Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler 16/17 Verletzungen, Ausfälle, Sperren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Akdag könnte für eine sehr sehr lange zeit ausfallen. Quelle besagt aber auch, dies sei unbestätigt. Wahrscheinlich eine alte verletzung.\r\nNa ja schauen wir mal.
    Adler geben niemals auf....

    Kommentar


    • #32
      Wenn er spielt wie letzte Saison (und daran schien er anzuknüpfen) ist es kein Verlust. Schnelle Genesung wünsche ich ihm dennoch.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
        Wenn er spielt wie letzte Saison (und daran schien er anzuknüpfen) ist es kein Verlust. Schnelle Genesung wünsche ich ihm dennoch.
        \r\n\r\n...und das weißt du nach EINEM DEL-Spiel? Come on...!

        Kommentar


        • #34
          Nein ich weiss das nach allen spielen die ich bisher gesheen habe diese Saison. Das sind 7 an der Zahl.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
            Nein ich weiss das nach allen spielen die ich bisher gesheen habe diese Saison. Das sind 7 an der Zahl.
            \r\n\r\nAha. Habe 6 Spiele gesehen, 5 davon live im Stadion und und in 4 davon war Akdag definitiv der stärkste Offensivverteidiger.

            Kommentar


            • #36
              Derweil hat Nürnberg Jurcina verpflichtet.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
                Derweil hat Nürnberg Jurcina verpflichtet.
                \r\n\r\nDerweil bin ich froh, dass er nach Nürnberg geht. Noch so einen Spielertyp wie Jurcina ihn verkörpert brauchen wir nicht wirklich.
                100% of the shots you don't take don't go in.

                Kommentar


                • #38
                  Jamie Tardif fällt für ca 2 Wochen mit einer Muskel Zerrung aus. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                  Kommentar


                  • #39
                    Läuft...\r\nDann fehlen Morgen: Wolf, Festerling, Tardif, McMurchy, Carle.

                    Kommentar


                    • #40
                      .... das kann ja heiter werden !!

                      Kommentar


                      • #41
                        Kann Carle nicht evtl. wieder spielen? Meinte gelesen zu haben das er evtl. wieder mit dabei sein könnte.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                          Kann Carle nicht evtl. wieder spielen? Meinte gelesen zu haben das er evtl. wieder mit dabei sein könnte.
                          \r\nDas ist auch der aktuelle Stand...

                          Kommentar


                          • #43
                            Laut den Adlern selbst wohl leider nicht:\r\n\r\n
                            Neben Tardif fehlen mit Ryan MacMurchy, Garrett Festerling und Mathieu Carle drei weitere Stützen der Mannschaft
                            \r\n\r\nhttp://www.adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=5081\r\n\r\nIm Mannheimer Morgen klang das Dienstag so:\r\n\r\n
                            Positive Nachrichten gibt es auch von Verteidiger Mathieu Carle zu vermelden, der wegen einer Wundheilungsstörung am Bein zuletzt ausgefallen war. Ein Einsatz am nächsten Wochenende ist zumindest nicht ausgeschlossen]
                            \r\n\r\nDa die Meldung der Adler von Heute ist, dürfte Carle wohl zumindest Morgen weiter fehlen.

                            Kommentar


                            • #44
                              Plachta fällt länger aus.\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #45
                                Gute Besserung an ihn wie an alle anderen, die zurzeit Verletzungen auskurieren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X