Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - September 2016

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
    Es läuft, was die Adler betrifft alles wieder im grünen Bereich.\r\n\r\nSieht man daran, das es nun mal wieder um die Stimmung auf den Rängen geht. \r\ndemnächst dann wieder Getränke und essen und ggf die Raucherregelung. \r\n\r\nSprich, alles soweit im Lot :-D
    \r\n\r\nOder auch einfach nur "Täglich (jährlich) grüßt das Murmeltier". Hab mir mal den Spaß gemacht die Threads zu Rund ums Spiels 2015 & 2014 durchzugehen. Mehr oder minder die selben Diskussionen \r\n\r\nNaja gut das Hamstergate war aber auch unterhaltsam

    Kommentar


    • #47
      Hamstergate war der einzige und wahre Grund für unsere verkorkste Saison! \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

      Kommentar


      • #48
        Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
        Hamstergate war der einzige und wahre Grund für unsere verkorkste Saison! \r\n\r\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
        \r\n\r\nHatte sich die Geschäftsführung eigentlich mal zur Petition geäußert?\r\n\r\nGruß\r\nGerhard

        Kommentar


        • #49
          Nicht das ich mitbekommen hätte. Aber wo wir schon bei Hamster sind. Da war doch in der Sommerpause dieses Video, wo sie uns mitteilen wollte das Udo nun ein neues Gewand bekommt. Die Reaktionen waren ja nun auch nicht die Besten. Und bisher hat der Hamster nach wie vor sein altes Aussehen. Zum Glück!
          "Drop Pucks Not Bombs"

          Kommentar


          • #50
            Hier ist das Hamstervideo nochmal zum anschauen und gruseln... \n\nhttps://m.facebook.com/story.php?sto...id=39556801907
            Zuletzt geändert von icebrecher; 28.09.2016, 21:09.

            Kommentar


            • #51
              Ich lobe mal die "ultas" Drittel 1 und 2 große Vielfalt und im dritten Stimmung für alle. Hier hat Wol wer mitgelesen\n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

              Kommentar


              • #52
                Und am Ende wieder Paradebeispiel für "weit entfernt vom Spiel". Augsburg mit Überzahl gegen Ende und "Mannheim hüpft". Und dann fällt das 4:3. Deplatziert und ist dann auch irgendwie bestraft worden. So früh hüpft man nicht, schon gar nicht wenn im Spielverlauf auch viel Glück dabei war. Denen fehlt jegliches Fingerspitzengefühl für das Spiel und die Situation.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                  Und am Ende wieder Paradebeispiel für "weit entfernt vom Spiel". Augsburg mit Überzahl gegen Ende und "Mannheim hüpft". Und dann fällt das 4:3. Deplatziert und ist dann auch irgendwie bestraft worden. So früh hüpft man nicht, schon gar nicht wenn im Spielverlauf auch viel Glück dabei war. Denen fehlt jegliches Fingerspitzengefühl für das Spiel und die Situation.
                  \nHauptsache gemeckert... \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #54
                    "Auf geht's Mannheim, kämpfen und siegen" in Überzahl - und wupps den Shorthander kassiert. Läuft. \r\nFingerspitzengefühl für das Spiel? Dafür muss man erstmal das Spiel verstehen und nicht einen auf dressierte Monkeys machen.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                      Hauptsache gemeckert... \r\n\r\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
                      \r\n\r\nDa es zum aktuellen Thema dieses Threads passt, ja da mecker ich. Da fängt man nicht an zu hüpfen sonder pusht die Situation mit Pfiffen. So kam es als überheblicher Siegesjubel rüber der dann auch prompt erstickt wurde.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                        Da es zum aktuellen Thema dieses Threads passt, ja da mecker ich. Da fängt man nicht an zu hüpfen sonder pusht die Situation mit Pfiffen. So kam es als überheblicher Siegesjubel rüber der dann auch prompt erstickt wurde.
                        \r\n\r\nAbsolut richtig.Ein gnadenloses Pfeiffkonzert hätte bzw hatte immer seine Wirkung.
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • #57
                          Naja mir fällt nur auf, dass lieber irgendwelche Beschimpfungen gerufen werden , anstatt mal ne gute Leistung des Spielers XYZ.. gewürdigt werden..\n\n\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #58
                            Ich will nichts schönreden, aber irgendwie sind die Beschimpfungen des Gegners auch eine Art der Anerkennung. Mir hat einmal ein gegnerischer Spieler, der überall auf das Schlimmste beschimpft und beleidigt wurde, gesagt, er fasse es als Anerkennung seiner Leistung auf und es würde ihn motivieren.

                            Kommentar


                            • #59
                              Das stimmt auch. Früher, als es ganz bestimmte Spieler waren. Da gab es ja einige Kandidaten. Da war das ja fast eine Art "Spiel" zwischen dem Publikum und den einzelnen Spielern. Heute ist doch jeder Spieler XY gleich ein Arschl, Wi*****, Hu**nsohn Früher mussten sich die Gegner die Beleidigung erstmal verdienen Ich finde das ist was ganz anderes gewesen.

                              Kommentar


                              • #60
                                Diese Spieler findet man heute aber auch nicht mehr. Bis auf eins, zwei Ausnahmen vielleicht.
                                "Drop Pucks Not Bombs"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X