Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statistik rund um den Spieltag, Onlinedienste über DEL Spiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Statistik rund um den Spieltag, Onlinedienste über DEL Spiele

    Ich wollte einmal wissen, ob es im Internet noch ein Adresse gibt, in der man wie in der letzten Saison den Spielverlauf verfolgen kann wie bei del.org. Hier wird man diese Saison gleich auf telekomeishockey verwiesen. Ich vermisse diese Plattform sehr, gerade wegen der Torschützen, Vorlagen, Strafzeiten und der Statistiken. \r\nHatte gestern schon im Spoielbericht angefragt, habe dann doch ein Thema eröffnet. Ich würde mich sehr über Antworten freuen

  • #2
    Ich vermute einfach, dass sie noch nicht so weit sind. Wenn man bei telekomeishockey bei den Teams auf Adler Mannheim klickt, steht ja auch "Hier gibt es zum Saisonbeginn Statistiken und Informationen zu Adler Mannheim."\r\n\r\nSo eine Saison kommt halt immer überraschend.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
      Ich vermisse diese Plattform sehr, gerade wegen der Torschützen, Vorlagen, Strafzeiten und der Statistiken.
      \r\nTraurig aber wahr: Wenn ich das richtig sehe gibt es aktuell nur auf adler-mannheim.de beim Spielbericht eine Übersicht über Tore, Schüsse, Assists und Strafzeiten...

      Kommentar


      • #4
        --> https://www.telekomeishockey.de/even...ler-mannheim/6\r\n\r\nDie Strafzeiten nach Spielende gibt es unter "Overtime".

        Kommentar

        Lädt...
        X