Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionsprecher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Und am Ende ist es die Arenatechnik die die Podies dreht ...\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #32
      Bin positiv überrascht die Toransage war gestern angenehmer \r\nDanke

      Kommentar


      • #33
        Ja, ist mir auch aufgefallen \r\nVielen Dank dafür
        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

        Kommentar


        • #34
          Hallo \r\nKann es sein , dass die Lautstärke bei der Toransage gestern wieder lauter war als sonst.\r\nDiesmal haben sogar meine Sitznachbarn sich auch richtig über die Lautstärke aufgeregt.

          Kommentar


          • #35
            Der hat absolut kein Maß, wie ein Marktschreier, rundum beschweren sich die Zuschauer in meiner Nähe.
            Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

            Kommentar


            • #36
              Anfangs empfand ich ihn wirklich sehr angenehm. Aber mittlerweile hört er sich einfach nur an wie Udo in jung. Alle Torschützen dreihundert mal nennen und der gleiche Brei. Schade, ich hätte es gut gefunden wenn er seine individuelle Art eingebracht hätte und nicht einfach nur das fortführt, wie es vorher war.

              Kommentar


              • #37
                Abwarten wie es wird wenn Aufpasser Udo nicht mehr nebendran sitzt. \n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                Kommentar


                • #38
                  Mir hat er gestern relativ gut gefallen. Gerade die Tor - Ansagen. Fand ihn nicht zu laut. Okay, bei gefühlt jedem Save unsere 44 feiern muss jetzt auch nicht sein, aber alles in allem war es auch sehr deutlich. Vllt ist er auch gar nicht zu laut, sondern wir sind es nicht mehr gewöhnt die Namen zu verstehen ;P Und nein, das ist nichts persönliches gegen Udo.

                  Kommentar


                  • #39
                    Wenn Euch dies zu laut war, besucht einmal Handballspiele der Rhein Neckar Löwen. Mit diesem Stimmung Einpeitscher der Rhein Neckar Löwen wirst Du taub. Übrigens fast die ganzen 60 Minuten geht dies so!!
                    Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                    Kommentar


                    • #40
                      Ich werde am Freitag mal die dB messen und mir danach überlegen ob ich meinen Hörschaden verstärken soll oder mir für 2017 keine Dauerrkarte mehr hole

                      Kommentar


                      • #41
                        Den einen ist er zu laut, den anderen zu leise. Den einen zu emotionslos den anderen zu viele emotionen dabei. Recht machen kann man es hier niemanden. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                        Kommentar


                        • #42
                          Von mir aus kann er jeden Spieltag 4-6 mal nen Torschützen durchbrüllen

                          Kommentar


                          • #43
                            Der Stadionsprecher hat die Aufgabe offizielle Ansagen zu machen, die zum Ablauf eines Spiels gehören. Den offiziellen Charakter sollte man beibehalten. Diese tierische Gebrülle kann er ruhig sein lassen, auch das dreimalige nennen der Torschützen erhöht nicht die Anzahl der Treffer. Vorbildlich war hier mal die DEG.\r\n\r\nDie Stimmung wird durch das Gekaspere am Mikro auch nicht besser, dafür sollte schon die Mannschaft, durch entsprechende Leistungen, sorgen.

                            Kommentar


                            • #44
                              Solange er ned den Namen des Torschützen vom Gegner 3 mal rausbrüllt ist es mir egal.

                              Kommentar


                              • #45
                                .....oder auch mal umgekehrt gesagt, für den Preis dauerhaft gutes, mitreißendes und wirklich mal wieder mit Emotionen geladenes Eishockey zu sehen, würde ich auch gerne einen verkasperten Sprecher in Kauf nehmen. \r\n\r\nWenn aber an gewissen Tagen die Emotionen nur vom Sprecher kommen wirds komisch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X