Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2016/17 - Teil III

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dann bin Ich mal gespannt wo er anheuert.

    Kommentar


    • Denke mal einer der "großen" vier wird das Rennen machen. München, Köln, Berlin oder Mannheim einer der vier wirds werden. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

      Kommentar


      • Ich tippe auf Wolfsburg. Die sind schon seit Jahren vorne mit dabei, haben ein gewachsenes Team und einen guten Coach.\r\nDer erste Titel ist nur ne Frage der Zeit.

        Kommentar


        • Glaube ich nicht das sich Wolfsburg einen Ehrhoff leisten kann nachdem VW doch das Sponsoring zurückgefahren hat \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

          Kommentar


          • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
            Glaube ich nicht das sich Wolfsburg einen Ehrhoff leisten kann nachdem VW doch das Sponsoring zurückgefahren hat \r\n\r\nGesendet von meinem HTC One_M8
            \r\n\r\nIch dachte, es geht lt. Bericht nicht ums Geld

            Kommentar


            • Wers glaubt ... wenns nicht ums Geld geht kann er eigentlich nur nach Köln wechseln. Er wollte doch angeblich in Heimat Nähe bleiben. \nVielleicht ist die Kohle aber doch nicht ganz unerheblich wenn ja München auch im Rennen ist. Da ist die Heimat Nähe ja nicht unbedingt gegeben wohl aber die Aussicht auf Meisterschaft und Kohle im Überfluss. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

              Kommentar


              • Ich denke mal dass die Kölner ihn verpflichten werden. Weiß zwar nicht wo sie das Geld derzeit hernehmen, aber die Nähe zu Krefeld könnte da mit entscheidend sein. München räume ich ebenfalls gute Chancen ein. Haben ein gutes Team die Strukturen werden immer professioneller und sie haben einen Top Trainer. Mannheim besitzt zwar ebenfalls eine Top Infrastruktur und Hecht ist ein alter Buddy von Ehrhoff, aber aktuell sind wir glaube ich nicht (mehr) die erste Adresse für deutsche Top Spieler.

                Kommentar


                • Köln ist meiner Ansicht nach auf der Verteidiger-Position stark genug besetzt. München ist zu weit weg für Ehrhoff - bleibt... Mannheim? Hoffen wir's mal - wobei ich immer noch der Ansicht bin, dass ein Spieler allein nicht der Heilsbringer sein kann in der Verteidigung...

                  Kommentar


                  • Am Mittwoch wird das Rätel raten beednet...\r\n\r\nGruß\r\nAl
                    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                    Kommentar


                    • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
                      Am Mittwoch wird das Rätel raten beednet...\n\nGruß\nAl
                      \nAha dann bin Ich Gespannt, ob es Welcome in Hockey(town) heist

                      Kommentar


                      • Steht irgendwo am Mittwoch? ich habe im moment nur gelesen im laufe der woche........? habe allerdings jetzt auch nicht alle Medienberichte gelesen muss ich eingestehen. oder weist du mehr Al?

                        Kommentar


                        • Wäre nicht das erste mal, dass er sich für MA entscheidet...
                          Using Tapatalk

                          Kommentar


                          • Laut Holger Kuhlmann(https://twitter.com/holgerkuhlmann) is Köln auch raus...\r\n\r\nGruß\r\nAl
                            WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                            Kommentar


                            • Selbst wenn er sich tatsächlich für Mannheim entscheiden sollte (was ich persönlich NICHT glaube) , ist das DER Verteidigertyp, den wir gerade dringend brauchen ? Klar gibt man einem Ehrhoff, wenn er kommen will, keinen Korb, aber dann müßte wirklich noch ein Abräumer her, um diese Personalie sinnvoll zu machen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß CE zu uns kommt ..... !!

                              Kommentar


                              • Haie-Hammer! Ehrhoff-Transfer zu den Haien so gut wie fix – Quelle: http://www.express.de/24964720 ©2006\r\n\r\n„Krefeld und Berlin waren aus verschiedenen Gründen relativ schnell raus aus der Verlosung“ , erklärt uns ein Vertrauter des Nationalspielers: „Danach begann das Wettbieten zwischen Mannheim, München und Köln. München hat am meisten Geld geboten. Doch auch Köln muss ein unfassbar gutes Angebot gemacht haben – zu 90 Prozent wird Christian am Mittwoch die Haie als seinen neuen Klub bekanntgeben. Er dürfte damit zum bestverdienenden Spieler der Haie werden.“ – Quelle: http://www.express.de/24964720 ©2016\r\n\r\n\r\nhttp://www.express.de/sport/eishocke...e-fix-24964720

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X