Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler 16/17 Verletzungen, Ausfälle, Sperren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soweit ich weiß, hat Wolf nach seinem Fight in Nürnberg eine 10 Min. strafe erhalten und war gegen Straubing gesperrt. Wieso ist er jetzt gegen Berlin schon wieder gesperrt. Ich dachte immer nach 3 großen Strafen 1 Spiel Sperre oder folgt nach einer gewissen Anzahl großer Strafen automatisch nach jeder eine Sperre ?\r\n Oder hat er zwischenzeitlich weitere große Strafen erhalten. Bitte klärt mich auf., Danke

    Kommentar


    • Also nach Nürnberg hat er nur die in Augsburg bekommen. Vielleicht wird man nach 6 großen Strafen nach jeder direkt gesperrt?? Aber leider findet man ja auch kein Regelwerk der DEL.

      Kommentar


      • Also meines Wissens nach wird ein Spieler bei ner Spieldauerdisziplinarstrafe automatisch fürs nächste Spiel gesperrt. Das wär ja normalerweise nach nem richtig üblen Foul. Ob bei mehrfachtätern auch schon bei ner Match- oder Disziplinarstrafe der Spieler automatisch fürs nächste Spiel gesperrt wird, weis ich nicht und hab auch nix gefunden. Bei ner diszi entscheidet doch glaub ich auch noch so n DEL-fuzzi wie das endgültige Strafmaß ausschaut!\r\nWas aber möglich ist, dass kurz nach Abpfiff, aufm weg zur Kabine wohl noch Strafen ausgesprochen werden können. In wie weit die Regeln da gedehnt werden können, weis ich auch nicht!\r\n\r\nP.s vielleicht gibt es ja ne interne "anti-Wolf-Regel" bei den streifenhörnchen!
        Zuletzt geändert von smanhu; 20.01.2017, 09:04.

        Kommentar


        • Zitat von smanhu Beitrag anzeigen
          Also meines Wissens nach wird ein Spieler bei ner Spieldauerdisziplinarstrafe automatisch fürs nächste Spiel gesperrt. Das wär ja normalerweise nach nem richtig üblen Foul. Ob bei mehrfachtätern auch schon bei ner Match- oder Disziplinarstrafe der Spieler automatisch fürs nächste Spiel gesperrt wird, weis ich nicht und hab auch nix gefunden. Bei ner diszi entscheidet doch glaub ich auch noch so n DEL-fuzzi wie das endgültige Strafmaß ausschaut!\r\nWas aber möglich ist, dass kurz nach Abpfiff, aufm weg zur Kabine wohl noch Strafen ausgesprochen werden können. In wie weit die Regeln da gedehnt werden können, weis ich auch nicht!\r\n\r\nP.s vielleicht gibt es ja ne interne "anti-Wolf-Regel" bei den streifenhörnchen!
          \r\n\r\nHallo \r\nman ist nicht mehr automatisch nach einer Spieldauer gesperrt. Das wird nochmal gesondert untersucht.\r\nBei Wolf ist es tatsächlich die 6 große Strafe.\r\n2x im ersten Spiel gegen Krefeld. 1x in Wolfsburg. Danach war er im nächsten Spiel gegen Augsburg gesperrt.\r\n1x gegen München, 1x gegen Nürnberg und jetzt die gegen Augsburg. Folglich heute gesperrt.

          Kommentar


          • Zitat von Andy65 Beitrag anzeigen
            Hallo \r\nman ist nicht mehr automatisch nach einer Spieldauer gesperrt. Das wird nochmal gesondert untersucht.\r\nBei Wolf ist es tatsächlich die 6 große Strafe.\r\n2x im ersten Spiel gegen Krefeld. 1x in Wolfsburg. Danach war er im nächsten Spiel gegen Augsburg gesperrt.\r\n1x gegen München, 1x gegen Nürnberg und jetzt die gegen Augsburg. Folglich heute gesperrt.
            \r\n\r\nGegen München bekam er nach dem 1.Tor eine 10er und kurz vor Schluß nochmal eine Diszi. Die Frage ist ob diese 2 Vorfälle als EINE große Strafe gewertet werden. Im Bogen tauchte Wolf mit 20m auf. Deswegen die Frage: Erhält man in einem Spiel eine 2. 10er, ist das dann automatisch eine SpD und wird insgesamt dann nur als EINE große Strafe im Sinne der Zählweise für Sperren nach großen Strafen gewertet?
            Andruff

            Kommentar


            • Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
              Gegen München bekam er nach dem 1.Tor eine 10er und kurz vor Schluß nochmal eine Diszi. Die Frage ist ob diese 2 Vorfälle als EINE große Strafe gewertet werden. Im Bogen tauchte Wolf mit 20m auf. Deswegen die Frage: Erhält man in einem Spiel eine 2. 10er, ist das dann automatisch eine SpD und wird insgesamt dann nur als EINE große Strafe im Sinne der Zählweise für Sperren nach großen Strafen gewertet?
              \r\n\r\nja, wird als eine Strafe bewertet, praktisch wie eine 5x spieldauer 20 Min. Ist auch nur eine

              Kommentar


              • Zitat von Andy65 Beitrag anzeigen
                Hallo \r\nman ist nicht mehr automatisch nach einer Spieldauer gesperrt. Das wird nochmal gesondert untersucht.\r\nBei Wolf ist es tatsächlich die 6 große Strafe.\r\n2x im ersten Spiel gegen Krefeld. 1x in Wolfsburg. Danach war er im nächsten Spiel gegen Augsburg gesperrt.\r\n1x gegen München, 1x gegen Nürnberg und jetzt die gegen Augsburg. Folglich heute gesperrt.
                \r\n\r\nDanke für die Info. Wusste nicht, dass die das wieder geändert haben!

                Kommentar


                • 2 10 er sind automatisch eine 20 er Strafe. Aber zählt nur als eine Strafe. Das wurde nciht geändert sondern ist immer noch so. AUch in unteren ligen, die nach einer SD immer ein SPiel Sperren

                  Kommentar


                  • Luke Adam ist aus familiären Gründen in die USA geflogen- ob er Freitag und Sonntag spielt, steht noch nicht fest.

                    Kommentar


                    • Was ist mit unserer #27 ?\r\n\r\nGibt es schon Informationen?
                      Gruss Peter

                      Kommentar


                      • Es sind Playoffs.. \r\nDa gibt's normalerweise keine Infos..
                        Gruß\r\n... der Lange

                        Kommentar


                        • Zitat von Peter Ascherl Beitrag anzeigen
                          Was ist mit unserer #27 ?\n\nGibt es schon Informationen?
                          \nEs wird in den Playoffs so gut wie nie etwas zu Verletzungen gesagt.

                          Kommentar


                          • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                            Es wird in den Playoffs so gut wie nie etwas zu Verletzungen gesagt.
                            \r\n\r\nVielleicht auch das Problem dass Sparre / Johnson nicht spielt ?

                            Kommentar


                            • wohl eher zu viele spieler/Ausländer...............

                              Kommentar


                              • OK, danke. Hat schon jemand gehört, ob er am Dienstag spielen kann und ob man sich von Mannheimer Seite an die DEL gewendet hat (-> Sperre ?).
                                Gruss Peter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X