Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2016/17 - Teil III

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einfach ein paar Willy oder KIrschwasser trinken und die Grippe ist vorbei, nur nicht Honig mit Milch (verschleimt unheimlich)

    Kommentar


    • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
      Bist du dir da zu 100% sicher ?
      \r\n\r\nJa!\r\n\r\nGruß\r\nAl
      WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

      Kommentar


      • Irgendwie verdächtig ruhig an der Verpflichtungsfront. Noch ein Tag und die Deadline ist vorbei. Ich persönlich glaub nicht mehr an eine Nachverpflichtung.
        Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

        Kommentar


        • Zitat von BEN Beitrag anzeigen
          Irgendwie verdächtig ruhig an der Verpflichtungsfront. Noch ein Tag und die Deadline ist vorbei. Ich persönlich glaub nicht mehr an eine Nachverpflichtung.
          \r\nAbwarten. Aus gut unterrichteten Kreisen hört man, dass sich einige DEL-Teams noch verstärken. Darunter auch die Adler.

          Kommentar


          • Lakin hier Lakin dort

            Kommentar


            • Zitat von dss Beitrag anzeigen
              Lakin hier Lakin dort
              \r\n\r\nIch möchte ein 'r' kaufen.......
              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

              Kommentar


              • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                Ich möchte ein 'r' kaufen.......
                \r\n\r\nNicht den Spieler?

                Kommentar


                • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                  Nicht den Spieler?
                  \r\n\r\nIch weiss zwar nicht was Ralle beruflich tut oder verdient aber ich stelle die Behauptung auf das er sich den nicht leisten kann.

                  Kommentar


                  • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                    Abwarten. Aus gut unterrichteten Kreisen hört man, dass sich einige DEL-Teams noch verstärken. Darunter auch die Adler.
                    \r\n\r\nWer hat denn noch freie Kontingentstellen?

                    Kommentar


                    • ..... wurde doch schon als "fast sichere" Verpflichtung kommuniziert ..... ??? Ich glaube aber , daß morgen im Forum der Thread "Adler verpflichten Thomas Larkin"\r\nauftauchen wird, das hab`ich im Urin !! Das ist ja fast spannender als ein Spiel gegen Schwenningen !

                      Kommentar


                      • http://www.eliteprospects.com/player.php?player=38061\r\n\r\nRumour....😉

                        Kommentar


                        • Lt Rhein Neckar Zeitung (bezieht sich auf ein Interview gestern) würde es nur sinn machen,Boyes oder Larkin zu verpflichten, wenn die Verletzungen von Carle und Tardif langfristig wären.\r\nSo langsam glaube ich nicht mehr dran

                          Kommentar


                          • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                            ..... wurde doch schon als "fast sichere" Verpflichtung kommuniziert ..... ??? Ich glaube aber , daß morgen im Forum der Thread "Adler verpflichten Thomas Larkin"\r\nauftauchen wird, das hab`ich im Urin !! Das ist ja fast spannender als ein Spiel gegen Schwenningen !
                            \r\n\r\nFür mich ist es nicht spannender als ein Spiel gegen Schwenningen, sondern eine Verarsche der Orga gegenüber den Fans. Entweder ja oder Nein, Morgen ist Schluß. Immer nur dieses, wenn der verletzt bleibt oder doch nicht. Noch nicht ein Satz, daß es um besagte Spieler Bemühungen gibt oder nicht. Wenn es dann halt nicht klappt, kann man auch nichts machen, aber die Verarsche von der Presseabteilung geht mir dermaßen auf den Sack

                            Kommentar


                            • Und weiter? Der Kundel hat ja auch immer voll die Ahnung... der schreibt doch eh nur die Gerüchte von hier ab..

                              Kommentar


                              • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                                Abwarten. Aus gut unterrichteten Kreisen hört man, dass sich einige DEL-Teams noch verstärken. Darunter auch die Adler.
                                \r\n\r\nIrgendwie wenig "cool" von gut unterrichteten Kreisen zu sprechen, wenn es ein paar Tage schon die Eishockeynews berichtet hat. \r\n\r\nPs: Ich sage Larkin wird kommen Boyes leider nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X