Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HC Pardubice - Adler Mannheim 11.08.2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HC Pardubice - Adler Mannheim 11.08.2016

    Hi,\r\n\r\nnach dem 1. Drittel führen die Adler gegen den HC Pardubice mt 3:1.\r\n\r\nTorschützen:\r\nRaedeke\r\nAkdag\r\nMa cMurchy\r\n\r\nGruß\r\nAl
    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

  • #2
    Nach 22 Min. 4:1 für die Adler. Torschütze: Ullmann.\r\n\r\nEdit: Mittlerweile 5:1 Torschütze: Plachta\r\n\r\nEdit 2: 6:1 Torschütze: Daniel Sparre\r\n\r\nGruß\r\nAl
    Zuletzt geändert von Al Birdy; 11.08.2016, 17:20.
    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

    Kommentar


    • #3
      Spielstand nach dem 2. Drittel: 6:1 für die Adler\r\n\r\nNebenbei bemerkt, Mathieu Carle mit 3 Assists.\r\n\r\nGruß\r\nAl
      Zuletzt geändert von Al Birdy; 11.08.2016, 18:04.
      WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

      Kommentar


      • #4
        Läuft ...

        Kommentar


        • #5
          Endstand Pardubice - Adler 1:6\r\n\r\nGruß\r\nAl
          WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

          Kommentar


          • #6
            Freut mich.Guter Saison Einstieg für die Mannschaft.Bin auf nächste Woche gespannt wenn es in der CHL ernst wird.
            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

            Kommentar


            • #7
              Ab der 29 min die Handbremse angezogen... Aber sonst ok\n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

              Kommentar


              • #8
                https://www.youtube.com/watch?v=xzpyoSbkoYQ\r\n\r\nEben gefunden...\r\n\r\nGruß\r\nAl
                WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                Kommentar


                • #9
                  Wolf wird das neue Gesicht der Adler.
                  Using Tapatalk

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                    Ab der 29 min die Handbremse angezogen... Aber sonst ok\r\n\r\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
                    \r\n\r\nKannst du etwas mehr zum Spiel sagen?
                    "Drop Pucks Not Bombs"

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
                      Kannst du etwas mehr zum Spiel sagen?
                      \n\nNatürlich. Schön offensiv angefangen die Gegner sind nicht wirklich mit dem vorchecking klar gekommen. Dies funktionierte stellen Weise gut aber es gab auch einige unnötige strafen da man manchmal einen Schritt zu spät kam. Unser Angriff spielte direkt nach vorne und nicht zuviel der Bande entlang. Über und unterzahl sahen auch schon gut aus. Carle spielte wie ein neuer Spieler nicht wieder zu erkennen. Nach dem 6:1 wurde dann noch mehrere Sachen ausprobiert aber nicht mehr so zwingend. SMS von meinem cousin. \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #12
                        Wie waren denn die Reihen so ?\r\nAkdag carle\r\nGoc Reul\r\nRichmond Johnson\r\n\r\nUllmann Goc MacMurchy?\r\nDanke

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X