Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2016/17 - Teil III

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Derweil laufen intensive Bemühungen seitens der Schwenninger Wild-Wings und der Straubing Tigers; beide Vereine sind stark an Mirko HÖFFLIN interessiert.\r\nDürfte interessant sein, wer hierbei letztendlich das Rennen ( Ausleihe ? ) macht.

    Kommentar


    • Glaube nicht das man Höfflin noch mal ausleihen wird. Denke das Thema Adler wird sich für Höfflin verständlicher Weise erst mal erledigt haben. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • Da Höfflins Vertrag nach dieser Saison endet, ist eine Ausleihe sinnlos.\r\nZu einer möglichen Vertragsverlängerung war auch noch nichts zu hören.\r\n\r\nGruß\r\nAl
        WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

        Kommentar


        • Ich muss sagen, dass ich an seiner Stelle nach Straubing gehen würde. Da kennt er den Trainer und das Umfeld und es ist dort ziemlich sicher - auch weil es um Schwenningen ja ein bisschen Theater gibt. Hier sehe ich für Höfflin keine Zukunft. Er hat es leider nicht geschafft sich bei uns endgültig durchzusetzen. Dass man eventuell Mieszkowski holt ist nur ein weiterer Beleg dafür.

          Kommentar


          • Ich finde es jammerschade, daß Mirko sich eben nicht wirklich bei uns durchsetzen konnte. Er ist ein toller Typ Mensch, dem ich an anderer Stelle seinen Durchbruch\r\nuneingeschränkt wünsche.

            Kommentar


            • Ich halte dies, sollte es sich bewahrheiten, für falsch. \r\nIch könnte mir Mirko gut als Ersatz für Ronny als UZ Spezialist vorstellen.

              Kommentar


              • Wenn in Mirko wäre ( könnte eher sein Opa sein ), würde ich zu 100 pro eher SR als VS bevorzugen, denn in SR lebt es sich garantiert besser als in VS.\r\nDie gemütlichen Biergärten in der beschaulichen, historischen Altsstadt und an der Donau haben Flair. Zudem sind die Menschen dort wesentlich herzlicher und offener als in VS.\r\nDies nur so am Rande......

                Kommentar


                • Zitat von womola Beitrag anzeigen
                  Wenn in Mirko wäre ( könnte eher sein Opa sein ), würde ich zu 100 pro eher SR als VS bevorzugen, denn in SR lebt es sich garantiert besser als in VS.\r\nDie gemütlichen Biergärten in der beschaulichen, historischen Altsstadt und an der Donau haben Flair. Zudem sind die Menschen dort wesentlich herzlicher und offener als in VS.\r\nDies nur so am Rande......
                  \r\n\r\nZum Glück wird hier nicht jeder über denselben Kamm geschoren..
                  Gruß\r\n... der Lange

                  Kommentar


                  • Mirko für Ronny

                    Ich finde auch das man Mirko halten sollte und um ihn tatsächlich für Ronny zu ersetzen. Er ist auch ein absoluter Kämpfer auch wenn ihm etwas an Körpermasse fehlt.\r\nEr ist vielseitig und hat ja, als er in der Abwehr ausgeholfen hatte, ein paar wirklich ansprechende Spiele gemacht.\r\nWenn wir ihn in einem anderen Verein nächste Saison sehen sollten wünsche ich ihm ehrlich das er sich dort durchsetzen kann. Er hat es sich verdient wie ich finde.
                    Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                    Ich halte dies, sollte es sich bewahrheiten, für falsch. \r\nIch könnte mir Mirko gut als Ersatz für Ronny als UZ Spezialist vorstellen.

                    Kommentar


                    • Blöde Frage: Ist das noch nicht beschlossene Sache, daß Mirko geht ? So hatte ich das in den letzten Tagen verstanden. Schön wenn ich mich getäuscht habe.

                      Kommentar


                      • nach der Hauptrunde und der Einkaufpolitik von Fowler/Simpson schätze ich wird Höfflin nicht mehr viel Lust auf Mannheim haben

                        Kommentar


                        • Laut den Schweningern wechselt Höfflin dort hin.

                          Kommentar


                          • Was will er in der DEL2?

                            Kommentar


                            • Höfflin, Bittner und Ziffzer nach Schwenningen ist schon irgendwie kultig...

                              Kommentar


                              • Vorallem finde Ich es schade um Höfflin, da Er eigentlich guten Speed aufs Ice bringt und wir uns lahme Spieler anschauen müssen schade.\n\nIn dem Zeitungsbericht steht auch das Thema Acton.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X