Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler 16/17 Verletzungen, Ausfälle, Sperren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    .... oder die alte Verletzung nicht gänzlich ausgeheilt war ?

    Kommentar


    • #92
      Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
      .... oder die alte Verletzung nicht gänzlich ausgeheilt war ?
      \r\n\r\nUnwahrscheinlich.\r\nVor rund einem Monat war es die Hand, nun sind es die Adduktoren lt. Adler-Homepage.\r\n\r\nhttp://www.adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=5144

      Kommentar


      • #93
        Tardif entwickelt sich leider immer mehr zum nächsten Magowan. Der hatte nach seiner ersten großen Verletzung auch immer mehr Rückschläge zu verkraften. Hoffen wir mal das er sich richtig auskuriert und dann mal über einen längeren Zeitraum fit bleibt!

        Kommentar


        • #94
          ....und wenn er spielt ist er leider auch nicht mehr der, der er in seiner ersten Saison war. Leider.

          Kommentar


          • #95
            Ich denke bei Tardif wird es Zeit über Ersatz für die nächste Saison nach zu denken.Er ist mehr Verletzt als das er Spielt.Er hat mir weder letzte noch diese Saison bisher gefallen.Unter Ward war das noch ganz anderst.
            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

            Kommentar


            • #96
              Ich denke, er hätte auch keinen neuen Vertrag in Mannheim unterschrieben, wenn er gewusst hätte, dass Ward geht.....

              Kommentar


              • #97
                ... das würde ja im Umkehrschluß heißen, daß er keine Lust mehr hat. So habe ich ihn bislang nicht gesehen, wenn er spielt, zerreißt er sich, wenn auch oft glücklos. Wenn er fit ist und die passenden Nebenleute hat, kommt der wieder, da bin ich mir ziemlich sicher !

                Kommentar


                • #98
                  Mal an die Verschwörungstheoretiker: Verletzungen passieren einfach!

                  Kommentar


                  • #99
                    Mc Murphy wieder einsatzbereit lt NTV Text

                    Kommentar


                    • Sorry, in N24 Text, nicht NTV

                      Kommentar


                      • Wer ist Mc Murphy ?

                        Kommentar


                        • der? http://www.eliteprospects.com/player.php?player=44666\r\n\r\nWird das der neue defender?

                          Kommentar


                          • wieso, werden plötzlich wieder Offensiv-Verteidiger seitens der Organisation gesucht?

                            Kommentar


                            • Zitat von Fernet Beitrag anzeigen
                              Wer ist Mc Murphy ?
                              \r\n
                              Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                              der? http://www.eliteprospects.com/player.php?player=44666\r\n\r\nWird das der neue defender?
                              \r\n\r\n
                              Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                              wieso, werden plötzlich wieder Offensiv-Verteidiger seitens der Organisation gesucht?
                              \r\n Ihr seid echt so lustig. Es dürfte klar sein, wer gemeint ist.

                              Kommentar


                              • Zitat von Fernet Beitrag anzeigen
                                Wer ist Mc Murphy ?
                                \r\n\r\n\r\nFliegt grad übers Kuckuck´s Nest.......

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X