Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.9.16 CHL: HC Lugano - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Eigentlich die bessere Mannschaft aber gefühlt Lugano mit einem Mann mehr auf dem Eis. Schade. Hätte heute das Playoffticket werden können.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
      Eigentlich die bessere Mannschaft aber gefühlt Lugano mit einem Mann mehr auf dem Eis. Schade. Hätte heute das Playoffticket werden können.
      \nGefühlt war das nicht die einzige Strafe die komisch war die ersten drei für uns hat der Schweizer Sprecher nicht gesehen aber gerne mitgenommen \n
      Zitat von Mr. Moose Beitrag anzeigen
      War die Strafzeit in der OT wirklich berechtigt? \n\nGesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk
      \n\n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

      Kommentar


      • #18
        Johnson leider heute mit einigen Böcken. War defintiv nicht sein Tag. Sehr Ärgerlich, gewinnt man dass nach 60 min kann man sich ne Niederlage mit 2 Toren Unterschied in Finnlad erlauben, so muss es mindestens 1 Punkt sein. Wenn ich merke wie die Schiris heute pfeifen muss ich halt irgendwann mal meinen Schläger bei mir behalten. Schauen wir mal wie es am Sonntag weiter geht und Gute Besserung an den Luganesi der sich verletzte.\r\n\r\nEdit: War wohl Julian Vauclaire
        Zuletzt geändert von Metalwar83; 07.09.2016, 21:32.

        Kommentar


        • #19
          Wo hatten goc oder Sparre ihre Schlager nicht bei sich? \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

          Kommentar


          • #20
            Die nicht. Aber Tardif, Ullmann und MacMurchy in der OT. Ich hätte das zum Großteil auch nicht gepfiffen aber wenn die Schiris so pfeifen muss ich halt versuchen mich drauf einzustellen.

            Kommentar


            • #21
              Wenn sie es nicht nur einseitig pfeifen mit dieser Auslegung hätte man bei plachtas unterzahl Pfosten Schuss auch zwei Minuten geben müssen. Das ist meiner Meinung nach das Problem auf schiris die auf beiden Seiten kacke pfeifen kannst du dich einstellen aber so. Naja egal diesen Kampfgeist und Einsatz mit in die Runde nehmen und wir werden viel Spaß haben dieses Jahr \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

              Kommentar


              • #22
                Ich glaube Bittner ist es jetzt noch schwindelig von der Szene vorm 1:1.\r\n\r\nRalle
                Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                Kommentar


                • #23
                  Also ich finde das man unverdient das Spiel verloren hat.Man war über weite Strecken das klar bessere Team.Gefallen hat mir das man ein System erkennt und es feste Reihen gibt die sich einspielen können.Auch das Körperspiel mit aggressiven Forechecking ist sehr gut anzusehen.Zudem ist das Powerplay besser wie letztes Jahr.Negativ ist mir leider die Chancenverwertung bisher aufgefallen.Ich hoffe das ändert sich im laufe der Saison und leider die alte und neue Baustelle die Abwehr.\r\n\r\nDie Abwehr ist und bleibt ein Problem bei uns.Wenn ich mir den Bittner wieder ansehe.Ich verstehe es einfach nicht was man an ihm gut findet!??Sorry,er genügt unseren Ansprüchen einfach nicht.Auch N.Goc ist mir bisher Negativ aufgefallen.Zudem spielt Akdag Offensiv Ordentlich aber hinten,ich weiß nicht ob das über eine Saison gut geht mit 4,5 Verteidigern zu spielen.M.Carle möchte ich festhalten scheint sich bisher gesteigert zuhaben in den Spielen.\r\n\r\nMan sollte mindestens noch einen weiteren Abwehrspieler holen und im Winter bei Bedarf evtl noch einen.Die derzeitige Abwehr ist für einen Meisteranwärter nicht ausreichend.
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • #24
                    Selten habe ich mich nach einer Niederlage nicht geärgert. Ich finde, dass sich die Mannschaft nicht allzu viel vorzuwerfen hat und man eigentlich ganz gut in die Saison blicken kann. Klar Endras mit einem Ei und Bittner hätte da den Körper (besser) abblocken müssen.\r\nIch finde allerdings unsere Abwehr im Vergleich zu den anderen in der Liga auch nicht so schlecht, wie sie von einigen gesehen wird, dass diese besser sein kann ist klar, aber das ist bei sehr Vielem so.\r\nAber nochmal zum Spiel, ich habe eine ganz ordentlichen Spielaufbau unsererseits gesehen und man hatte eigentlich keine Fehlpässe, bei denen die Spieler NICHT bedrängt wurden und das ist etwas, was ich vor allem im Vergleich zur Vorsaison, einmal hervorheben möchte. Unser Forecheck hat mir ebenfalls gut gefallen und die Adler haben sich außer der mangelnden Chancenverwertung auch nichts vorzuwerfen. Zur Ehrenrettung Endras hatte auch einige gute Paraden. \r\nJetzt wo ich schon bei der Einzelkritik bin. Kink hat mir auch besser gefallen, der hat den Puck ziemlich gut behauptet und seinen Körper eingesetzt und ist bei Checks auch nicht allzu ungeschickt rein. \r\nNoch zu M.Goc er ist in Unterzahl verdammt stark. Dort hat er den Puck auch eine Zeit lang gut behauptet und Lugano in deren Drittel ganz gut aufgehalten, sodass sie keinen Angriff fahren konnten und auch Offensiv schießt er ziemlich gut meist so, dass es eventuell noch Abbraller gibt.\r\nJetzt noch zu meinem letzten Spieler in der Einzelkritik: David Wolf...einer der besten Neuzugägnge der letzten Zeit. Körperlich sehr präsent und auch technisch ziemlich gut, wenn er diese Form konserviert und auch in der Liga so spielt, dann bin ich wirklich zufrieden. Das gilt übrigens auch für die anderen Spieler.\r\n\r\nIch hoffe ich habe jetzt nicht zu sehr gelobt\r\n\r\nPS: Ich sehe aber auch noch den generellen Verbesserungsbedarf in der Abwehr, speziell - leider - bei Bittner, aber Akdag und N.Goc habe ich jetzt nicht so unterirdisch gesehen und da dachte ich, ich müsse die Spieler auch mal loben^^

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                      Ich glaube Bittner ist es jetzt noch schwindelig von der Szene vorm 1:1.\r\n\r\nRalle
                      \r\n\r\nSo dürfte es bei mir aussehen wenn ich auf dem Eis stünde. Aber ich bin auch kein Profi...

                      Kommentar


                      • #26
                        tja, die Abwehr....nicht nur die bösen Nörgler in den Foren bemängeln diese, auch in fast allen Berichten zu Saisonbeginn liest man, dass hier einfach zu wenig getan wurde. Wir haben aktuell gerade mal zwei Defender, deren grundsätzliche Ausrichtung die DEFENSIVE ist: Reul und Goc. Richmond, Johnson, Carle und Akdag alle eher offensiv orientiert...darüber hinaus, richtige "Kanten" fehlen grundsätzlich, seit Jahren - bei Reul blitzt momentan das Körperspiel wieder auf und prompt, schon wieder winken die ersten Verletzungen - den Reul der ersten Jahre gibt es nicht mehr, möchte ihn aber trotzdem nicht missen. Bittner sollte man eigentlich gar nicht erwähnen, der kann weder defensiv noch offensiv auf zuverlässigem höheren DEL-Niveau und wird es auch in 3 jahren nicht lernen. \r\n\r\nSind wir gespannt, wann hier was passiert. Ich verwette meinen Hintern, dass wenn wir suchen müssen (nach Verletzung o.ä.) es wieder Offensiv-Leute sein müssen oder "Allrounder" wie man das so schön nennt. \r\n\r\nMann, würde ich mich freuen, wenn wir heute mal wieder zwei Jungs wie Stanton und Richer wie vor 20 Jahren bekämen....die kannten und konnten wirklich beide Richtungen und haben auch entsprechenden Respekt beim Gegner verbreitet.
                        Zuletzt geändert von Meeke19; 09.09.2016, 08:43.

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich werfe mal den Namen Seidenberg rein - wenn der fit ist, könnte er uns doch durchaus helfen, oder?

                          Kommentar


                          • #28
                            wenn Seidenberg nach D kommt, wird er mit seinem Bruder spielen....darauf legte er auch damals beim Lockout grossen Wert. \r\n\r\nwenn überhaupt einen Deutschen, dann könnte man eher auf Ehrhoff hoffen, denn ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er seinen durchaus sicher noch vorhandenen sportlichen Tatendrang in Krefeld verschwendet.....ausserdem würden die Adler mit Sicherheit besser zahlen. Allerdings, auch das wäre ein Offensiv-Verteidiger. \r\n\r\nDer Defender, den wir eigentlich dringend bräuchten, wird nur über eine AL Lizenz zu bekommen sein.
                            Zuletzt geändert von Meeke19; 09.09.2016, 08:44.

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich denke auch das wir D Seidenberg beim letzten Lockout das letzte mal im Adler Trikot gesehen haben. Wenn er nochmal in D spielt dann wie Meeke das schon schrieb bestimmt bei den Dosen. Erstens wegen seinem Bruder und zweitens werden die besser zahlen als wir. \nBei Ehrhoff allerdings glaube ich nicht das bei ihm das Geld Ausschlag gebend ist, davon hat er schon genug verdient bei ihm könnte es eine Herzensangelegenheit sein das er wieder für Krefeld aufläuft sollte er nochmal DEL spielen. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                              Kommentar


                              • #30
                                am liebsten wäre mir sowieso Korbi Holzer....aber der hat ja bekanntermassen weiter bei den Ducks unterschrieben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X