Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionsprecher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Kaum holt man den ersten Sieg gegen einen der vermeintlich (?) "Großen" der Liga ist das Thema Stadionsprecher wieder am Start. Fehlen eigentlich nur noch DJ, Stadionwurst und Stimmung. Gruß aus München!

    Kommentar


    • #47
      Ich finde meinen Sitz unzureichend gepolstert.
      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
        Ich finde meinen Sitz unzureichend gepolstert.
        \r\n\r\nAlte Frau, Sie müssen einfach nur zwischendurch mal aufstehen wenn der Pöbel von nebenan "steht auf..." singt - dann presst sich ihr Sitzfleisch nicht so in das Polster!

        Kommentar


        • #49
          Manchmal mag es Sinn ergeben, wenn ein Nachfolger "soft parallel" an sein neues Aufgabengebiet herangeführt wird.\r\nIm Falle des Adler-Stadionsprechers hätte ich einen klaren Schnitt vorgezogen: Udo verabschiedet sich zu Saisonbeginn und übergibt das Mikro an Jens - und ab dann spricht nur noch Jens, der ja keineswegs unerfahren ist. Denn ich finde, es ist für einen neuen Sprecher anspruchsvoll genug, den vielen subjektiven Erwartungen einigermaßen gerecht zu werden. Und dies noch als Nachfolger einer Legende, die weiterhin "in Teilzeit" mitwirkt.\r\nIch verstehe Jens sehr gut, er spricht klar und deutlich und wird sicherlich das "richtige Maß" bei insbesondere den Toransagen finden. Was aber auch wieder nicht so einfach ist: Ich gehöre zu denen, die von einem Stadionsprecher eher wenig bis keine Animation erwarten - während andere sich genau das Gegenteil wünschen.\r\nDavon abgesehen: Zu 99,5 Prozent gehe ich wegen des Eishockeyspiels hin. Schon immer. Und das wird auch so bleiben. Wohlwissend, dass das ganze "Drumherum" heute nun mal so ist wie es ist. Aber da ich es nicht ändern kann, isses mir worscht ;-)

          Kommentar


          • #50
            Also ich hatte letzt ein kaltes Bier... Ihhh

            Kommentar


            • #51
              Bei den letzten beiden Spiele saß ein Typ mit Irokesen-Schnitt vor mir. Könnte man solche Frisuren nicht verbieten ? Ich habe echt eingeschränkt gesehen.

              Kommentar


              • #52
                Zwiespältiges Thema. ;-) *SCNR*

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                  Bei den letzten beiden Spiele saß ein Typ mit Irokesen-Schnitt vor mir. Könnte man solche Frisuren nicht verbieten ? Ich habe echt eingeschränkt gesehen.
                  \r\n\r\nKann ich nicht gewesen sein - ich stehe.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X