Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2016/17 - Teil III

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich kanns noch nicht wirklich glauben !!! Das wäre aus meiner Sicht ein Königstransfer! Larkin würde unserer Defense ein großes Stück Halt geben - und ist ein \r\nAbräumer vor dem Herrn.

    Kommentar


    • Ist er jetzt da oder was? Denn offiziell bestätigt ist noch nichts oder?

      Kommentar


      • Ja wo ist er denn?

        Kommentar


        • Gerüchten zufolge beim Abendbrot.... entspannt euch, 's kommt wie's kommt

          Kommentar


          • Wie soll ich mich entspannen bei einem Transfer, von dem ich immer geträumt habe und es nicht glauben will, daß es in Mannheim klappt.

            Kommentar


            • Ein heisses Bad oder so? \r\n\r\nIch würde es begrüßen und Davon ausgehend das es stimmt das er in der DEL unterschrieben hat. Welcher andere Club als wir hat das Kapital oder die freie Lizenz oder den bedarf an ihm?

              Kommentar


              • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                Ich bemühe jetzt mal nicht das Sprichwort mit dem Huhn, dem Korn und dass es dieses Korn auch mal findet ;-) \n\nFinde die Verpflichtung top und dass ein Verteidiger angekündigt wird passt auch. Jetzt schaun mer mal!
                \n\nEvtl hast du dein Korn auch gefunden \n\n\n\n\n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                Kommentar


                • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
                  Johnson fiel diese Wochenende wegen einer Grippe(!) aus.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                  \r\n\r\nBist du dir da zu 100% sicher ?
                  Adler geben niemals auf....

                  Kommentar


                  • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                    Setoguchi wurde tatsächlich frisch auf die Waivers gesetzt - man hört von Interesse aus Schweden und der Schweiz. \r\nLarkin ist nach meinen Informationen fix. Boyes hat sich dem Vernehmen nach für ein anderes Angebot entschieden.
                    \r\n\r\n\r\nSollte Larkin 100 % hier sein, wow echt stark. Hut ab H.Fowler hätte ich so für diese Saison nicht mehr gedacht.\r\n\r\nDies würde dann auch die Marschroute für nächste Saison bedeuten. \r\n\r\nDann würde aber evtl eine Abwehr welche User Steve Kelly in den Raum gestellt hat eher nicht zustande kommen. Kann zwar trotzdem so sein aber eher nicht.\r\nColaiacovo – Johnson\r\nAkdag – AL-Verteidiger*\r\nRichmond – Reul\r\nN. Goc – Madaisky (?) / Maginot\r\n\r\nEgal wie es kommen wird, dieser Spieler sollte er dann auch wirklich kommen, zeigt eindeutig wohin die Reise geht.\r\nDa kann ich mir beim besten Willen ein Madaisky nicht vorstellen.\r\nDa gehe ich schon eher in die Richtung\r\n\r\nColaiacovo ? – Johnson ? oder Richmond\r\nReul - Akdag - Maginot\r\nLarkin - Al - Deutsch - N. Goc ?\r\n\r\nAlso weniger das Softe eher die perfekte Mischung.
                    Adler geben niemals auf....

                    Kommentar


                    • Larkin wird morgen oder Mittwoch bestätigt.Kann das ebenfalls bestätigen nach meinen Infos!!Was ein absoluter Kracher ist,wenn er kommt.Wir reden von Ende Februar und einem Defensivspezialisten seiner Klasse!
                      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                      Kommentar


                      • Ich möchte zudem dieses Gerücht in den Raum werfen.An diesem Herrn ist man sehr Interessiert für die neue Saison(!)\r\n\r\nhttp://www.eliteprospects.com/player.php?player=12276
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                          Ich möchte zudem dieses Gerücht in den Raum werfen.An diesem Herrn ist man sehr Interessiert für die neue Saison(!)\r\n\r\nhttp://www.eliteprospects.com/player.php?player=12276
                          \r\n\r\nDas wäre auch super, wenn ihn verpflichten würde. Aber da mischen wohl genügend andere DEL-Klubs mit...

                          Kommentar


                          • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                            Dann würde aber evtl eine Abwehr welche User Steve Kelly in den Raum gestellt hat eher nicht zustande kommen. Kann zwar trotzdem so sein aber eher nicht.
                            \r\n\r\nAbwarten würde ich sagen. Wir können das Thema zu gegebener Zeit noch einmal herauskramen. Es muss natürlich nicht alles so kommen, wie ich es aufgelistet habe, aber dennoch wird es keine "Runderneuerung" der Adler-Abwehr geben. Das ziehe ich mir ja nicht einfach so aus der Nase. \r\n\r\nWo Du da jetzt genau die Marschroute für die kommende Saison erkennen magst, erschließt sich mir auch noch nicht so ganz - an dieser einen Personalie, die wohl vorerst nur bis zum Ende der aktuellen Saison unterschreibt? Aber gut, ist wohl Ansichtssache.\r\n\r\nLarkin ist eine interessante Personalie, zumal er auch noch in einem entwicklungsfähigen Alter ist. Allerdings trete ich nun bewusst ein bisschen auf die Euphoriebremse. Man sollte nicht den Fehler machen und ihn zu sehr "hochjubeln". Er kann ein gutes Paket auf das Eis bringen, u.a. auch mit dem gewünschten Körperspiel, aber oftmals bewährt es sich, nicht zu viele Vorschußlorbeeren zu verteilen, sondern dem Neuen erst einmal ein paar Spiele Eingewöhnungszeit zuzugestehen...\r\n\r\nZu Korbinian Holzer: \r\nWer hätte den nicht gerne. An erster Stelle ist hier aber sicherlich Red Bull München zu nennen, die bereits letztes Jahr stark an Holzer gebaggert haben. Nicht komplett außer Acht lassen sollte man zudem, dass München die Heimatstadt von Holzer ist. \r\nDie Eisbären Berlin würde ich in einem möglichen Bieten ebenfalls auf der Rechnung haben, selbst wenn es sportlich gerade nicht so rund läuft. Holzer hat sich während des Sommertrainings des öfteren auf Berliner Eis blicken lassen, das nur als Randnotiz.\r\n\r\nGruß \r\nStephan
                            Twitter: @Stephan0708
                            Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                            Kommentar


                            • Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
                              Abwarten würde ich sagen. Wir können das Thema zu gegebener Zeit noch einmal herauskramen. Es muss natürlich nicht alles so kommen, wie ich es aufgelistet habe, aber dennoch wird es keine "Runderneuerung" der Adler-Abwehr geben. Das ziehe ich mir ja nicht einfach so aus der Nase. \r\n\r\nWo Du da jetzt genau die Marschroute für die kommende Saison erkennen magst, erschließt sich mir auch noch nicht so ganz - an dieser einen Personalie, die wohl vorerst nur bis zum Ende der aktuellen Saison unterschreibt? Aber gut, ist wohl Ansichtssache.\r\nLarkin ist eine interessante Personalie, zumal er auch noch in einem entwicklungsfähigen Alter ist. Allerdings trete ich nun bewusst ein bisschen auf die Euphoriebremse. Man sollte nicht den Fehler machen und ihn zu sehr "hochjubeln". Er kann ein gutes Paket auf das Eis bringen, u.a. auch mit dem gewünschten Körperspiel, aber oftmals bewährt es sich, nicht zu viele Vorschußlorbeeren zu verteilen, sondern dem Neuen erst einmal ein paar Spiele Eingewöhnungszeit zuzugestehen...\r\n\r\nZu Korbinian Holzer: \r\nWer hätte den nicht gerne. An erster Stelle ist hier aber sicherlich Red Bull München zu nennen, die bereits letztes Jahr stark an Holzer gebaggert haben. Nicht komplett außer Acht lassen sollte man zudem, dass München die Heimatstadt von Holzer ist. \r\nDie Eisbären Berlin würde ich in einem möglichen Bieten ebenfalls auf der Rechnung haben, selbst wenn es sportlich gerade nicht so rund läuft. Holzer hat sich während des Sommertrainings des öfteren auf Berliner Eis blicken lassen, das nur als Randnotiz.\r\n\r\nGruß \r\nStephan
                              \r\n\r\nHi Stephan\r\nAbwarten würde ich sagen. Wir können das Thema zu gegebener Zeit noch einmal herauskramen. Da bin ich ja voll bei dir.\r\nNur sollte Larkin gefallen und man ihm darüber hinaus einen weitern Kontrakt anbieten, dazu ein Holzer welcher nicht Utopisch ist bei uns in Mannheim nächster Saison zu Spielen, zumal Fowler was ja bekannt ist schon länger sich um ihn bemüht, dazu ein weiterer Al oder Deutscher Spieler würde die Abwehr schon erheblich verändern. Noch dazu ein Talent Maginot der ab kommender Saison ebenfalls in Mannheim spielen dürfte.\r\nAlso alles in allem 3 / 4 neue Spieler für die Abwehr wenn es dann so kommt, würde dann schon eine erhebliche Veränderung darstellen.\r\nBestreiten kann man nicht, das es um die Abwehr herum, jedenfalls die meisten Gerüchte Kreisen.\r\n\r\nAber klar ist Stephan, Abwarten da sind wir 100% einer Meinung.
                              Adler geben niemals auf....

                              Kommentar


                              • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                                Es gibt mehrere wissenschaftliche Studien darüber, dass eine Männergrippe - neben einer nölenden Ollen - das schwerwiegendste Krankheitsszenario bei Männern ist.\r\nhttp://www.der-postillon.com/2016/03...erkaltung.html\r\nhttp://www.apotheke-adhoc.de/nachric...53Ft%253Ft?t=1
                                \r\nWenn Du eine "nölende Olle" an Deiner Seite hast, darfst Du das bitte nicht verallgemeinern. Wir Frauen umsorgen euch doch nach allen Regeln der Kunst, es bleibt uns ja nichts anderes übrig, ihr seid ja sooooo krank. Umgekehrt heißt es dann schon mal, "stell Dich nicht so an", ich habe jetzt Hunger o.ä..\r\nDer Artikel im "Der Postillon" ist einfach spitzenmäßig, was wollt ihr also ihr kranken Männer??!! Für uns Frauen brauchts das nicht, wir sind nun mal das "stärkere Geschlecht", wir bekommen ja auch die Kinder. Oder???

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X