Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2016/17 - Teil III

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Nur weil jemand nicht gut genug für ein NHL Team ist heißt das ja nicht das er das Hockey spielen verlernt hat. Oder ist M. Goc nur ein Mitläufer ? Das Erhoff Kein NHL Vertrag bekommt ist für mich kein Grund nicht mal ein Auge auf ihn zu werfen und ihm ein Angebot zu machen. Warum das Fowler jetzt wieder zum Vorwurf gemacht wird kann ich nicht nachvollziehen, wer aus dem Forum weiß denn ob Fowler nicht mit Simpson über Erhoff geredet hat ? \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

    Kommentar


    • #62
      Ehrhoff wäre in Boston als siebter Verteidiger vorgesehen gewesen, da man dort jüngerene Spielern mehr Eiszeit geben will, deswegen hat Ehrhoff das Vertragsangebot der Bruins abgelehnt. Ansonsten einfach abwarten wie sich Ehrhoff nach diesem Wochenenden entscheidet.\r\n\r\nGruß\r\nAl
      WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

      Kommentar


      • #63
        Ganz richtig @AlBirdy !! \r\nEs sind viele pro und contra Argumente genannt worden - und wenn ein Christian Ehrhoff wirklich ein Adler werden wollte, ich würde ihm die Tür NICHT vor der Nase zuschlagen.

        Kommentar


        • #64
          Was haben eigentlich hier einige User gegen die Adler. Wenn ich solche Kommentare lese, daß sich Ehrhoff lieber einen besseren Verein aussucht als die Adler, stellen sich bei mir die Nackenhaare. Ist köln oder München besser als wir. Was haben diese Vereine über letzen Jahre gerissen. Vor 2 Jahren waren wir auch Meister und unser Umfeld stimmt auch. Oder messen diese User den Wert des Vereins an deren ihrer Meinung über Fowler. Fowler hat mit Wolf, Festerling, Kolarik und Sparre gute Spieler geholt. Das Team ist, bis auf die Abwehr gut verstärkt worden. Das Spiel gegen München hätte auch anders herum laufen können (Ausnützen 5 gegen 3 und Strafen gegen Wolf). \r\nIch bin immer noch der festen Meinung, daß wir, wenn die Verletzten wieder dabei sind, wir oben um die Meisterschaft mitspielen können. Also wo ist Mannheim schlechter als die hier im Treat genannten Vereine. Warum wird Mannheim immer schlecht geredet. Ich dachte immer, die User hier wären Adler Fans, aber bei manchen könnte man den Eindruck haben, daß sie sich freuen, wenn die Adler schlecht spiele oder verlieren, nur daß sie wieder ihre Mißfallenskundgebungen äußern können.\r\nWenn gewonnen wird, stehen komischerweise nur halb soviele Kommentare hier als bei Niederlagen

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
            Nur weil jemand nicht gut genug für ein NHL Team ist heißt das ja nicht das er das Hockey spielen verlernt hat. Oder ist M. Goc nur ein Mitläufer ? Das Erhoff Kein NHL Vertrag bekommt ist für mich kein Grund nicht mal ein Auge auf ihn zu werfen und ihm ein Angebot zu machen. Warum das Fowler jetzt wieder zum Vorwurf gemacht wird kann ich nicht nachvollziehen, wer aus dem Forum weiß denn ob Fowler nicht mit Simpson über Erhoff geredet hat ? \r\n\r\nGesendet von meinem HTC One_M8
            \r\n\r\nGlaube kaum, dass das Gros der Schreiber hier weinen würde wenn Ehrhoff nach Mannheim käme. Das einzige was manche stört ist, dass wir dann den 5. offensiv ausgerichteten Verteider im Team haben....und unsere Notwendigkeiten eigentlich wo anders liegen. Aber mit dieser Meinung liegt man ja falsch, wie man im Interview heute im MM lesen kann. \r\n\r\nIm Übrigen würde ich mich schwer damit tun, die Verpflichtung eines Ehrhoff als absolute Spitzenleistung des Managements zu sehen. Jemand in Holland oder Krefeld vorbei zu schicken um Ehrhoff ein finanzielles Angebot zu machen, dass er eigentlich nicht ablehen kann, sprich mit Geld zuzuschütten....da könnte man auch Udo hin fahren lassen. \r\nAls wirkliches Highlight eines Managements habe ich bspw. die Entdeckung eines Austin Madaiski mit dt. Pass empfunden...auf etwas Ähnliches wartet man in Mannheim seit Jahren.

            Kommentar


            • #66
              Soweit ich weiß hatten die Adler Madaiski auch auf dem Schirm. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

              Kommentar


              • #67
                Ob man einen Ehrhoff mit Geld ködern kann, glaube ich nicht, er hat bestimmt noch etwas übrig von seinen NHL Salair und daß man Udo da hinschicken kann zum Verhandeln finde ich eine blöde Aussage. Vielleicht sollte Meeke 19 dort verhandeln, mal sehen, was dabei rauskommt\r\nSollte sich Ehrhoff für einen Spitzenverein entscheiden, wäre Mannheim bestimmt keine falsche Adresse, sollte er sich jedoch aus Heimatverbundenheit für Krefeld entscheiden, wird man ihn nicht umstimmen können (siehe auch Schuberts Hanseatentreue)\r\nStanton, Richer und Ulrich waren auch für die damalige Spielanlage offensive Verteidiger, nur standen sie auch hinten wie ein Fels in der Brandung

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                  ... Vielleicht sollte Meeke 19 dort verhandeln, mal sehen, was dabei rauskommt\r\n
                  \r\n\r\nDer Spieler würde denken, was in dem Verein falsch läuft, wenn manche Fans die besseren Manager sind als der Manager. Klingt komisch? Is aber so!

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                    Der Spieler würde denken, was in dem Verein falsch läuft, wenn manche Fans die besseren Manager sind als der Manager. Klingt komisch? Is aber so!
                    \r\n\r\nDieser spruch zeigt eine nicht besonders gesunde Haltung und eine riesige Ausprägung von Arroganz und Selbstüberschätzung... Aber gut, so ist es eben.

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Avery Beitrag anzeigen
                      Dieser spruch zeigt eine nicht besonders gesunde Haltung und eine riesige Ausprägung von Arroganz und Selbstüberschätzung... Aber gut, so ist es eben.
                      \r\n\r\nHätte ich in Ich-Form geschrieben, würde ich dir recht geben, was die Arroganz und Selbstüberschätzung betrifft. Habe ich aber nicht. Kann natürlich sein, dass ich manche Fans überschätze. Aber das Wissen Einiger Stufe ich definitiv höher ein, als das des offiziellen Managers.

                      Kommentar


                      • #71
                        Es könnte natürlich auch sein, dass der "offizielle Manager" das auch weiß, was hier einige Fans wissen - nur eben als Handelnder (und nicht nur Redender) andere Sichtweisen hat und andere Schwerpunkte setzt - und demzufolge andere Entscheidungen trifft (als die, die nichts entscheiden müssen).\r\nDas ist sein gutes Recht. Und mit Kritik zu leben, gehört gerade im Sport dazu. Nur, wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe: Ich finde, die Kritik an Teal Fowler ist mitunter von einer sachlichen Bewertung weit entfernt, sondern leider recht oft unanständig und respektlos formuliert.
                        Zuletzt geändert von P07; 14.10.2016, 12:51.

                        Kommentar


                        • #72
                          is doch nur Internet, das ist ja das schöne daran..... So können einige dann dem Teal in der Arena noch ins Gesicht lächeln, denn man wird ja nicht erkannt ;-)
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                            Das einzige was manche stört ist, dass wir dann den 5. offensiv ausgerichteten Verteider im Team haben...
                            \r\n\r\nHm, aber ist Angriff nicht die beste Verteidigung? Wenn ich 4 Tore bekomme muss ich halt 5 Kisten machen......\r\n\r\nAuch wenns ins Reich der Fabeln gehört dass Erhoff kommt, ich könnte sehr gut damit leben......

                            Kommentar


                            • #74
                              Aber macht Euch keine Sorgen, er wird schon nicht kommen .....

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                                Hm, aber ist Angriff nicht die beste Verteidigung? Wenn ich 4 Tore bekomme muss ich halt 5 Kisten machen......\r\n\r\nAuch wenns ins Reich der Fabeln gehört dass Erhoff kommt, ich könnte sehr gut damit leben......
                                \r\n\r\nKeine Frage, ich könnte auch sehr gut mit Ehrhoff leben....aber man braucht halt auch Leute die den Laden hinten zuverlässig zusammenhalten, konsequent körperlich dagegen halten, mal den Torwart verteidigen und dem Gegner sagen, so weit und nicht weiter. \r\n\r\nStellen wir uns mal vor wir bestreiten eine PO Serie....10 Min bis Ultimo, wir liegen knapp vorne, der Gegner drückt mächtig....wen schicken wir für die Defensive aufs Eis?\r\nReul/Goc...klar! Johnson? denke schon...und dann? So richtig drängt sich nach den bisherigen Leistungen da keiner auf....\r\n\r\nOffensive Defensive ist mit Sicherheit ne Waffe für die Doppelrunde....in einer PO Schlacht muss man auch mal hinten richtig aufräumen können - und das könnten meiner Meinung nach momentan nur Reul, bedingt Goc (von konsequentem "Aufräumen" ist der auch weit entfernt) evtl. Johnson , wenn er sich noch besser eingelebt hat. Vielleicht ein bisschen wenig für eine Mannschaft die irgendwann mal wieder was gewinnen will. \r\n\r\nAber um mal wieder was Positives zu sagen. Wer mir in seinen Äusserungen aktuell richtig gut gefällt ist Sean Simpson. Gerade wenn man heute den MM Bericht list. Ich kann mir gut vorstellen, dass der intern den Finger in manche Wunde legt. Wenn es denn so ist, hoffentlich hört man auf ihn.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X