Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2016/17 - Teil III

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hi,\r\n\r\nist nicht egal, der Vertrag hat ja nur eine bestimmt Laufzeit, wenn es anders wäre hätte Ehrhoff ja bei den Lockouts hier aufschlagen müssen sollen.\r\n\r\nGruß\r\nAl
    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

    Kommentar


    • #47
      soweit mich meine grauen Zellen nicht täuschen, war es ein Vertrag, der nur gültig wurde wenn kein NHL Angebot kommt. Das dann ja auch kam..Gab damals auch keine Ablöse..

      Kommentar


      • #48
        Christian Ehrhoff zu den Adlern? Ich kann`s mir kaum vorstellen .... aber , schön wär`s schon !\r\nTF verspricht einen weiteren Defender - aber bitte nicht erst im Januar !!

        Kommentar


        • #49
          Ich denke da haben andere Teams bessere Karten als wir ... \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

          Kommentar


          • #50
            wenn DH seinen Geldbeutel öffnet ist alles drin....ich fände es auch OK wenn man Ehrhoff das gleiche Modell anbietet wie Goc (sprich langfristiger Vertrag)....der bringt in der DEL als Offensiv-Kraft auch in den hohen Dreissigern noch seine Leistung.

            Kommentar


            • #51
              Wenn Ehrhoff kommt, dann nur um hier oder in Köln Meister zu werden und dann seine Karriere in Krefeld zu beenden.\r\nEr wird sicher nicht in Krefeld oder Mannheim seine Karriere beenden.\r\n\r\nAber mal abgesehen davon.. meint Ihr er ist der richtige für uns? \r\nIst ja auch wieder eher ein offensiver Mann und vor allem könnte dann T.F. seine Aktivitäten erstmal einstellen weil er hat ja einen neuen Verteidiger gekauft.\r\n\r\nFalls wir dann noch einen stay@home holen sollten mit ner AL müssten Maginot, Bittner und wahrschl. Proft sitzen. Fände das gerade bei Proft seht schade.. auch Maginot hätte dann so gut wie keine Chancen mehr zu spielen und Lücken zu füllen weil wir dann genügend Verteidiger hätten..\r\n\r\nDas man zuschlagen muss wenn man ihn bekommen kann ist keine Frage.. aber wenn man mal n Blick auf die Zukunft wirft würde ich lieber Proft und Maginot Eiszeiten geben um Sie dann nächstes Jahr aktiv einzubauen und lieber in 2 3 Wochen einen gescheiten stay@home holen..

              Kommentar


              • #52
                Proft ist Stürmer. Also Bitterkeit kann gerne sitzen, Maginot finde ich persönlich eh besser. \n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
                Adler Mannheim Freunde Worms

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von powe68 Beitrag anzeigen
                  Wenn Ehrhoff kommt, dann nur um hier oder in Köln Meister zu werden und dann seine Karriere in Krefeld zu beenden.\r\nEr wird sicher nicht in Krefeld oder Mannheim seine Karriere beenden.\r\n\r\nAber mal abgesehen davon.. meint Ihr er ist der richtige für uns? \r\nIst ja auch wieder eher ein offensiver Mann und vor allem könnte dann T.F. seine Aktivitäten erstmal einstellen weil er hat ja einen neuen Verteidiger gekauft.\r\n\r\nFalls wir dann noch einen stay@home holen sollten mit ner AL müssten Maginot, Bittner und wahrschl. Proft sitzen. Fände das gerade bei Proft seht schade.. auch Maginot hätte dann so gut wie keine Chancen mehr zu spielen und Lücken zu füllen weil wir dann genügend Verteidiger hätten..\r\n\r\nDas man zuschlagen muss wenn man ihn bekommen kann ist keine Frage.. aber wenn man mal n Blick auf die Zukunft wirft würde ich lieber Proft und Maginot Eiszeiten geben um Sie dann nächstes Jahr aktiv einzubauen und lieber in 2 3 Wochen einen gescheiten stay@home holen..
                  \r\n\r\nmal ein Gedankengang eines Hobby-Managers\r\n\r\njede normale Defense eine DEL Vereins besteht aus 8 Verteidigern .... ohne dass alle auf dem Spielberichtbogen erscheinen (Wettbewerb? Verletzungen?)\r\n\r\nWir haben derzeit 7 Defender ohne Maginot, der seine Saison 16/17 in Kassel sieht...absolut lobenswert übrigens seine Aussage: er möchte erst einmal DORT zum Leistungsträger werden, Verantwortung übernehmen. Ein Weg übrigens, er auch für Bittner excellent wäre - seit 3 Jahren. \r\n\r\nWas spricht dagegen, falls wir wirklich den offensiven Ehrhoff bekommen könnten und auch holen, noch einen starken DEFENSIV-Mann auf eine Ausländerposition dazu verpflichten....und gleichzeitig einen Mann reduzieren? Wir wären wieder bei 8 Defendern....wahrlich nicht zu viel. \r\n\r\nIch meine, es ist zwar schon länger her aber unsere aktuelle Geschäfsleitung hat schon mal während der Saison absolute Spitzenleute wie Yves Racine, Stefan Ustorf und Steve Kelly frei gestellt.....und wenn ich mir heute bzw. seit eineinviertel Saisons diesen Hühnerhaufen namens Defense anschaue, würden mir diesbezüglich aktuell auch Namen einfallen. Falls man wirklich was POSITIV VERÄNDERN WILL, falls wir uns VERBESSERN wollen.\r\n\r\nNächsten Sommer werden die Karten für Maginot neu gemischt und er MUSS nach Mannheim kommen. Der ein oder andere Vertrag läuft sicher aus, Maginot kann man auch ruhig die Planstelle einer aktuellen Ausländerposition anvertrauen...bspw. Carle. Sorry, was Proft jetzt mit der Verpflichtung von etwaigen neuen Defensiv-Kräften zu tun hat, versteh ich nicht. \r\n\r\nAbschliessend, wenn wir Ehrhoff wirklich bekommen können, dann müssen wir ihn auch holen....obwohl wir einen weiteren Offensiv-Mann hinten eigentlich nicht brauchen.
                  Zuletzt geändert von Meeke19; 13.10.2016, 12:39.

                  Kommentar


                  • #54
                    Sorry, aber wer rechnet denn allen Ernstes damit, daß Ehrhoff tatsächlich nach Mannheim wechseln würde ? Ich sicher nicht ! Wenn Deutschland, dann sicher ein Verein in der Nähe seines Hauses also Kölle, Düsseldorf oder vielleicht doch Krefeld. Und, was soll ein langfristiger Vertrag, wenn man genau weiß, daß CE seine Karriere in Krefeld beenden WILL ? Ich gehe mal davon aus, daß dieser (Wunsch)transfer nicht zustandekommen wird.

                    Kommentar


                    • #55
                      Meine Meinung ist, wer Mitte Oktober nach 8 Spielen seinen Kader aufrüsten muss , hat im Sommer seinen Job einfach nicht gemacht, you know\r\nUnd wer jetzt einem Ehrhoff hinterher hechelt, bei dem man bis vor einer Woche noch davon ausgehen musste dass er nicht auf den Markt kommt, bedeutet für mich ,unser T.F\r\nhat wieder keinen Plan A. Sonst bräuchte er nicht um Ehrhoff mit buhlen you know.\r\nZumal ich der Meinung bin, ein Ehrhoff bringt uns im Moment nicht wirklich weiter. Was wir brauchen ist ein oder zwei Abräumer, und nicht noch ein offensiv ausgerichteter Verteidiger
                      Zuletzt geändert von Andy65; 13.10.2016, 15:16.

                      Kommentar


                      • #56
                        @Andy\r\nFür das Powerplay wäre er aber hilfreich, allerdings auch nur, wenn sich seine Kameraden auf dem Eis bewegen. Ansonsten wird er wohl vom Gegner zugestellt werden. Was den "Drahtzieher" der Misere angeht, gebe ich dir recht.

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Andy65 Beitrag anzeigen
                          Meine Meinung ist, wer Mitte Oktober nach 8 Spielen seinen Kader aufrüsten muss , hat im Sommer seinen Job einfach nicht gemacht, you know\r\n
                          \r\n\r\nEuch hätte ich hören wollen, hätten wir im Sommer den Kader komplett voll gemacht und jetzt käme Ehrhoff auf den Markt und man würde nicht mitbieten.\r\n\r\nVieleicht ist ja der Grund, wieso uns ein Verteidiger im Kader fehlt, dass eventuelle auf den Markt kommen von Seidenberg und Ehrhoff. Aber Forumsregel nörgeln vor nachdenken hätte ja dann gebrochen werden müssen.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von 40Methot Beitrag anzeigen
                            Euch hätte ich hören wollen, hätten wir im Sommer den Kader komplett voll gemacht und jetzt käme Ehrhoff auf den Markt und man würde nicht mitbieten.\r\n\r\nVieleicht ist ja der Grund, wieso uns ein Verteidiger im Kader fehlt, dass eventuelle auf den Markt kommen von Seidenberg und Ehrhoff. Aber Forumsregel nörgeln vor nachdenken hätte ja dann gebrochen werden müssen.
                            \r\n\r\nDu redest doch selbst von einer Eventualität - wenn man sich darauf ernsthaft verlassen hat, ist das einfach nur fahrlässig und hat nix damit zu tun, dass man zu wenig nachdenkt oder rumnörgelt

                            Kommentar


                            • #59
                              Die Aussagen unseres Managers in Bezug auf Ehrhoff zeigen die ganze Inkompetenz dieses Mannes. Ich habe nichts gegen Christian Ehrhoff und freue mich wenn er nach Deutschland zurück kommt. Aber hätte Fowler seine Hausaufgaben richtig gemacht und eine vernünftige Transferpolitik betrieben, wäre Ehrhoff jetzt gar kein Thema. Der Mann ist 34 Jahre alt und hat in der NHL keinen Vertrag mehr bekommen. Die Frage sei erlaubt warum Boston kein Interesse hat. Vielleicht liegt es ja an der mittlerweile fehlenden Klasse. Bei seinem letzten Arbeitgeber Chicago hatte er immerhin ein Jahresgehalt von über 1,2 Millionen US-Dollar. Soll er bei uns auch ein 7 Jahresvertrag erhalten damit er seine aktive Laufbahn bei uns ausklingen lassen kann.\r\nAußerdem brauchen wir, wie Andy bereits schreibt, keinen weiteren Offensivverteidiger, sondern einen Abräumer. \r\nWird unser Trainer eigentlich in das Transferchaos dieses Managers eingebunden? \r\nWas wir in Mannheim brauchen ist ein fähiger kompetenter Manager mit Eishockeysachverstand der zusammen mit dem Trainer eine Mannschaft zusammenstellt. Dieses Chaos muss langsam ein Ende nehmen, you know!

                              Kommentar


                              • #60
                                Also wenn ein Ehrhoff zu haben ist und bereit ist, nach Mannheim zu kommen, muß man ihn verpflichten. Ob bei ihm Geld noch eine entscheidende Rolle spielt, mag ich zu bezweifeln. Ein Abräumer waäre mir auch recht, aber wir brauchen auf jeden Fall einen erfahrenen Abwehrspieler, der es vielleicht auch mal fertig bringt, aus der Bedrängnis einen vernunftigen Pass zu spielen und von hinten raus das Spiel aufbaut. Sollte es möglich sein, ev. noch einen gestandenen Verteidiger zu bekommen, dann her mit und sich von einem oder mehreren der sogenannten Verteidiger zu trennen, ob Vertrag oder nicht. Dafür müßte noch genug Geld da sein. Nur was zur Zeit in der Abwehr rumläuft, hat mit Abwehrspieler nichts zu tun.\r\nIch bin auch dagegen, gewisse Spieler zu "testen" wie Maginot. Dafür sind wir hinten zu schlecht aufgestellt. Zu Bittner sage ich nichts mehr. Proft und Carle sollen die nächsten Spiele zeigen, ob sie das Zeug haben, wenn nicht, dann arrivideci. Was nützt uns ein guter Sturm, wenn wir so eine Abwehr haben.\r\nZU Ehrhoff mochte ich noch sagen, daß dies ein Spieler für unser Powerplay wäre, es kann nicht sein, daß wir mit 5 gegen 3 schlechter spielen als mit % gegen 5.\r\nGEnug gemosert, jetzt will ich Taten sehen, so blind kann nicht mal Fowler sein oderr entscheidet Hopp nach Sympatiewerten und nicht nach Leistung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X