Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2016/17 - Teil III

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    Im übrigen wurde er dort schon offiziell für 17/18 nach Mannheim verabschiedet, wie mir ein Freund aus Kassel berichtete.
    \r\n\r\n\r\nWie und von wem soll er denn offiziell verabschiedet worden sein? \r\nFür Kassel läuft die Saison doch noch? \r\nSpricht ja nichts dagegen, dass er immer mal wieder DEL Einsätze spielen, aber in den Top 6 kannst du ihn in meinen Augen noch nicht einplanen.

    Kommentar


    • es wurde mir von einem Huskies Fan berichtet, dass in einem Zeitungsbericht die Meldung stand, dass Maginot nächste Saison fix in Mannheim ist. Auch in anderen Städten wird schon vor Ende der aktuellen Saison über den nächstjährigen Kader geschrieben....

      Kommentar


      • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
        es wurde mir von einem Huskies Fan berichtet, dass in einem Zeitungsbericht die Meldung stand, dass Maginot nächste Saison fix in Mannheim ist. Auch in anderen Städten wird schon vor Ende der aktuellen Saison über den nächstjährigen Kader geschrieben....
        \r\n\r\nIch verstehe nur den Sinn der Meldung nicht..\r\nMaginot hat meine ich im Sommer 2016 einen zwei Jahres Vertrag in Mannheim unterschrieben... Natürlich ist er somit "fix" in Mannheim. Er hat ja nie einen Vertrag bei den Huskies gehabt. \r\nAber ob er am Ende tatsächlich in Mannheim spielt oder in Kassel aufläuft, entscheidet sicherlich das Trainerteam während/nach der Saisonvorbereitung und nicht irgendwelche Schreiberlinge der HNA oder vom ExtraTipp(mehr Zeitungen gibt es in Kassel nicht ).

        Kommentar


        • Kader- und Gerüchteübersicht 2016/17 - Teil III

          Dass Maginot offiziell verabschiedet wurde stimmt definitiv nicht! \n\nWeder gab es einen Zeitungsartikel wo sowas drin stand, noch seitens der Huskies. Dennoch befürchte ich, dass ihr ihn wohl nächste Saison da behaltet...\n\nLG aus Nordhessen\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

          Kommentar


          • 😊OK, werde meinem Kollegen und Huskies Fan den ich morgen treffe sagen, dass er zu doof ist Zeitung zu lesen

            Kommentar


            • Kann sein, dass er den Artikel hier meinte und ihn falsch verstanden hat:\n\nhttps://www.hna.de/sport/kassel-husk...n-7600297.html\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

              Kommentar

              Lädt...
              X