Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler 16/17 Verletzungen, Ausfälle, Sperren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    wie lange denn? Auf der HP steht noch nichts.

    Kommentar


    • #47
      http://www.morgenweb.de/newsticker/m...dler-1.2994332 \r\n\r\nBei der 3:6-Niederlage der Mannheimer am Sonntagabend erlitt Stürmer Matthias Plachta eine Oberkörperverletzung. Wie lange der 25-Jährige ausfällt, könnte sich im Laufe des Montags herausstellen.

      Kommentar


      • #48
        Plachta muss operiert werden und fällt voraussichtlich 8 Wochen aus. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

        Kommentar


        • #49
          ...... Shit.......
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • #50
            Großer Shit. Mittelhandbruch...
            Zuletzt geändert von metro81; 10.10.2016, 13:59.

            Kommentar


            • #51
              Lange Pause für Matthias Plachta\r\n10. Oktober 2016\r\n\r\nDie Adler Mannheim müssen für längere Zeit auf Matthias Plachta verzichten. Der Angreifer zog sich im Spiel gegen München einen Mittelhandbruch zu und wird heute noch operiert. Voraussichtlich wird er acht Wochen fehlen.\r\n\r\n\r\nDer gebürtige Freiburger schloss sich 2006 den Jungadlern an und gab 2009 sein DEL-Debüt für die Adler. Nach dem Gewinn der Meisterschaft 2015 wechselte er für ein Jahr nach Nordamerika und absolvierte dort in der AHL insgesamt 76 Partien für die Springfield Falcons und die Wilkes-Barre/Scranton Penguins.\r\n\r\nSeit seiner Rückkehr stand er für die Adler achtmal in der DEL auf dem Eis und erzielte einen Treffer sowie drei Assists.\r\n\r\nQuelle FB - Adler-Mannheim
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar


              • #52
                Bricht man sich die Mittelhand einfach mal so - oder war da ein Stockschlag im Spiel? Unabhängig davon: Gute Besserung Matthias Plachta!

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                  Bricht man sich die Mittelhand einfach mal so - oder war da ein Stockschlag im Spiel? Unabhängig davon: Gute Besserung Matthias Plachta!
                  \nKann auch bei einem Check an der Bande passiert sein.\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #54
                    Dann muss Fowler jetzt seinen Job den er (leider) inne hat wahrnehmen und nachbessern. Wird nicht der letzte Verletzte sein, aber bevor wir durch die vielen Verletzten in einen richtigen Negativstrudel geraten soll er jetzt bitte noch einen Verteidiger (keinen Allrounder) und Stürmer an Land ziehen. Der Markt müsste doch jetzt wieder was hergeben wenn die NHL diese Woche beginnt!

                    Kommentar


                    • #55
                      Hatten wir damals unter Ward eigentlich auch immer so viele Verletzte? \r\nIch meine nicht oder täusche ich mich da?
                      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                      Kommentar


                      • #56
                        Unter Ward fielen auch oftmals Spieler aus - allerdings nicht für diese Zeitspannen sondern vielmehr mal ein Wochenende und fertig\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #57
                          Genau deshalb hat Wolf sich auch so aufgeregt und dafür dann die erste Dizi bekommen. \nEr hat sich bestimmt nicht über die Bande aufgeregt.....\n\nGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von heidi Beitrag anzeigen
                            Genau deshalb hat Wolf sich auch so aufgeregt und dafür dann die erste Dizi bekommen. \r\nEr hat sich bestimmt nicht über die Bande aufgeregt.....\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
                            \r\nNee, die erste Diszi hat er bekommen weil er seinen Gegenspieler beim Torjubel provoziert hat - da war Plachta aber gar nicht auf dem Eis.

                            Kommentar


                            • #59
                              Plachta hat 2x ziemlich einstecken müssen. Zum einen den einen recht späten open ice Hit und dann noch einmal an der Bande. Da ist er auch mit schmerzender Hand rausgefahren. Da konnte ich allerdings nicht genau sehen, ob da ein Stockschlag dabei war oder ob es nur unglücklich war.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Holzer Beitrag anzeigen
                                Plachta hat 2x ziemlich einstecken müssen. Zum einen den einen recht späten open ice Hit und dann noch einmal an der Bande. Da ist er auch mit schmerzender Hand rausgefahren. Da konnte ich allerdings nicht genau sehen, ob da ein Stockschlag dabei war oder ob es nur unglücklich war.
                                \nAlso den Open-Ice-Hit empfand Ich jetzt nicht als brutal. Es muss in der Rundung passiert sein, danach sah man in nicht mehr.\nDennoch gute Besserung.\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X