Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16.9.16 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 4:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Der Fehlpass vor dem 3:2 kam von Richmond ohne Not. Der war auch beim 2:2 nicht auf der Höhe. Siehe Video Ausschnitte von gestern Abend.
    Zuletzt geändert von Hombre49; 17.09.2016, 09:49.
    Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
      Gab es nach dem Spiel noch Strefen, lt. MM nicht ?
      \r\n\r\n\r\nSo einige ;-) \r\n\r\n60:00 Gegner Disziplinarstrafe Pietta (Übertrieb. Härte) \r\n60:00 Adler 2 Minuten D. Wolf (Übertrieb. Härte) \r\n60:00 Adler 10 Minuten D. Wolf (Übertrieb. Härte) \r\n60:00 Adler Disziplinarstrafe G. Festerling (Übertrieb. Härte) \r\n60:00 Adler 5 Minuten D. Wolf (Übertrieb. Härte) \r\n60:00 Gegner 5 Minuten Pietta (Übertrieb. Härte) \r\n60:00 Gegner Disziplinarstrafe Müller M. (Übertrieb. Härte) \r\n60:00 Gegner 5 Minuten Müller M. (Übertrieb. Härte) \r\n60:00 Gegner Disziplinarstrafe Mieszkowski (Übertrieb. Härte) \r\n60:00 Gegner 5 Minuten Mieszkowski (Übertrieb. Härte) \r\n60:00 Adler 2 Minuten D. Wolf (Übertrieb. Härte) \r\n60:00 Adler Disziplinarstrafe D. Richmond (Übertrieb. Härte) \r\n60:00 Adler 5 Minuten D. Richmond (Übertrieb. Härte) \r\n60:00 Adler 5 Minuten G. Festerling (Übertrieb. Härte) \r\n60:00 Adler Disziplinarstrafe D. Wolf (Übertrieb. Härte)

      Kommentar


      • #48
        Das kann ja dann morgen was geben\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

        Kommentar


        • #49
          Zitat von dss Beitrag anzeigen
          Das kann ja dann morgen was geben\r\n\r\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
          \r\n\r\nNoch sind ja keine "automatischen" Strafen dabei. Meine Sorge ist aber, dass das tolle Schiedsgericht noch kurzfristig Wolf aus dem Verkehr zieht und dass Festerling verletzt ausfällt...

          Kommentar


          • #50
            Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
            Gab es nach dem Spiel noch Strefen, lt. MM nicht ?
            \r\n\r\nGerade mal 6 Beiträge über deinem stehen sie.\r\n\r\n\r\n\r\nNachdem ich mir nun nochmal die ganze Keilerei angesehen habe: \r\nWofür bekommt Festerling ne Strafe? Wofür insbesondere ne 5? Aggressives hinfallen? Was macht Müller da bitte? \r\n\r\nWarum bekommt Wolf 2+2+10+5+SD und sein Tanzpartner nicht?\r\n\r\n5+SD Gegen Richmond geht im Bezug auf das Strafmaß seines Kontrahenten in Ordnung.

            Kommentar


            • #51
              10+5 irgendwie zeigt es nur die Unfähigkeit unserer Schiries ...\nMal ne gescheite Schlägerei nach dem Spiel und gut ist..\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                \r\nWofür bekommt Festerling ne Strafe? Wofür insbesondere ne 5? Aggressives hinfallen? Was macht Müller da bitte? \r\n\r\nWarum bekommt Wolf 2+2+10+5+SD und sein Tanzpartner nicht?
                \r\n\r\nVermutlich für die Aktion direkt nach Abpfiff als er seinem Gegner mit dem Schläger die Beine wegzieht und den Tumult auslöst. \r\n\r\nUnd zur zweiten Frage: Weil es Wolf ist. Und weil es Aumüller ist.

                Kommentar


                • #53
                  Kann ich nicht so erkennen. Er wird vor dem Tor durch einen fairen Check zu fall gebracht. Als er wieder aufsteht wird er zugleich von hinten durch Müller festgehalten.

                  Kommentar


                  • #54
                    Bin ziemlich sprachlos und weiß gar nicht recht, was ich von diesem Auftakt halten soll. 2:0 geführt und dann doch abwatschen lassen .... bitter.\r\nWarte mal morgen und nächsten Freitag ab .... ! Auf jeden Fall bin ich ziemlich enttäuscht.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                      Kann ich nicht so erkennen. Er wird vor dem Tor durch einen fairen Check zu fall gebracht. Als er wieder aufsteht wird er zugleich von hinten durch Müller festgehalten.
                      \r\n\r\nSchau dir die Wiederholung an - Festerling wird gecheckt, zuckt dann mit dem Schläger nach vorne links und zieht seinem Gegenspieler die Beine weg...

                      Kommentar


                      • #56
                        Okay andere Perspektive hilft. Aber wenn es das ist was ich meine was du meinst ist das halt keine 5+SD und schon dreimal keine übertriebene Härte.

                        Kommentar


                        • #57
                          nette Aussagen von beiden Coaches in der PK, angesprochenen auf die Szenen am Schluss: man braucht es garantiert nicht jedes Spiel, aber mein Gott, es passiert, es kommen Emotionen hoch, es ist Eishockey. Genau so ist es. \r\n\r\nIch habe keine Aktion gesehen, die es rechtfertigen würden einen Spieler lange aus dem Verkehr zu ziehen. Jeder böse Bandencheck, jeder böse Stockschlag kann beim Gegner längere Ausfallzeiten hervorrufen als das was wir hier sehen. Jede 5&SD hätte ganz normal mit 2&2&10 geahnded werden müssen. Schön liebe Schiris, dass Ihr mal wieder ausgeflippt seit...aber ihr tut wahrscheinlich nur das was Euch Euer Chef Gerstberger bei der letzten Schiri-Sitzung verordnet hat. Kann mich jetzt noch an das höhnische Grinsen vor Jahren erinnern, als diese Type, auf diese Thema angesprochen andeutet, dass er und seine Gang das nicht wollen und schon die richtigen Antworten haben werden...just genau zu dem Zeitpunkt, als die DEL den Strafkatalog lockerte und die 2&2&10 einführte um ein gewisses Mass an "Action" wieder zuzulassen. Ich konnte es schon damals nicht verstehen, warum die DEL es hier zulässt, dass der Schwanz mit der Kuh wedelt und nicht umgekehrt. \r\n\r\nImmerhin ist jetzt schon mal der Highlight-Trailer für die Saison 17/18 gesichert.

                          Kommentar


                          • #58
                            http://mobil.eishockeynews.de/artike...taenzchen.html\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #59
                              "Allen voran Wolf und Pietta. Entsprechend bekam Wolf am Ende neben einer 2+2+10-Minutenstrafe eine weitere 5+Spieldauer aufgedrückt."\r\n\r\nEntsprechend was genau?

                              Kommentar


                              • #60
                                Wiederholungstäter bestimmt 😢😵\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X