Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2016/17 - Teil III

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Im Interview in der Eishockey News vor Wochen sagte Ehrhoff das wenn er nicht in der NHL bleibt es nicht automatisch Krefeld sei und es andere Optionen noch gäbe. \n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    Adler Mannheim Freunde Worms

    Kommentar


    • #32
      Sean Sullivan ist übrigens wieder auf dem Markt - der wäre ein typischer Fowler-Transfer. \r\n\r\nAnsonsten ist mit Fredrik Claesson seit gestern ein wirklich starker Stay-at-Home Verteidiger auf dem Markt - http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14412 - mein Gefühl sagt mir, dass sich Köln den schnappt, immerhin kennt er Clouston...

      Kommentar


      • #33
        @ Ehrhoff Interview:\r\n\r\nKlar, was hätte er sonst sagen sollen..\r\nEs gibt immer ne Option, außer zum Schluss wenn das Licht endgültig aus geht ;-)
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • #34
          Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
          \r\n...\r\nAnsonsten ist mit Fredrik Claesson seit gestern ein wirklich starker Stay-at-Home Verteidiger auf dem Markt - http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14412 - mein Gefühl sagt mir, dass sich Köln den schnappt, immerhin kennt er Clouston...
          \r\nKöln hat doch schon ein meisterliches Team. Die sind für mich selbst von München kaum zu schlagen und meiner Meinung nach ein sicherer Meister.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
            Köln hat doch schon ein meisterliches Team. Die sind für mich selbst von München kaum zu schlagen und meiner Meinung nach ein sicherer Meister.
            \nDas glaube Ich auch,dass Finale wird wohl Köln vs Berlin/ München sein.\n\n\nMan könnte ja auch einfach Sifers zurück aus der AHL holen...\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

            Kommentar


            • #36
              Abwarten, bis unsere Verletzten wieder dabei sind. Und dann noch ein oder zwei gute Abwehrspieler holen und dann sehe ich nicht unbedingt Köln gegen München als Finale, sondern mit uns ist auch zu rechnen. Auch die Eisbären würde ich nicht abschreiben

              Kommentar


              • #37
                Besagte Verteidiger gut und schön - ich bezweifle dass da was passiert\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                  \r\nAnsonsten ist mit Fredrik Claesson seit gestern ein wirklich starker Stay-at-Home Verteidiger auf dem Markt - http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14412 - mein Gefühl sagt mir, dass sich Köln den schnappt, immerhin kennt er Clouston...
                  \r\n\r\nDen kannst du streichen! Der ist kein Nordamerikaner! Einstellungskriterium Nummer 1!

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich bezweifle doch sehr, dass unser planloser Marktsondierer ( T. F. ) letztendlich etwas positives gebacken bekommt; die Nachverpflichtungen der letzten Saison waren z. B. doch auch alles ziemliche Rohrkrepierer.
                    Zuletzt geändert von womola; 11.10.2016, 18:24.

                    Kommentar


                    • #40
                      Könnte man nicht einen Spieler holen und ihm einen Tryout Vertrag geben?\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #41
                        würde nur mit dt Pass Sinn machen

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von dss Beitrag anzeigen
                          Könnte man nicht einen Spieler holen und ihm einen Tryout Vertrag geben?\r\n\r\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
                          \r\n\r\nUnd dann, bei nem Ausländer ist die Lizenz weg, es denn er trainiert nur in MA...\r\n\r\nGruß\r\nAl
                          WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                          Kommentar


                          • #43
                            Glaube das Thema wurde hier schon einmal angeschnitten vor ein paar Monaten.\r\nBevor Ehrhoff in die NHL ging, hatte er hier einen Vertrag unterschrieben.\r\n\r\nhttp://www.eishockey.info/eishockey/...e&artikel=6101\r\n\r\nKann mir jemand sagen, ob dieser Vertrag, wie bei Plachta bei uns oder Wolf in HH, noch gültig ist?\r\n\r\nNicht das ich ein Fan davon wäre, Ehrhoff in Mannheim spielen zu sehen, aber aus vertraglicher Hinsicht könnte dieses Thema doch noch interessant werden, falls der Vertrag damals nicht für nichtig erklärt worden wäre oder?

                            Kommentar


                            • #44
                              Gute und berechtigte Frage - wobei ich nicht davon ausgehe, dass Ehrhoff 2003 in Mannheim einen 13-Jahres-Vertrag in Mannheim unterschrieben hat ;-)

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                                Gute und berechtigte Frage - wobei ich nicht davon ausgehe, dass Ehrhoff 2003 in Mannheim einen 13-Jahres-Vertrag in Mannheim unterschrieben hat ;-)
                                \r\n\r\nIst das nicht egal, wenn der Vertrag stillgelegt wird? Oder liege ich da jetzt falsch ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X