Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16.9.16 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 4:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Der Grundstein zur Verteidigung des "meiste Strafminuten-Titels" wurde schonmal erfolgreich gelegt

    Kommentar


    • #62
      Ich bin mit einer Erkenntnis von gestern zufrieden: \nEndlich haben wir wieder ein Team, das weiß für was man seine Hände auch ohne Schläger benutzen kann. [emoji23]
      Using Tapatalk

      Kommentar


      • #63
        metro: Wo findet man denn die Spieltstatistiken in komprimierter Form wie früher auf del.org?
        Andruff

        Kommentar


        • #64
          Wenn ich mir die Szene am Ende anschaue, fühle ich mich in die letzte Saison zurück versetzt. 5+SD, 10 min Diszi zusätzlich - damit noch eine Diszi und Wolf ist gesperrt. Und das für eine Standardschlägerei. Kann mich nicht erinnern wann jemals so eine Strafe ausgesprochen wurde. \r\n\r\nBleibt zu hoffen dass Wolf vor dem Hintergrund einer drohenden Sperre nicht handzahm wird.

          Kommentar


          • #65
            Soll er in paar Wochen nen Wolfsburger Kleinhauen dann fehlt er "nur" gegen Augsburg. Würd mich aber auch nicht wundern wenn die DEL morgen gegen 18 Uhr merkt das man ihn gerne sperren will.

            Kommentar


            • #66
              Also.sind bis jetzt niemand gesperrt\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

              Kommentar


              • #67
                Festerling fällt für morgen definitiv aus - Knieverletzung.

                Kommentar


                • #68
                  War ja klar ... warum sollten wir auch mal ohne Verletzte aus kommen...\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #69
                    Nja im Meisterjahr hatten wir erstaunlich wenige Verletzte. Letztes Jahr und scheinbar auch dieses Jahr holen wir das dann wohl nach. Nun müsste ja Müller nach den Disziplinarauschussregelungen ne Sperre bekommen, denn Festerling ist ja verletzt

                    Kommentar


                    • #70
                      So wie ich das jetzt bei den Bilder gesehen habe ist Festerling einfach nur sau blöd ausgerutscht nachdem Müller ihn geschubst hatte und hat sich dabei das Knie verdreht.\r\nAlso meiner Meinung nach Bedarf das keiner Sperre oder sonstige Folgen für Müller

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von powe68 Beitrag anzeigen
                        So wie ich das jetzt bei den Bilder gesehen habe ist Festerling einfach nur sau blöd ausgerutscht nachdem Müller ihn geschubst hatte und hat sich dabei das Knie verdreht.\r\nAlso meiner Meinung nach Bedarf das keiner Sperre oder sonstige Folgen für Müller
                        \r\n\r\nSehe ich anders, da die Verletzung von Festerling nicht aus dem Spiel heraus geschehen ist sondern aus Folge des Brawls nach Spielende. Müller schubst ihn auch nicht sondern drück ihn zu Boden. Vermute Festerling ist mit der Kufe im Eis hängen geblieben und hat sich dabei das Knie verdreht. Die Geste von Marcel Goc - als er Richtung Müller zeigt - ist für mich auch ein Hinweis darauf, dass das eben kein "Schubser" war, sondern eine dreckige Aktion. Bezeichnend auch, dass die Krefelder drumrum sofort mitwinken und einen Sani rufen während Müller als Verursacher das Unschuldslamm spielt und sogar abwinkt. Ekelhafter Typ.\r\n\r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=Itj_vmIKIV0

                        Kommentar


                        • #72
                          Ich meinte das eigentlich Scherzhaft, die DEL verteilt doch Sperren für Verletzungen und nicht für Fouls.

                          Kommentar


                          • #73
                            Also wenn man sich das noch einmal genauer ansieht,kann man Müller meiner meinung nach keine direkte schuld geben.\r\nFesterling und Müller im clinch Festerling fällt zu boden und verdreht sich das knie. Blöde und unglücklich.\r\nWas mich mehr aufregt, wo ist unser kapitano und überhaubt,wo sind die altlasten spieler wo? \r\nDer kader ist immer noch nicht weitreichend ausgemistet worden. Weicheier eben.
                            Adler geben niemals auf....

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                              Also wenn man sich das noch einmal genauer ansieht,kann man Müller meiner meinung nach keine direkte schuld geben.\r\nFesterling und Müller im clinch Festerling fällt zu boden und verdreht sich das knie. Blöde und unglücklich.\r\nWas mich mehr aufregt, wo ist unser kapitano und überhaubt,wo sind die altlasten spieler wo? \r\nDer kader ist immer noch nicht weitreichend ausgemistet worden. Weicheier eben.
                              \r\nUnser Kapitän war vielleicht schon duschen xD

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                                Also wenn man sich das noch einmal genauer ansieht,kann man Müller meiner meinung nach keine direkte schuld geben.\r\nFesterling und Müller im clinch Festerling fällt zu boden und verdreht sich das knie. Blöde und unglücklich.\r\nWas mich mehr aufregt, wo ist unser kapitano und überhaubt,wo sind die altlasten spieler wo? \r\nDer kader ist immer noch nicht weitreichend ausgemistet worden. Weicheier eben.
                                \r\n\r\nSchau dir das Video mal an.\r\nKink steht rechts an der Bande und wird vom Krefelder zurück gehalten als Festerling fällt.\r\nUnd als Wolf sich Mancari zum 2. mal schnappt steht Kink als einziger nebendran und würde am liebsten auch auf Mancari drauf, wird aber von 2 Schiris zurückgehalten.\r\nDas Kink gebashe nervt langsam.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X