Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler 16/17 Verletzungen, Ausfälle, Sperren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Er ist immerhin einer der wenigen, der den Anstand hat sich zu entschuldigen..
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #77
      Weiß man was mit Goc los ist?? Der spielt schon das zweite Spiel nicht.

      Kommentar


      • #78
        Wird nicht verraten
        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

        Kommentar


        • #79
          Oberkörperverletzung...

          Kommentar


          • #80
            ..... Seuche .... !

            Kommentar


            • #81
              David Wolf fällt für den Deutschland Cup aus, meldet die Eishockeynews.\r\n\r\nIch kann den Artikel leider nicht öffnen, weiss jmd. warum?

              Kommentar


              • #82
                Kleinere Verletzung, die er auch schon seit 2 Wochen mit sich rumschleppt. Kann man zwar mit spielen, ist aber unangenehm. Sollte dann nach dem D-Cup ausgeheilt sein.

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von danyo Beitrag anzeigen
                  Kleinere Verletzung, die er auch schon seit 2 Wochen mit sich rumschleppt. Kann man zwar mit spielen, ist aber unangenehm. Sollte dann nach dem D-Cup ausgeheilt sein.
                  \r\n\r\nDas erklärt, warum Wolf aktuell nicht so überragend stark ist wie zu Beginn der Saison. Also nix mit "man hat ihm gesagt, er solle anders spielen"...

                  Kommentar


                  • #84
                    So neue Infos aus dem Verletztenlager :\r\nFesterling hat sowohl gestern als auch heute voll mittrainiert und wird morgen (denke ich jetzt mal) spielen. Plachta und MacMurchy waren leider nicht im Training.\r\n\r\nDas Training war sehr ordentlich und wirklich schön anzuschauen; viel Speed, schöne Kombinationen, etc. Fokus lag vor allem auf dem "schnellen" Umschaltspiel und dem Powerplay. Die Reihen waren dabei wie folgt zusammengestellt:\r\n\r\nTardif - Festerling - Wolf\r\nKolarik - Goc- Adam \r\nUllmann - Raedeke- Sparre\r\nKink- Joudrey- Arendt \r\n\r\nP.s. Höfflin hat zusammen mit N.Goc in der Verteidigung gespeilt.

                    Kommentar


                    • #85
                      Na immerhin kommt Festerling wieder zurück ? Hat man Infos, wie lange das bei MacMurchy und Plachta noch dauern wird ?

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von lule Beitrag anzeigen
                        \r\nTardif - Festerling - Wolf\r\nKolarik - Goc- Adam \r\nUllmann - Raedeke- Sparre\r\n
                        \r\nBis hier hin scheinen die Reihen ganz sinnvoll\r\n
                        Zitat von lule Beitrag anzeigen
                        \r\nKink- Joudrey- Arendt \r\n\r\nP.s. Höfflin hat zusammen mit N.Goc in der Verteidigung gespeilt.\r\n
                        \r\n\r\naber bei sowas könnte ich ausrasten... \r\nWie soll sich Höfflin da entwickeln? Mit Arendt kann ers doch im Sturm locker aufnehmen.\r\nRichtig Interessant wird es mit Plachta und MacMurchy... dann müsste unser captain eigentlich auf die Bank...

                        Kommentar


                        • #87
                          Wenn alle fit sind gehören für mich im Sturm Ullmann, Arendt und Kink auf die Tribüne. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                            Wenn alle fit sind gehören für mich im Sturm Ullmann, Arendt und Kink auf die Tribüne. \r\n\r\nGesendet von meinem HTC One_M8
                            \r\n\r\nnachvollziehbar....nur wird es nicht dazu kommen, weil unsere deutschen "Stars" zu teuer sind für die Tribüne - zumindest was Ullmann und Kink betrifft.

                            Kommentar


                            • #89
                              Wobei Ullmann mit den richtigen Nebnleuten Bärenstark sein kann.\r\nzb mit Hecht und Mauer 14/15, mit Hecht und MacMurchy 15/16.\r\n\r\n@Meeke19: bestes Beispiel, warum diese elende Quote eigentlich ganz weg muss.

                              Kommentar


                              • #90
                                Tardif fehlt mal wieder 3 Wochen.\n\nKann es sein das irgendwie falsch trainiert wird...?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X