Lücke ist nicht adäquat zu ersetzen und eine enorme Schwächung \r\n\r\nGute Besserung!!!

                  Kommentar


                  • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                    Das Problem ist seit Jahren bekannt.Man müsste halt auch mal mehr Geld in die Hand nehmen um die Schiedsrichterausbildung zu verbessern,dazu ist man aber nicht bereit.Was würde es aber für ein Unterschied machen,wenn man das Foul geahndet hätte?Goc würde trotzdem ausfallen.Jetzt wird sich zeigen wie gut und wie tief der Kader besetzt ist und wie gut Fowler eingekauft hat.Aber wenn die Saison wieder in die Binsen geht wird man es garantiert an der Verletzung von Goc festmachen.Ich wünsche im gute Besserung,vielleicht haben wir ja Glück und er kann in den Playoffs wieder spielen.Wo ist eigentlich der Spieler der dem Augsburger nach diesem Foul mal die Fresse poliert? Kink? Fehlanzeige.Es ist keiner da.Ein Mike Stevens hätte sich den Augsburger genommen und in ebenfalls für ein paar Wochen zum Arzt geschickt.
                    \r\n\r\nFür mich fast noch ein größeres Problem als die Verletzungen an sich. Was passiert NACH solch ein Foul und das jetzt schon zum wiederholten Mal. Ich sehe hier kein besonders tolles Mannschaftsgefüge, keine wirkliche Kameradschaft im Team. \r\n\r\nSelbst vor zwei Jahren und auch da ohne Tough Guy oder ähnliches...was führte Ward als erstes mit ein: WIR LASSEN UNS NICHTS GEFALLEN....und das hat die Mannschaft auch einigermassen "gelebt", selbt ein Oldie wie Metropolit hat bei passender Gelegenheit und Bedarf mal hingelangt und merkwürdigerweise...in dieser Saison hatte sich ein Fowler so dämliche Kommentare wie letztes Jahr bei Tardif ("so was wollen wir nicht sehen") auch tunlichst verkniffen. \r\n\r\nIch meine das Mass ist voll....wir verbreiten einen "Respekt" wie ein Kindergeburtstag auf Kufen. Das spricht sich doch auch rum...mit Mannheim kann man machen was man will, da darf man auch gern den Tormann angehen, wie wir letzten FR mal wieder gesehen haben, trotz Wolf und Reul in dieser Szene auf dem Eis.\r\n\r\nWir haben doch noch eine Lizenz frei. Alle Mannschaftsteile sind üppig besetzt, einen guten zweiten Tormann haben wir auch.....ich würde für diese letzte Lizenz eine Tough Guy für den Rest der Saison holen und ihn regelmässig als 7. Defender aufs Papier setzen. \r\n\r\nAber ich weis, so gut wie jeder normale Club würde das machen, aber nicht unsere blütenreine, saubere Organisation in Mannheim ...denn: WIR WOLLEN SOWAS JA NICHT HABEN IN MANNHEIM.

                    Kommentar


                    • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                      Das Problem ist seit Jahren bekannt.Man müsste halt auch mal mehr Geld in die Hand nehmen um die Schiedsrichterausbildung zu verbessern,dazu ist man aber nicht bereit.Was würde es aber für ein Unterschied machen,wenn man das Foul geahndet hätte?Goc würde trotzdem ausfallen.Jetzt wird sich zeigen wie gut und wie tief der Kader besetzt ist und wie gut Fowler eingekauft hat.Aber wenn die Saison wieder in die Binsen geht wird man es garantiert an der Verletzung von Goc festmachen.Ich wünsche im gute Besserung,vielleicht haben wir ja Glück und er kann in den Playoffs wieder spielen.Wo ist eigentlich der Spieler der dem Augsburger nach diesem Foul mal die Fresse poliert? Kink? Fehlanzeige.Es ist keiner da.Ein Mike Stevens hätte sich den Augsburger genommen und in ebenfalls für ein paar Wochen zum Arzt geschickt.
                      \r\n\r\nHätten wir noch einen Spoieler wie Mike Stevens, würden sich die Gegner bestimmt mehr zurückhalten, was das Verletzten der Spieler betrifft. Mannheim hat scheinbar den Ruf als Schlachtvieh der KLiga, das sich nicht wehrt und mit dem man alles machen kann. Kommt mir langsam vor wie im Film "Sie nannten ihn Mücke"

                      Kommentar


                      • Einfach nur bitter. Goc wird lange aus dem Spiel genommen und nicht ein Augsburger musste dafür büßen. Da muss jemand im Team sein der bei nächster Gelegenheit den Übeltäter zur Rechenschaft zieht. Die Schiedsrichter können es ja nicht besser. Aber da pfeife ich auf Strafzeiten und Punkte. Da muss es knallen. Und jetzt soll nochmal jemand sagen Nürnberg hat, aus genau diesem Grund, mit der Verpflichtung von Prust etwas falsch gemacht. So jemand in unserem Kader und der Augsburger würde Heute noch an die Szene denken. Es ist zum kotzen.

                        Kommentar


                        • Schöne Scheisse!!! Schnelle und gute Besserung an Marcel.\r\n\r\nIch bin gespannt wer nach vorne in die erste Reihe rückt. Ich würde es mit Tardif versuchen. \r\nZumindest hat man mal er- und anerkannt wer der Führungsspieler ist! Aber hey: zum Glück haben wir ja mehrere...
                          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                          Kommentar


                          • Lieber Herr Fowler, ich kann mich an keine saison erinnern, in der so viele Spieler wegen Verletzung durch Fouls, Stockschläge und andere Unsportlichkeiten ausfielen wie in dieser. Es hat sich doch herumgesprochen, daß wir uns nicht wehren und daß wir keine "Rächer" in der Mannschaft haben. Es ist kein Spieler bei uns, der unseren Gegner Respeckt einflößt. Selbst vor einem Brandon Yip hatten unsere Gegner noch etwas Respekt.\r\nSie müssen JETZT handeln, bevor es weitere Spieler trifft. Die PO stehen bald an. Ihr und Herrn Hopps Handeln, keine harten Spieler einzustellen, ist nicht nur falsch, es ist auch fahrlässig gegenüber Ihrem jetzigen Personal.\r\nWir sehen in der DEL zwar kaum noch richtige Raufereien, aber dreckige Fouls, die Verletzungen nach sich ziehen, finden immer öfters statt, da ist auch mal eine Schiri Weiterbildung gefordert

                            Kommentar


                            • http://www.morgenweb.de/sport/adler-...hart-1.3118628\r\n\r\n\r\nSowas muss man nicht verstehen, oder ??\r\nAuszug aus dem Bericht :\r\n\r\nDie Adler sahen sich gestern die Szene noch mal an, die zur schweren Verletzung geführt hatte. Panther-Verteidiger Scott Valentine brachte den Adler-Star zu Fall. Zwar habe es sich um eine unfaire Aktion gehandelt, die Mannheimer verzichteten aber auf ein Ermittlungsverfahren.
                              Gruß\r\n... der Lange

                              Kommentar


                              • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                                http://www.morgenweb.de/sport/adler-...hart-1.3118628\r\n\r\n\r\nSowas muss man nicht verstehen, oder ??\r\nAuszug aus dem Bericht :\r\n\r\nDie Adler sahen sich gestern die Szene noch mal an, die zur schweren Verletzung geführt hatte. Panther-Verteidiger Scott Valentine brachte den Adler-Star zu Fall. Zwar habe es sich um eine unfaire Aktion gehandelt, die Mannheimer verzichteten aber auf ein Ermittlungsverfahren.
                                \r\n\r\nDoch das kann man verstehen, wenn etwas wie Beinstellen ist, dann ist es unfaire Aktion. Es gibt aber kein Beinstellen mit Verletzungsfolge. Insbesondere wenn man dem Spieler keine Verletzungsabsicht unterstellen kann. Somit wäre auch ein Verfahren sinnlos.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X