Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2016/17 - Teil III

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maginot hatte ich vergessen, dem sollte man tatsächlich eine Chance geben. Einen erfahrenen an seine Seite und ab dafür.

    Kommentar


    • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
      \r\nIch geh auch nicht in eine Schlemmer Restaurant und schau mir die Karte an, wenn nur ein Beilagensalat im finanziellen Bereich des Möglichen liegt.
      \r\nSchöne Analogie, die aber nicht passt. Treffender wäre - und das halte ich sehr wohl für sinnvoll - sich als Koch in einem Schlemmer-Restaurant anzuschauen, wo die Zutaten herkommen und sich daran im Rahmen der eigenen Möglichkeiten zu orientieren. Und im Idealfall zu wissen, wie man die Zutaten zu einer leckeren Speise verarbeitet. \r\n\r\nIch sehe immer noch nicht so wirklich, wo ich ein "Spielerwunschkonzert" gespielt habe. Nochmal: In meinem Post ging es lediglich darum mal zu schauen, was so an deutschem "Material" in Übersee unterwegs ist und dort in Liga und/oder Verein überzeugende Leistungen bringt. Daran sehe ich nichts falsches. In dem Moment, in dem man sich hier herausnimmt zu sagen "dieser Post ist teilenswert - dieser nicht" sind wir in einer Meinungsdiktatur. Und ich glaube nicht, dass das Sinn und Zweck eines Forums ist, in dem man sich austauscht. \r\n\r\nTja und womit ich gar nichts anfangen kann ist, wenn aus einer Recherche eine "Recherche" wird. Aber nun ja, sei es drum.
      Zuletzt geändert von metro81; 23.03.2017, 20:05.

      Kommentar


      • Vielleicht sollte man auch wieder mal außerhalb der AHL nach Spielern suchen. Der Blick sollte mal nach England, Frankreich, Skandinavien gehen. Dort gibt es auch interessante Spieler.

        Kommentar


        • Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
          Wir müssen irgendwie Adam, Carlo und Larkin halten! (Adam ist aber wohl in München im Gespräch, weshalb ich uns da wenige Chancen ausrechne...)
          \r\n\r\nIch weiß nicht ob an dem Gerücht mit München was dran ist. Die haben auf dem Ausländersektor gerade im Sturm genug Leute. Hier sehe ich eher das Defender benötigt werden. Warten wir's ab, wenn es ihn denn wirklich zu den Blechdosen zieht, dann sollte man ihn nicht aufhalten.
          Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

          Kommentar


          • Sollte Es Adam wirklich zu den Dosen ziehen, wär das ein herber Verlust für uns! Bei ihm sollte man wirklich alles mögliche versuchen, dass er bei uns bleibt. Gleiches gilt für Larkin und Cola. Bei Larkin wird das wahrscheinlich ein sehr schweres Unterfangen.\r\n\r\nUnd was Akdag angeht, können wir uns die Diskussion sparen! Er hat nen langen Vertrag bei uns und ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass dieser aufgelöst wird. Wir können nur hoffen, dass er wieder zu der Form findet, die er in der meistersaison hatte.
            Zuletzt geändert von smanhu; 24.03.2017, 05:52.

            Kommentar


            • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
              So gerne ich all die Namen jetzt hier lese,aber ich möchte die Abwehr ab August verändert sehen für die neue Saison.Da drückt der Schuh extrem seit langem.Wir haben die Serie gegen Berlin abgegeben weil wir Auswärts speziell nicht standgehalten haben Defensiv.Auch sollte der Sturm dem System von Simpson angepasst werden!Wir denken zu Offensiv und Kopflos Defensiv.Diese Baustellen müssen geschlossen werden mit Leadern und Spielern die wissen was zumachen ist.Diese Spieler hatte Berlin und wir nicht!\r\n\r\nZudem kann ich es nicht mehr hören das Fowler doch so gute Nachverpflichtungen getätigt hat.Ja hat er ab Herbst mit freundlicher Hilfe des Trainerstabs(!).Er hat seinen Bonus verspielt und muss uns verlassen.Irgendwann ist es auch mal gut mit den Chancen geben und wieder Anlauf nehmen etc...er hat es einfach nicht drauf als Manager.Punkt.Die vielen Viertelfinal K.O`s und die wenigen Erfolge sind der Beleg dafür.\r\n\r\nUnd ja,Akdag muss ebenfalls seinen Platz räumen.Wo gibt es sowas,das man zwei Jahre lang einen Bok nach dem anderen abschießt auf dem Eis und immer weiter für Mannheim spielen darf.Es kommen keine Top Deutschen zu uns weil hier Verträge angeblich ständig aufgelöst werden,sondern weil wir das pure Mittelmaß an Deutschen hier versammelt haben und die Top Deutschen darauf Null Bok haben.Akdag hat natürlich Defensiv nicht allein schuld,aber er repräsentiert unsere Abwehr so wie sie ist!Daher müssen er und viele andere ihre Arbeitspapiere demnächst erhalten.\r\n\r\nIch erwarte einen Neuanfang der Adler in allen Bereichen.Alles andere ist Verarsche und nicht zu Akzeptieren.
              \r\n\r\nSo gehen die Meinungen auseinander.\r\n\r\nDas es eine Veränderung in der Verteidigung bedarf, okay. Was Fowler angeht, mir ist egal ob Hecht oder Simpson ihren Teil dazu beigetragen haben, denn wenn ja können Sie das jetzt auch und Fowler bringt die Verträge unter Dach und Fach. Somit brauche ich da keinen Wechsel, wenn es jetzt in der Kombi wohl funktionieren kann.\r\n\r\nAkdag hat keine zwei schlechten Saisons gespielt, sondern eine. Manchmal wünsche ich mir, dass euer Arbeitgeber mit Euch so umgehen würde, wie ihr es hier verlangt!\r\n\r\nIch erwarte einen Plan der Adler für die nächsten Jahre, nicht mehr und nicht weniger (Ich brauch nicht schon "wieder" einen Neuanfang, weil nicht alles so mies ist wie es hier immer dargestellt wird).

              Kommentar


              • Ich würde mir einfach nur wünschen, dass man in Mannheim die 4. Reihe komplett mit dem eigenen Nachwuchs bestückt und dies nach außen auch so verkauft. Ich denke ein Großteil der Fans würde dies auch akzeptieren.

                Kommentar


                • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                  Ich würde mir einfach nur wünschen, dass man in Mannheim die 4. Reihe komplett mit dem eigenen Nachwuchs bestückt und dies nach außen auch so verkauft. Ich denke ein Großteil der Fans würde dies auch akzeptieren.
                  \r\n\r\n....bis zur ersten großen Niederlagenserie wo man sich dann darüber aufregt, dass man keine vernünftige Checking Line hat / Spieler fürs Unterzahlspiel und wenn es eng wird, nur auf drei Reihen setzen kann.\r\n\r\nIn diesem Umfang völlig unrealistisch (wer soll das denn alles sein?), aber: Man sollte zumindest ein klares Ziel haben und das wäre jedes Jahr einen Spieler aus dem Nachwuchs einzubauen. Das ist definitiv realistisch und wäre zu wünschen und hat ja damals mit Plachta, Reul und Mauer auch funktioniert. Leider hat man dies nach den drei genannten in den letzten Jahren versäumt.
                  Zuletzt geändert von Bigeasy; 24.03.2017, 10:24.

                  Kommentar


                  • Fowler wird nach wie vor "ausgehalten" und daran werden auch weitere Viertelfinalniederlagen nichts ändern. Dennoch habe ich Hoffnung das wir nächste Saison eine gute Mannschaft bekommen werden, da Simpson (ähnlich wie Ward) ein gutes Netzwerk besitzt und hoffentlich den ein- oder anderen Spieler an Land ziehen wird. Ich traue Simpson auch zu das er die "Eier" besitzt und sich von "Viertelfinal Fowler" keine weiteren Durchschnittspieler andrehen lässt.

                    Kommentar


                    • Ich erwarte einen Plan der Adler für die nächsten Jahre, nicht mehr und nicht weniger (Ich brauch nicht schon "wieder" einen Neuanfang, weil nicht alles so mies ist wie es hier immer dargestellt wird).
                      [\r\nWas ist deiner Meinung nach gut? "2 Tabellenplatz obwohl man am letzten Spieltag noch erster war? Erneutes Ausscheiden im Viertelfinale?\r\nGrandiose Vorrunde obwohl man nur im Januar und Februar gut gespielt hat? Die Saison war besser als das Jahr davor das ist das einzig Positive.\r\nAber wer sich halt fast immer mit Biederem Mittelmaß zufrieden gibt hat halt keine bessere Mannschaft und Orga verdient.Aber nächstes Jahr wird alles gut.Jetzt wird jeder Stein umgedreht

                      Kommentar


                      • Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                        ....bis zur ersten großen Niederlagenserie wo man sich dann darüber aufregt, dass man keine vernünftige Checking Line hat / Spieler fürs Unterzahlspiel und wenn es eng wird, nur auf drei Reihen setzen kann.\r\n\r\nIn diesem Umfang völlig unrealistisch (wer soll das denn alles sein?), aber: Man sollte zumindest ein klares Ziel haben und das wäre jedes Jahr einen Spieler aus dem Nachwuchs einzubauen. Das ist definitiv realistisch und wäre zu wünsc\r\nhen und hat ja damals mit Plachta, Reul und Mauer auch funktioniert. Leider hat man dies nach den drei genannten in den letzten Jahren versäumt.
                        \r\nMan braucht nicht die komplette 4 Reihe mit Nachwuchsspielern besetzen.Es würde einfach nur reichen wenn man mal den Kader nicht unnötig aufbläht und dann bei Ausfällen die entstandenen Lücken mit Nachwuchspielern übergangsweise besetzt.Da wird sich dann bestimmt der ein oder andere aufdrängen

                        Kommentar


                        • Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                          Fowler wird nach wie vor "ausgehalten" und daran werden auch weitere Viertelfinalniederlagen nichts ändern. Dennoch habe ich Hoffnung das wir nächste Saison eine gute Mannschaft bekommen werden, da Simpson (ähnlich wie Ward) ein gutes Netzwerk besitzt und hoffentlich den ein- oder anderen Spieler an Land ziehen wird. Ich traue Simpson auch zu das er die "Eier" besitzt und sich von "Viertelfinal Fowler" keine weiteren Durchschnittspieler andrehen lässt.
                          \r\n\r\nDu vergisst eine Kleinigkeit.Der Kader ist jetzt schon zu 85% voll.Da wird sich nur geringfügig was ändern.

                          Kommentar


                          • Akdag hat keine zwei schlechten Saisons gespielt, sondern eine. Manchmal wünsche ich mir, dass euer Arbeitgeber mit Euch so umgehen würde, wie ihr es hier verlangt
                            \r\nich glaube du hast keine Ahnung wie man bei uns in Deutschland teilweise mit Mitarbeitern umgeht.

                            Kommentar


                            • Könnte man eventuell einen neuen Thread mit dem Titel "Kaderdiskussion und -wünsche" aufmachen und sich in diesem vorhandenen tatsächlich nur auf den vorhandenen Kader und Gerüchte beschränken? Man weicht hier immer mehr vom Thema ab, was der Übersichtlichkeit abträglich ist.

                              Kommentar


                              • Turnbull wäre was für uns...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X