Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Adler 16/17 Verletzungen, Ausfälle, Sperren - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler 16/17 Verletzungen, Ausfälle, Sperren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    wann hat Fowler den letzten starken Stay at Homer geholt? Ich kann mich nicht dran erinnern....und jetzt wird auch keiner kommen.
    \r\n\r\nDa hast du Recht.Aber wenn Fowler eine Stabile Abwehr will,wird er nicht darum kommen,nachzulegen.Mit dem derzeitigen Personal wird das nicht lange gutgehen.Außerdem sagen auch diverse Fachleute der Adler Abwehr "Mittelmaß" voraus(Eishockey News Sonderheft z.b).Rainer Kundel von der RNZ spricht von "wo die physische Komponente noch ein wenig unterrepräsentiert scheint" in der aktuellen Ausgabe!!\r\n\r\nhttp://www.rnz.de/sport/adlermannhei...id,221512.html\r\n\r\nMal Abwarten wenn die ersten 5-6 Spiele gespielt sind.
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

    Kommentar


    • #17
      Ja in der Abwehr hätte man mehr verändern müssen, hat man aber nicht. Ob man jetzt sofort nachlegt glaube ich nicht. Wenn dann wohl erst Ende des Jahres oder nach den NHL Camps. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

      Kommentar


      • #18
        Zitat von stone cold
        Wann soll man dann einem Maginot eine Chance geben, wenn nicht jetzt!?\r\nAlso keine Panik.
        \r\n\r\nPanik ist ja auch Stürmer und unter Vertrag in Chicago. Der kommt bestimmt nicht!\r\n*Kalauer*\r\n\r\nRalle, der sich einfach freut, dass es wieder losgeht!
        Zuletzt geändert von Ralle; 15.09.2016, 09:18.
        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

        Kommentar


        • #19
          Evtl wartet man ab was aus seidenberg wird?!
          Using Tapatalk

          Kommentar


          • #20
            Klar, wäre Seidenberg schön, aber das wird nicht passieren....denke der wird doch noch einen NHL Club finden und falls er wirklich in D landet, geht er zu seinem Bruder. \r\n\r\nWas wir aber wirklich mal bräuchten ist ein Typ wie Tim Conboy in Düsseldorf. Ein richtiger Haudegen. Steht hinten solide, räumt auf, verteidigt den Goalie, verbreitet auch mal Respekt beim Gegner. Dieser Typ von Spieler geht uns schon seit Jahren ab....einer der letzten dieser Art den wir hatten war Stephane Richer. Helft mir gerne wer noch in den letzten Jahren diese Attribute hatte, mir fällt keiner ein. Dan McGillis? Ja, vielleicht der "alte" Reul vor seinen ganzen Verletzungen die ihn jetzt bremsen.
            Zuletzt geändert von Meeke19; 15.09.2016, 13:45.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
              Klar, wäre Seidenberg schön, aber das wird nicht passieren....denke der wird doch noch einen NHL Club finden und falls er wirklich in D landet, geht er zu seinem Bruder. \r\n\r\n
              \r\n\r\nAlso ich glaube auch, dass Seidenberg in der NHL unterkommt, aber falls doch die unwahrscheinliche Variante einer Rückkehr nach D eintreten sollte: wo kommt dieses ungeschriebene Gesetz her, dass er dann nur in München spielt wegen seinem Bruder? Das war seine Begründung, dass er die kurze Zeit des Lock Outs 2012/2013 damals in Mannheim verbracht hat, um nochmal mit seinem Bruder zu spielen. Aber danach wird er doch nicht den weiteren Verlauf seiner Karriere richten. Wobei, zugegeben, München natürlich auch finanziell eine lukrative Adresse in D ist.\r\n\r\nRalle
              Zuletzt geändert von Ralle; 16.09.2016, 10:09.
              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

              Kommentar


              • #22
                Hätte wäre wenn und aber. Entscheidend ist doch die Frage: Brauchen wir Seidenberg? Braucht München Seidenberg? Gibt es noch andere Adressen die ihn gerne hätten - Schweiz etc.? Am Ende muss da vieles zusammenkommen um ihn zu holen - sofern überhaupt Interesse da ist.

                Kommentar


                • #23
                  Noch kein Saisonspiel gespielt und schon bricht bei manchen Panik aus, weil jeweils ein Stürmer und ein Verteidiger ausfallen. Sehe das aktuell noch nicht als tragisch an. Maginot wird seine (wenn auch kurze) Eiszeiten bekommen und damit wertvolle Spielpraxis sammeln, das Team ist gleich zu Beginn gefordert, zu zeigen, dass der aus Fankreisen oder Medien oftmals als "aufgebläht" bezeichnete Kader auch mit Verletzungen umgehen kann und gleichzeitig erlaubt uns die aktuelle AL-Situation in Ruhe die Trainingscamps abzuwarten um ggf. nochmal nachzulegen. Ist mir allemal lieber als jetzt auf die Schnelle irgendwas zu kaufen, was gerade frei ist.
                  How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? ~Jacques Plante

                  Kommentar


                  • #24
                    Laut Morgenweb Festerling verletzt. Zur Dauer und der Verletzung wird jedoch keine Angabe gemacht.

                    Kommentar


                    • #25
                      6 Wochen Pause für Festerling....

                      Kommentar


                      • #26
                        Ca. 6 Wochen Pause für Festerling.\r\n\r\nhttp://www.adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=5073\r\n\r\nGruß\r\nAl
                        WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von danyo Beitrag anzeigen
                          6 Wochen Pause für Festerling....
                          \r\n\n...läuft bei uns!
                          Using Tapatalk

                          Kommentar


                          • #28
                            Gibt es infos bezüglich sperren? Oder ne stelle zum nachsehen? Das ist dann die neue Transparenz der DEL....

                            Kommentar


                            • #29
                              Eine kleine positive Nachricht gab es aus Adler-Kreisen am Sonntag allerdings doch noch: Der Disziplinarausschuss der Deutschen Eishockey Liga unter Vorsitz von Tino Boos spricht keine weiteren Sperren gegen die Streithähne vom Freitag auf. Vor allem die Adler sind mit Festerlings Ausfall gestraft genug, die Liga wird gegen beide Klubs aber Geldbußen aussprechen.
                              \r\nMaMo von heute

                              Kommentar


                              • #30
                                Du hast recht schorletrinker.Nur hoffentlich darf dann simpson bestimmen welcher spieler kommt.\r\nSollte fowler dies übernehmen, schätze ich wieder einmal mehr einen allrounder. Fowler hat kein händchen für abwehrspieler.
                                Adler geben niemals auf....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X