Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2016/17 - Teil III

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was sagt denn Kollege antrax1337 dazu? Der hatte doch bei Adam den richtigen Riecher ...

    Kommentar


    • Ich vermute, dass meine Quelle in diesem Fall wirklich schlechter ist als die von anthrax - aber: Sie ist aus dem Dunstkreis der Sabres-Organisation ;-)

      Kommentar


      • Hab nur mal was von einem ex Kollegen von Marcel goc gehört der ohne Vertrag ist. Glaub das hat sich aber erledigt. Weber wäre aber eine starke Verpflichtung. \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

        Kommentar


        • @powe68\r\nVor T.F. braucht man in dieser Angelegenheit nicht den Hut zu ziehen, selbige wird / wurde nämlich von Jochen HECHT eingetütet........

          Kommentar


          • Die Verpflichtung von Adam war sicher richtig. Einen 26-jährigen Spieler mit NHL-Erfahrung (wenn auch nur 90 Spiele) zu verpflichten sehe ich nur positiv. Der Spieler will mit Leistung überzeugen und auf sich aufmerksam machen. Außerdem kann unser Trainer dann mal ein paar Traumtänzer auf die Tribüne setzen - wenn die Verletzten wieder zurück sind. Speziell die Leistungen von Kink und Ullmann in den letzten Spielen waren unterirdisch. Außer Kringel fahren - nichts gewesen. Kann mir einer erklären, warum Kink noch Kapitän ist und nicht Marcel Goc ?

            Kommentar


            • Zitat von womola Beitrag anzeigen
              @powe68\r\nVor T.F. braucht man in dieser Angelegenheit nicht den Hut zu ziehen, selbige wird / wurde nämlich von Jochen HECHT eingetütet........
              \r\n\r\nMan wird ja noch träumen dürfen - aber: Vielleicht ist man ja schon dabei, Jochen als Nachfolger aufzubauen?

              Kommentar


              • Und Fowler wird hochbefördert aif Kuhls Stelle... wer es glaubt. Abwarten wie sich a) Adam machen und b) welche(r) Verteidiger kommt/en\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                Kommentar


                • @metro81\r\nTräume sind machmal schon Wirklichkeit geworden........\r\n\r\nChiao !!!!

                  Kommentar


                  • Zitat von womola Beitrag anzeigen
                    @metro81\r\nTräume sind machmal schon Wirklichkeit geworden........\r\n\r\nChiao !!!!
                    \r\nJa - aber in Mannheim ist das doch mittlerweile nur noch alle 7 Jahre der Fall

                    Kommentar


                    • Es riecht übrigens inzwischen alles danach, dass Ehrhoff nach Krefeld zurückkehrt: \r\nhttp://www.rp-online.de/sport/eishoc...-aid-1.6332513

                      Kommentar


                      • Da habe ich aber fast mein Abendbrot verschluckt, als ich das gelesen habe, einen Stürmer???\r\n\r\nAch wozu einen Verteidiger, dann holen wir starke Stürmer, die vorne dem Gegner ständig einen einschenken Auch nicht schlecht immer 7:6 zu gewinnen......

                        Kommentar


                        • Man kann von Teal Fowler denken und halten was man will. Der Fairness halber, sollte man jetzt allerdings auch erwähnen, dass er sehr wohl seinen Anteil zum Transfer von Luke Adam beigetragen hat – und es war nicht der, sich komplett rauszuhalten und alles Jochen Hecht managen zu lassen. Hecht hatte zwar auch seine Finger im Spiel und die positiven Aspekte einer Verpflichtung offen gelegt, aber TF trug insofern zu dem Transfer bei, dass er Luke Adam nicht erst seit ein paar Tagen auf dem Schirm hat, sondern dessen Entwicklung mitverfolgt hat und den Kontakt zumindest oberflächlich aufrecht erhielt. Ohnehin – womöglich auch durch Hechts NHL-Vergangenheit bedingt – pflegt Fowler recht gute Beziehungen zur Sabres-Organisation. Es stand ja auch mal im Raum, dass Buffalo anstelle von Toronto neuer Kooperationspartner werden solle/ könnte.\r\n\r\nZurück zu Luke Adam: Bis vor kurzem war allerdings nicht von einem Wechsel des Stürmers auszugehen, da der Kanadier das Kapitel NHL nur schwer loslassen konnte. Erst die Heirat im Juli 2016 ließ den Gedanken nach Veränderung langsam aufkeimen.\r\n\r\nBei allem Drumherum um Hecht und/ oder Fowler, kann man hier aber ebenfalls Aaron Johnson erwähnen. Das ein oder andere positive Wörtchen über die Adler im direkten Gespräch mit einem kanadischen Landsmann war bestimmt nicht hinderlich.\r\n\r\n\r\nJust my two cents…\r\nStephan
                          Twitter: @Stephan0708
                          Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                          Kommentar


                          • Bei allem anfänglichen "Schrecken", den der Wechsel von Adam zu uns auslöste (alle erwarteten einen Abräumer in der Defensive) tun wir dem Spieler selbst Unrecht, der wohl am allerwenigsten dafür kann, daß er jetzt bei uns auf dem Gehaltszettel steht. Aus diesem Grunde:\r\nHERZLICH WILLKOMMEN Luke in MANNHEIM !!

                            Kommentar


                            • http://iowawild.com/fan-central/mult...rticle_id=1231\r\n\r\nPto kann zwar jederzeit wieder aufgelöst werden aber sieht nicht aus als wurde Weber in naher Zukunft nach Mannheim kommen.

                              Kommentar


                              • http://www.rp-online.de/nrw/staedte/...-aid-1.6345880\r\n\r\nKrefeld ist aus dem Poker raus!
                                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X