Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.8.16 CHL: Adler Mannheim - HC Lugano 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die ersten Pfiffe und das Gegröhle kam während Udo die Mannschaft aufgerufen hat.\r\n\r\nEr hat doch sogar selbst noch gesagt: "Ja pfeift mich aus, ich seh momentan nichts". \r\n\r\nDanach kam erst Major Tom, da hat man Jens Schneider nicht verstanden. Dann während dem Trailer hat er nochmal das mit den Sanis gesagt.\r\n\r\nGenerell fand ich ihn aber sehr gut. Klar kein Vergleich zu Udo, aber da kann man sich auch dran gewöhnen.\r\n\r\nIch hoffe bei Udo ist alles ok und wir können ihn bald wieder in den Pausen und vor dem Spiel genießen!

    Kommentar


    • #17
      Nach meiner Einschätzung sind wir im ersten Drittel in die Sauerstoffschuld gegangen und haben diese speziell in Unterzahl bezahlt, wo wir einfach nicht schnell genug waren, Da ich aber die Schweizer Liga für um einiges stärker als die DEL halte, bin ich nicht unzufrieden. Im Rahmen der Vorbereitung sah das für mich ganz gut aus, auch der Einsatzwille war vorhanden. Bei Johnson habe ich den Eindruck, dass er sich noch etwas an die große Eisfläche gewöhnen muss. Sein Stellungsspiel war für mich nicht immer ganz sauber. Aber realistisch gesehen wäre nur an einem Sahnetag ein Sieg gegen die Schweizer möglich gewesen. Hier hat das deutsche Eishockey insgesamt über die letzten 10 Jahre zu viel Boden verloren. Gegen die Finnen dürfte das auch nicht besser aussehen.\r\n\r\nGute Besserung , lieber Udo, und lass Dich von den Deppen nicht unterkriegen.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Metalwar83 Beitrag anzeigen
        Ich denke nicht dass überhaupt jemand Udo ausgepfiffen hat. Die Pfiffe kamen nachdem der neue Sprecher etwas zunächst unverständliches in Major Tom "reingebabbelt" hat. Der entstand dann der Eindruck "Aha der neue. Kaum da schon baut er Mist." Da habe ich dann Pfiffe gehört. Kurz danach als der Trailer anfing, nochmal das gleiche. Da habe ich am Anfang auch gedacht: Warte halt bis Zeit dafür ist." , bis ich verstanden habe dass Sanis zu Ansage sollen und dafür kann man alles unterbrechen.\r\n\r\nIch gehe deswegen davon aus dass keiner gegen Udo gepfiffen hat sondern für das Ansage in Major Tom machen. Zumal man es zumindest in 201 nicht verstanden hat beim ersten mal.
        \r\n\r\n...das stimmt leider nicht - da kamen Pfiffe, Schreie mit Ausdrücken unflätigster Art - direkt als er bei der Vorstellung stockte. Man kann zu ihm stehen wie man will, aber es war relativ schnell klar, dass irgendwas nicht stimmt. Technisch oder wie sich herausgestellt hat, gesundheitlich.....da sollte man sich einfach mal zurückhalten.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Eusebio95 Beitrag anzeigen
          Die ersten Pfiffe und das Gegröhle kam während Udo die Mannschaft aufgerufen hat.\r\n\r\nEr hat doch sogar selbst noch gesagt: "Ja pfeift mich aus, ich seh momentan nichts". \r\n\r\nDanach kam erst Major Tom, da hat man Jens Schneider nicht verstanden. Dann während dem Trailer hat er nochmal das mit den Sanis gesagt.\r\n
          \r\nAh danke. Den Beginn der Mannschaftsvorstellung habe ich nicht mitbekommen, da war ich gerade draußen Getränke holen.

          Kommentar


          • #20
            Eben auf FB\r\n\r\n"Wie Ihr sicher mitbekommen habt, hatte unser Udo beim Spiel gestern Abend Probleme mit dem Sehen. Wir sind extrem erleichtert, dass er auf dem Weg der Besserung ist. Am Sonntag gegen Tampere wird er allerdings eine Pause einlegen. Nach über 50 Jahren als Stadionsprecher, 22 davon bei den Adlern, hat er sich diese kleine Auszeit mehr als verdient. Lieber Udo: Ruh Dich aus und komm gesund wieder, Buddy!\r\nLike = Gute Besserung.\r\nWenn Ihr Genesungswünsche in den Kommentaren hinterlasst, werden wir diese selbstverständlich gesammelt an Udo weiterleiten."

            Kommentar


            • #21
              Zum Spiel wie gesagt, das erste Drittel gehörte uns. Danach war Lugano im zweiten Drittel stärker im letzten Drittel fand ich es eher ausgeglichen. Aber zwei Gegentore in Unterzahl und ein Abspielfehler haben genügt, dass wie dieses Spiel verloren haben. Aber darauf kann man afbauen und nach den ersten 3 Spielen, kann man nicht so viel sagen...

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Metalwar83 Beitrag anzeigen
                \r\nIch gehe deswegen davon aus dass keiner gegen Udo gepfiffen hat sondern für das Ansage in Major Tom machen. Zumal man es zumindest in 201 nicht verstanden hat beim ersten mal.
                \r\nDie Pfiffe kamen bereits während der Mannschaftsaufstellung - zusammen mit Pöbeleien und Ausdrücken massiv unter der Gürtellinie. Eine Schande, dass das dafür verantwortliche Gesöcks im Adler-Trikot durch die Arena laufen darf. \r\n\r\nWenigstens geht es Udo mittlerweile besser. Hoffentlich war es nicht doch ein leichter Schlaganfall oder dergleichen. Ich denke aber, dass er in guten ärztlichen Händen ist und wünsche ihm gute Besserung.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                  Die Pfiffe kamen bereits während der Mannschaftsaufstellung - zusammen mit Pöbeleien und Ausdrücken massiv unter der Gürtellinie. Eine Schande, dass das dafür verantwortliche Gesöcks im Adler-Trikot durch die Arena laufen darf. \r\n\r\nWenigstens geht es Udo mittlerweile besser. Hoffentlich war es nicht doch ein leichter Schlaganfall oder dergleichen. Ich denke aber, dass er in guten ärztlichen Händen ist und wünsche ihm gute Besserung.
                  \r\nWenn sie wenigstens ein Adler Trikot an hätten, aber die Rennen doch nur noch mit irgendwelchen "Ultra" Shirts rum und meinen sie wären im Fußballstadion! Einfach peinlich was aus dem Oberrang geworden ist!

                  Kommentar


                  • #24
                    Gut das gleich geklärt ist wer da gepfiffen hat. Dann ist der Rest ja fein aus der Sache raus und die Pösen gefunden.
                    "Drop Pucks Not Bombs"

                    Kommentar


                    • #25
                      Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Sashdegambler Beitrag anzeigen
                        Wenn sie wenigstens ein Adler Trikot an hätten, aber die Rennen doch nur noch mit irgendwelchen "Ultra" Shirts rum und meinen sie wären im Fußballstadion! Einfach peinlich was aus dem Oberrang geworden ist!
                        \r\n\r\nEs war bei weitem nicht nur "der Oberrang" und auch keine Gruppierung, die geschlossen gepfiffen hat. Vielmehr waren es viele einzelne "Fans", die es für nötig gehalten haben jemanden auszupfeifen, für den die Adler viel viel mehr sind als nur ein Arbeitgeber und dessen ehrenamtliches Engagement Vorbild für uns alle sein sollte. Wie schrieb es das Fanprojekt so treffend: Udo ist der größte Fan der Adler. Und noch viel mehr als das.

                        Kommentar


                        • #27
                          Man wird älter und irgendwann geht's halt nicht mehr. M.M.n hat Herr Scholz mit der letzten Meisterschaft den Zeitpunkt verpasst, das Mikrofon an den Nagel zu hängen. Wenn es gegen ihn aus gesundheitlichen Gründen Pfiffe gab, ist das nicht ok.

                          Kommentar


                          • #28
                            Es gab Pfiffe von überall her. In meinem Umfeld pfiffen die, die immer und spontan draufhauen, wenn sich ihnen ein Anlass bietet: Trainer, Mannschaft, einzelne Spieler, Schiris, Powerplay...\r\nVon daher glaube ich nicht, dass hier differenziert wurde nach "gesundheitlich", "Blackout" oder was auch immer. Nach meiner Erfahrung laufen solch feinfühlige Prozesse gewöhnlich nicht ab. \r\nIch bin kein Sozialromantiker und mit den Verhaltensgepflogenheiten im Sport seit Jahrzehnten vertraut, dennoch: Solch ein unanständiges, respektloses und mitunter menschenverachtendes Verhalten werde ich niemals verstehen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                              Man wird älter und irgendwann geht's halt nicht mehr. M.M.n hat Herr Scholz mit der letzten Meisterschaft den Zeitpunkt verpasst, das Mikrofon an den Nagel zu hängen.
                              \r\nDas steht außer Frage. Allerdings muss man es auch so sehen, dass Udo quasi für die Adler und seine Rolle als Stadionsprecher lebt. Solange man in der "Organisation" nicht in der Lage ist, für Udo eine andere Funktion zu finden, die seinem Alter und seinen Verdiensten entsprechend ist, kann ich aus menschlicher Sicht verstehen, dass er das Mikro eben nicht an den Nagel hängen kann. Vielleicht will er es ja irgendwie - aber ich weiß aus Udos Umfeld, dass man dort sehr besorgt ist, was aus Udo wird, wenn es eben keine Adler mehr in seinem Leben gibt.

                              Kommentar


                              • #30
                                Nein es sind leider nicht nur die "Jungen" aus dem Oberrang gewesen. Auch bei mir im Block wurde von diversen "Fans" Udo ausgepfiffen. Mit und ohne Trikot.\r\nEinfach eine Unverschämtheit…..\r\n\r\nAuch ich bin der Meinung, Udo hätte zu Meisterschaft das Mikro an den Nagel hängen sollen. \r\n\r\nMan muß fairerweise sagen, dass die Ansagen immer schlechter wurden/werden. \r\nLetzte Saison schon gab es diverse „Patzer“ bei Mannschaftaufstellungen. \r\nDer Abschied muß ja nicht komplett sein, er soll von mir aus die Starting Six oder die Ansagen in der Drittel Pause etc. übernehmen. \r\nMann, unser Kader wird jedes Jahr fetter, da muß es doch noch einen Platz für Udo geben ?\r\n\r\nBitte nicht falsch verstehen, Udo leistet großartiges für die Adler.\r\nVesperkirche, Kids Sommercamp, Adler helfen Menschen, usw. Nur um ein paar zu nennen. \r\nUdo ist ein sympathiträger der Adler, ja ich würde sogar sagen ein Markenzeichen der Adler. Einfach ein feiner Kerl. Bitte mach so weiter, hier brauchen wir dich!\r\n\r\nDu wirst immer ein Mitglieder der Adlerfamilie sein mit oder ohne Mikro.\r\n\r\nEntscheide dich, bevor es jemand anderes für dich tut.
                                Zuletzt geändert von 68er; 20.08.2016, 21:22.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X