Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2016/17 - Teil III

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eben bei der Sache Tausch mit Acton darf man nicht vergessen, dass wir im Moment alle 11 AL's vergeben haben und man schauen muss, was am meisten Sinn macht, denn ich hätte im Bereich AL lieber noch etwas Spielraum, um auf eventuelle, langwierige Verletzungen reagieren zu können.

    Kommentar


    • Bei den AL rechne ich mit den (gewollten) Abgängen McIntyre, Carle, Tardif und Joudrey.\r\nSomit hätten wir (zunächst) Spielraum für zwei Neue, mit denen ich in erster Linie das physische Element stärken würde.

      Kommentar


      • Die frage ob man einen Joudrey ersatz findet und dann warum man ihn nichtmehr wollen sollte.

        Kommentar


        • Mal ne ganz andere Frage, die mich umtreibt: Weiß jemand wie es unserer #42 Chad Kolarik geht ? Ist hier vielleicht off topic, aber den "Verletzte + Ausfälle"-Thread\r\nfinde ich nicht mehr. Würde mich im Hinblick auf die VF-Playoffs sehr interessieren.

          Kommentar


          • Unterkörperverletzung, was auch immer das sein mag und wie lange er fehlt (MM)

            Kommentar


            • "Nicht näher spezifizierte Unterkörperverletzung" - er hat wohl immer mal wieder Probleme damit in dieser Saison. Aber: Einsatz in den Playoffs ist nicht in Gefahr.

              Kommentar


              • Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
                Und an wen denkst du da? \r\nNaja, im Moment hat man zwei Imports "zu viel". Vielleicht kommt auch gar kein Ersatz für Tardif im Sommer und man rüstet während der Saison nach ..
                \r\n\r\nIch verstehe deine Neugirde.Ich wüsste zwar schon einige Namen die aber 1.) Nicht zu Realisieren sind und 2.) Zu hart für die DEL wären.Hast du welche?Mir würde ganz Ehrlich Prust sehr gut gefallen.Damit wäre man Ideal bei dem Thema aufgestellt.Fakt ist,das Hopp/Fowler mit Sicherheit nicht mit leeren Händen aus NA zurück gekommen sind.Fowler will darüber ja auch erst nach der Saison reden laut den Zeitungen.
                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar


                • Mein Wunsch wäre Pinizzotto, Prust, Conboy.

                  Kommentar


                  • Nix für ungut , aber habt ihr nicht mal neue Namen in Angebot?!?!\r\nVor drei - vier Jahren wären die okay gewesen, aber jetzt?!\r\nWas bin ich froh dass TF und Simpson den Kader planen ...

                    Kommentar


                    • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                      Mein Wunsch wäre Pinizzotto, Prust, Conboy.
                      \r\n\r\nWUNSCHKONZERT: PIERRE-LUC LÉTOURNEAU-LEBLOND, T.J BRENNAN und MIKE ANGELIDIS

                      Kommentar


                      • Und damit sollte man das Thema Wunschkonzert auf sich beruhen lassen, sonst ufert das hier nur aus

                        Kommentar


                        • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                          Ich verstehe deine Neugirde.Ich wüsste zwar schon einige Namen die aber 1.) Nicht zu Realisieren sind und 2.) Zu hart für die DEL wären.Hast du welche?Mir würde ganz Ehrlich Prust sehr gut gefallen.Damit wäre man Ideal bei dem Thema aufgestellt.Fakt ist,das Hopp/Fowler mit Sicherheit nicht mit leeren Händen aus NA zurück gekommen sind.Fowler will darüber ja auch erst nach der Saison reden laut den Zeitungen.
                          \r\n\r\nDu interpretierst meine Neugierde leider nicht korrekt.\r\nIch wollte wissen wen du mit folgenden Satz meinst:\r\n"Vielleicht gehen Spieler wo keiner auf dem Zettel hat? " \r\n\r\nAn einen ToughGuy glaube ich wie gesagt erst wenn die offizielle Pressemitteilung rauskommt. Ein Leblond wird ohnehin nicht in die DEL wechseln..

                          Kommentar


                          • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                            Fakt ist,das Hopp/Fowler mit Sicherheit nicht mit leeren Händen aus NA zurück gekommen sind.
                            \r\n\r\nDie Reise diente in erster Linie dazu, Kontakte aufrecht zu erhalten bzw. zu pflegen, was auch nicht ganz unwichtig ist, wenn man bedenkt, dass mit Las Vegas ein neuer NHL-Standort dazukommt. Natürlich hat man sich auch Partien an der Ostküste angesehen und für die Adler womöglich interessante Spieler beobachtet. Verträge wurden hingegen noch keine eingefädelt. Das mag auch daran liegen, dass die Adler erst einmal gucken möchten, was das eigene Personal in den Playoffs zu leisten im Stande ist und dann sieht man weiter...\r\n\r\nGruß\r\nStephan
                            Zuletzt geändert von Steve Kelly #11; 24.02.2017, 16:09. Grund: Rechtschreibkorrektur
                            Twitter: @Stephan0708
                            Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                            Kommentar


                            • Noch einmal zu Mieszkowski: Ich weiß nicht, aber ich denke da wird Simpson auch eine Meinung dazu haben bzw ihn vielleicht aus irgendeinem Grund wollen. Man kann Ihm ja mal einen Vertrag für die nächste Saison geben und schauen, wie er sich bei uns macht.

                              Kommentar


                              • Zitat von P07 Beitrag anzeigen
                                Bei den AL rechne ich mit den (gewollten) Abgängen McIntyre, Carle, Tardif und Joudrey.\r\nSomit hätten wir (zunächst) Spielraum für zwei Neue, mit denen ich in erster Linie das physische Element stärken würde.
                                \r\n\r\nWieso sollte man Joudrey gehen lassen, er ist mit Abstand der defensivstärkste Stürmer der Adler.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X