Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL oder KHL ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NHL oder KHL ?

    Mich würde interessieren , ob ihr NHL- oder KHL-Fans seit . Die NHL ist zwar weiterhin die beste Eishockeyliga der Welt , aber die KHL hat seit ihrer Gründung vor 8 Jahren massiv aufgeholt und ist der NHL nicht nur vom Spielniveau , sondern auch von der Anzahl der Fans weltweit gehörig auf die Pelle gerückt .\r\n\r\nFür welche Liga interessiert ihr euch mehr , NHL oder KHL ?\r\n\r\nIch selber bin mehr für die NHL .

  • #2
    KHL interessiert mich null Komma null.

    Kommentar


    • #3
      NHL ist schon Geil. Sie ist die Beste Eishockey Liga der Welt, aber was zum Geier ist KHL???

      Kommentar


      • #4
        Mir gefällt die KHL (fast) besser...

        Kommentar


        • #5
          Die KHL geht total an mir vorbei. Da schau ich mir lieber spiele der schwedischen Liga an. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

          Kommentar


          • #6
            Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die KHL überhaupt nicht verfolge und noch kein einziges KHL-Match gesehen habe. Da sieht's mit der NHL schon komplett anders aus - das verraten schon allein meine Augenringe am Morgen nach TV-Übertragungen von spannenden NHL-Spielen ;-)

            Kommentar


            • #7
              Ganz klar die NHL.Aber ich schaue mir bei Laola.tv gerne die Top Spiele der KHL an oder die Playoffs wenn es Zeitlich passt.Da sind echt geile Spiele dabei.
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar

              Lädt...
              X