Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler 16/17 Verletzungen, Ausfälle, Sperren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin ja auch kein Freund der aufgeweichten DEL. Aber die Argumentation das nur die Spieler verletzt sind die etwas härter an den Mann gehen ist doch totaler quatsch. Vor allem da ja angeblich eh keiner gegen den Mann geht. Reul mal außen vorgenommen!\r\n\r\nOder seit wann sind MacMurchy, Plachta, Festerling und Carle für ihr starkes Bandenspiel bekannt? Tardif kann ich unterschreiben - der geht vorne rein wo es weh tut. Aber alle anderen???

    Kommentar


    • Festerling hat kein gutes Bandenspiel und geht nicht dahin wo es weh tut ? Dann musst du einen anderen Festerling sehen als ich ...\n\nGesendet von meinem HTC One_M8

      Kommentar


      • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
        Quizfrage: Falsch trainiert? Vielleicht greifen manche Trainingsmethoden im TSG-Leistungszentrum doch nicht so, wie sie sollten?
        \r\n\r\nWas wenig überraschen sollte bei Experten für Fußball....\r\n\r\nVielleicht ist unsere Truppe auch ein wenig zu alt?
        Gruss Peter

        Kommentar


        • @Stormrider\r\nmag ja sein. Aber dennoch resultierte seine Verletzung in Krefeld nicht aus einem Check sondern war bei dem Getümmel am Ende einfach dumm gelaufen.\r\n\r\nAuf jeden Fall haben die Verletzungen in meinen Augen absolut nichts damit zu tun, dass manche Spieler aggressiver und manche weniger körperbetont spielen. Das ist fast schon paranoid. ; )

          Kommentar


          • Manche haben es sich offensichtlich zur Aufgabe gemacht, nahezu alle Ereignisse in Zusammenhang mit (fehlender) Härte oder (falscher) Kaderzusammenstellung zu bringen; so mein Eindruck.\r\nÜbrigens wünsche auch ich mir mehr Härte und Feuer auf dem Eis. Und über zwei, drei "Kanten" im Team würde ich mich richtig freuen...
            Zuletzt geändert von P07; 06.12.2016, 22:49.

            Kommentar


            • @ metro81 und Peter Ascherl:\r\nIch denke, gutes "medizinisches Fachpersonal", sei es Ärzte, Physios, Athletiktrainer etc., kann durchaus in verschiedenen Sportarten arbeiten. Als Beispiele seien Dr. Schäferhoff aus Köln (FC und Haie), Dr. Müller-Wohlfahrt (quer Beet, alles was Rang und Namen hat) oder auch unser ehemaliger Athletiktrainer Daniel Müssig (jetzt HSV) genannt.\r\nInsofern sehe ich die Adler-Kooperation mit Hoffenheim positiv.\r\n\r\nDass mit zunehmenden Alter und insbesondere infolge körperlich intensiver Spielweise (z.B. Tardif) der Verschleiß und somit die Verletzungsanfälligkeit zunehmen, ist völlig richtig. Blessuren infolge traumatischer Ereignisse (z.B. Kahnbeinbruch nach Stockschlag) sind hiervon natürlich ausgenommen ;-)

              Kommentar


              • Plachta kommt zurück.\r\n\r\nhttp://www.morgenweb.de/sport/adler-...chte/1.3073596

                Kommentar


                • Yeah, das freut mich !! Aber, lasst ihm jetzt bloß die Zeit .... die er braucht um wieder der Alte zu werden.

                  Kommentar


                  • Laut Rheinpfalz hat sich Carle bei dem Check Gestern verletzt und fehlt Morgen. Colaiacovo steht auch auf der Kippe. Dafür ist eventuell Endras zurück. Allerdings würde ich Ziffzer nochmal ran lassen. Lieber nichts riskieren. Wie abhängig diese Mannschaft von Endras ist, weiß man ja nicht erst seit Nürnberg...

                    Kommentar


                    • Carle mit Verdacht auf Gehirnerschütterung gestern noch im KH gewesen.

                      Kommentar


                      • Cola ist nach Aussage des MMs gestern direkt nach Mannheim zurück.
                        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                        Kommentar


                        • Fallen beide aus. Endras wohl wieder halbwegs fit. Das kann ja heiter werden. Da hält man mal gegen und wird von physisch überlegenen Nürnbergern umgenietet. Autsch.

                          Kommentar


                          • Bei Carle hat es glaub schon ordentlich gebimmelt. Der ist ja völlig ohne Spannung in die Bande gefallen. Da hat der Kopf ordentlich gewackelt.\r\n\r\nBei Cola weiß ich nicht aber war da auch nicht ein Check hinter dem Tor, den er schön seitlich in die ungeschützte Stellen zwischen Brustpanzer und Hose bekommen hat?
                            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                            Kommentar


                            • Mannheim. Die Mannheimer Adler müssen heute (19.30 Uhr) im DEL-Spiel bei den Straubing Tigers nicht nur auf die beiden Verteidiger Carlo Colaiacovo ...

                              Kommentar


                              • Ist Wolf nicht gesperrt?\r\n\r\nAber generell läßt das schon tief blicken. ...nach EINEM Spiel in dem es mal etwas physischer zur Sache ging.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X