Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2016/17 - Teil III

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zumindest spielt Larkin heute abend noch für Zagreb ins Bratislava.\r\n\r\n@D.Seidenberg#86, es könnte eh nur larkin oder Boyes kommen, nicht beide.\r\n\r\nGruß\r\nAl
    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

    Kommentar


    • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
      Zumindest spielt Larkin heute abend noch für Zagreb ins Bratislava.\r\n\r\n@D.Seidenberg#86, es könnte eh nur larkin oder Boyes kommen, nicht beide.\r\n\r\nGruß\r\nAl
      \r\n\r\nSchon klar, aber die RNZ nennt ja noch beide Namen..

      Kommentar


      • Die RNZ = in der Regel Rainer Kundel, und er macht es wie alle Journalisten (auch wenn er nur ein Nebenberuflicher ist): Man werfe alle gerüchteweise gehandelten Namen in den Ring, um letztlich sagen zu können: "Wie diese Zeitung vor x Tagen bereits vermeldete..."\r\nWenn hier von "Verarsche" gesprochen wird, dann sehe ich diese eher in den teilweise wilden Spekulationen der Medien als seitens der offiziellen Kommunikation welcher "Orga" auch immer. Denn diese kann sich immer nur auf Fakten stützen. Kein auch nur halbwegs vernünftiger Offizieller wird einen Transfer verkünden, solange die Tinte noch nicht trocken ist. Und irgendwelche "Verhandlungs-Wasserstands-Meldungen" kund(el) [kleiner Scherz] zu tun, wäre taktisch unklug. Oder andererseits bewusst falsche Fährten legen, das wiederum gehört zum Geschäft.\r\n\r\nDie "Kundelsche Behauptungs-Kausalkette", welche Verpflichtung infolge welcher Verletzungsdauer Sinn ergäbe - habe ich seitens der Adler nicht vernommen.\r\nInhaltlich teile ich diese übrigens auch nicht. Denn selbst wenn Tardif und Carle wieder fit würden, ist das eine Garantie für die Verletzungsfreiheit anderer Kontingentspieler? Oder der beiden? Natürlich nicht. \r\nAlso: Wenn ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt mein Team verstärken (!) kann (und dies dem Teamgeist nicht abträglich ist), dann sollte ich das tun.

        Kommentar


        • Naja, Larkin kann heut noch für Zagreb spielen und er gehört erst offiziell morgen zu uns. Wobei das schon ein wenig merkwürdig ist. Es sei denn er käme gleich für die nächste Saison...

          Kommentar


          • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
            Zumindest spielt Larkin heute abend noch für Zagreb ins Bratislava.\r\n\r\n@D.Seidenberg#86, es könnte eh nur larkin oder Boyes kommen, nicht beide.\r\n\r\nGruß\r\nAl
            \r\nHätte Larkin bereits unterschrieben, dann denke ich würde er heute nicht mehr für Zagreb spielen.
            Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

            Kommentar


            • Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
              Irgendwie wenig "cool" von gut unterrichteten Kreisen zu sprechen, wenn es ein paar Tage schon die Eishockeynews berichtet hat. \r\n\r\nPs: Ich sage Larkin wird kommen Boyes leider nicht.
              \r\nMein Post bezieht sich im Übrigen auf "Irgendwie verdächtig ruhig an der Verpflichtungsfront." - und dies nicht nur in Bezug auf die Adler. Es ist nämlich keineswegs ruhig an der Front!
              Zuletzt geändert von metro81; 14.02.2017, 22:29.

              Kommentar


              • Vielleicht gibt es eine Art "Klausel" das Larkin erst morgen oder Freitag Offziell Bestätigt werden darf,wie z.b Ward damals mit Boston!??Meine Info ist,Larkin wird kommen!!
                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar


                • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                  Naja, Larkin kann heut noch für Zagreb spielen und er gehört erst offiziell morgen zu uns. Wobei das schon ein wenig merkwürdig ist. Es sei denn er käme gleich für die nächste Saison...
                  \r\n\r\nSo ungewöhnlich ist das nicht. Katic hat auch noch am Abend vor seinem Transfer zu Skelleftea noch für Zagreb gegen Vityaz gespielt. Gleiches gilt für Jiri Smejkal (jetzt: Prag) und Goran Bezina (jetzt: Genf-Servette). Von denen, deren Wechsel am 1.2. bekannt gegeben wurde hat einzig Bolduc am 31.1. nicht gespielt - weil er verletzt war.

                  Kommentar


                  • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                    Mein Post bezieht sich im Übrigen auf "Irgendwie verdächtig ruhig an der Verpflichtungsfront." - und dies nicht nur in Bezug auf die Adler. Es ist nämlich keineswegs ruhig an der Front!
                    \nNicht ruhig ? Ok Musik leiser machen ?

                    Kommentar


                    • Weil man hier dem Namen Holzer wieder gelesen hat.\r\nWäre es nicht sinnvoll gewesen, zu versuchen ihn jetzt schon zu bekommen?\r\nEr dürfte ja theoretisch noch wechseln und erhält drüben jetzt ja nicht andauernd Eiszeit.\r\nAußerdem braucht er keine AL.\r\nNur so ein Gedankengang meinerseits

                      Kommentar


                      • Denke nicht, dass Anaheim ihn im Moment gehen lässt. Er ist Verteidiger Nr.7 und kommt von daher regelmäßig, wenn auch nicht viel, zu Einsätzen.

                        Kommentar


                        • Was soll man dazu noch sagen. ?? Keine Ahnung.\r\n\r\n SOURCE \r\n2017-02-13 Rumour Medvescak Zagreb Adler Mannheim [http://www.morgenweb.de/sport/adler-...bot-1.3153716] \r\n2016-07-08 Extension Medvescak Zagreb Medvescak Zagreb [http://www.medvescak.com/khl/larkin-...dvjeda-no2378] \r\n2015-08-22 Confirmed Springfield Falcons Medvescak Zagreb [http://www.medvescak.com/khl/velika-...sezone-no1863] \r\n2013-07-05 Confirmed Colgate Univ. Columbus Blue Jackets Entry Level [http://bluejackets.nhl.com/club/news.htm?id=676764] \r\n2013-03-14 Confirmed Colgate Univ. Springfield Falcons ATO [http://theahl.com/stats/transactions...f_team_id=312]
                          Adler geben niemals auf....

                          Kommentar


                          • Bin auch mal gespannt, ob heute noch ein Vollzug gemeldet wird. Den Artikel vom Mamo würde ich jetzt nicht unbedingt als Quelle bezeichnen. \r\n\r\nWas für eine Verletzung hat denn Carle? Vielleicht kann man dann besser abschätzen, ob aus dem Gerücht noch ein realer Transfer wird. Wobei die Kollegen hier im Forum ja in der Regel wirklich besser informiert sind als die Mannheimer Presse.

                            Kommentar


                            • Wie war das? Wir sollen bis Mittwoch warten, ok ist ja noch paar Std zeit

                              Kommentar


                              • Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                                Bin auch mal gespannt, ob heute noch ein Vollzug gemeldet wird. Den Artikel vom Mamo würde ich jetzt nicht unbedingt als Quelle bezeichnen. \r\n.
                                \r\n\r\nDenke er hat die übliche Oberkörper-/Unterkörperverletzung. Bei den Adlern wird doch so was nicht kommuniziert.
                                Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X