Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht 2016/17 - Teil III - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2016/17 - Teil III

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Et kütt wie et kütt ...\r\nSo ein Hammer wie vom Express rauskrakeelt wäre es nun auch wieder nicht, da ja nur 2-3 Teams die Mittel haben. Wobei ich nie gedacht hätte, dass Ehrhoff nach Köln geht. Ausgerechnet zum Finalgegner seiner letzten DEL Saison.\r\nSollte des stimme, kann man den Haien vorab zum Titelgewinn gratulieren. Damit habe die jedes Puzzlestein beisammen.
    Zuletzt geändert von Gast; 24.10.2016, 12:59.

    Kommentar


    • Zitat von 68er Beitrag anzeigen
      Haie-Hammer! Ehrhoff-Transfer zu den Haien so gut wie fix – Quelle: http://www.express.de/24964720 ©2006\r\n\r\n„Krefeld und Berlin waren aus verschiedenen Gründen relativ schnell raus aus der Verlosung“ , erklärt uns ein Vertrauter des Nationalspielers: „Danach begann das Wettbieten zwischen Mannheim, München und Köln. München hat am meisten Geld geboten. Doch auch Köln muss ein unfassbar gutes Angebot gemacht haben – zu 90 Prozent wird Christian am Mittwoch die Haie als seinen neuen Klub bekanntgeben. Er dürfte damit zum bestverdienenden Spieler der Haie werden.“ – Quelle: http://www.express.de/24964720 ©2016\r\n\r\nhttp://www.express.de/sport/eishocke...e-fix-24964720
      \r\nNa ja der Express hat im Sommer ja auch das Gerücht verbreitet Plachte käme nach Köln...\r\n\r\nGruß\r\nAl
      WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

      Kommentar


      • Der Express behauptet so manches. Dem Tweet glaub ich persönlich mehr.

        Kommentar


        • Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
          Der Express behauptet so manches. Dem Tweet glaub ich persönlich mehr.
          \nWelcher Tweet , bzw kann Ich ihn nicht öffnen. Was steht den drin?

          Kommentar


          • Ja was stimmt den nun , irgendwie sehr verwirrend

            Kommentar


            • Ehn sagt es wird München \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

              Kommentar


              • Einen habe ich noch ;-)\r\n\r\ndie eishockey news hat eben auf FB gepostet \r\n\r\n"Krefeld ging an die „finanzielle Grenze“\r\nNicht Krefeld, Köln oder Mannheim: München macht offenbar das Rennen um Christian Ehrhoff"\r\n\r\nLeider ist der Artikel nur für Abonnenten.

                Kommentar


                • Und am Schluss wird es doch Mannheim.

                  Kommentar


                  • Ich warte ja nur drauf, dass der MM oder RP auch in dieses Mediale Geprange einsteigt

                    Kommentar


                    • Schon allein aus Imagegründen müssten die Adler alles dran setzen CE zu holen. Schließlich ist man doch das Bayern München des Eishockeys

                      Kommentar


                      • Für mich ist RBM das BM.

                        Kommentar


                        • Wir sind eher Leverkusen...

                          Kommentar


                          • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                            Welcher Tweet , bzw kann Ich ihn nicht öffnen. Was steht den drin?
                            \r\n\r\nhttps://twitter.com/HolgerKuhlmann/s...88622927605760 \r\n\r\nDer hier.\r\n\r\n
                            Zitat von dss Beitrag anzeigen
                            Wir sind eher Leverkusen...
                            \r\n\r\nWir sind einfach nur die Adler Mannheim. \r\nIch halte nichts von den Fußball-Analogien - unabhängig davon: Eine wirtschaftliche Übermacht wie die in der Fußball-Bundesliga gibt es nicht, auch sehe ich nicht, dass RBM in der Lage ist, sich national jeden Wunschspieler egal von welchem Club zu holen.
                            Zuletzt geändert von metro81; 24.10.2016, 14:03.

                            Kommentar


                            • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                              Wir sind eher Leverkusen...
                              \nUnd was ist dann Köln?\n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                                Und was ist dann Köln?\n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
                                \nKöln ist Köln !😂

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X