Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 18.9.16 Adler Mannheim - Kölner Haie 0:2 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.9.16 Adler Mannheim - Kölner Haie 0:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Eigentlich wollte ich erst mal eine Nacht drüber schlafen........aber...geht net!\r\n\r\nDas wird evtl. eine nahtlose Anknüpfung an die vergangene Saison, die Stellschrauben waren wohl fest gerostet und die Steine zum umdrehen einbetoniert! Da wurden wohl Chancen nicht genutzt...Schade.....ich fühle mich etwas verarscht.\r\n\r\nZum Spiel: Gefallen haben mir eigentlich nur Reul und Wolf......Reul- wenn er Gas gibt- kaum zu halten und Wolf ......wendig,flink und schwer auszurechnen- er hat das Zeug zum Liebling der Saison.\r\n\r\nAnsonsten- eigentlich mehr Schatten als Licht- pomadige Spielweise, Passspiel ungenau,der einfache Zug zum Tor nicht vorhanden und ganz schlimm.....viele Stockfehler und technische Unsauberheiten!\r\n\r\nBitte aber nicht den Rekord vom letzten Jahr brechen wollen!
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

    Kommentar


    • #32
      Ja die neuen haben sich, den alten Angepasst und deren Art(?)Eishockey zu spielen( speziell die Einstellung zum Spiel)dürfen wir schon Jahre bewundern. Aber was soll sich da ändern, der Kern bleibt immer derselbe und die Neulinge das leben dann das mit! In dieser Mannschaft scheint mal wieder keine Struktur drin zu sein( zumindest so wie das heute aussah). Leistungsträger Leute die Verantwortung übernehmen wollten sah ich keine. Der einzige der versucht hat, durch seinen eigenen Einsatz was zu ändern, war die Nr.29. Und das sagt schon viel übet den Zustand der Mannschaft aus, der Rest spielte recht und für mich auch schlecht ihren Stiefel herunter. Da kam gar nichts, ausser vereinzelten Verzweiflungstaten. Als Mannschaft ist man nie aufgetreten und jeder einzelne hat nicht annähernd seine Leistung, die man von ihm verlangen kann, auf das Eis gebracht! Da scheint es schon wieder ganz schön stürmisch zu sein in der Wohlfühloase?
      Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
      Leb den Tag wie ein Mensch!

      Kommentar


      • #33
        Hinten sind wir einfach eine reine Katastrophe, Chancenverwertung auch desaströs.\r\nUmständlich in der ganzen Umsetzung, unser Powerplay.\r\n\r\nPositiv:\r\nDie Reihe mit Höfflin,Jourdrey,Arendt und der Einstand Maginots.\r\n\r\nEs sind noch viele Spieltage um uns eines besseren zu belehren.Mit den zwei Darbietungen sind die Top 6 allerdings auf keinen Fall zu erreichen..\r\n\r\nAch ja, vielleicht sollte man mal einen Trailer mit allen Spielern machen und nicht immer mit den 5 gleichen Hansilen.. Meiner Meinung einfach nur Schrott..Aber Geschmäcker sind verschieden..\r\n\r\nUnd diese ****nsohngesänge... langsam aber sicher PEINLICH und asozial.\r\n\r\nUnd wir schimpfen uns die besten Fans Deutschlands???

        Kommentar


        • #34
          Die Situation in der Kink gegen Lalonde gemuckt hat war an Peinlichkeit ja nicht mehr zu überbieten. Erst nickt unser großer Kapitän auf und zieht dann wie immer erbärmlich den Schwanz ein. Wo ist nur der Kink geblieben der Kavanagh so schön vermöbelt hat ? \nHat jemand das Interview nach dem Spiel gesehen und kann den Inhalt wiedergeben? \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

          Kommentar


          • #35
            Naja, zurück aus dem Tempel der "hohen" Spielkunst.\r\n\r\nMeine Meinung, Soo viel besser fand ich Köln nicht. Nicht falsch verstehen, Mannheim war nicht gut.\r\nKöln hat halt im entscheidenden Moment sein Tore gemacht, cleverer und effektiver und das Spiel souverän nach Hause gebracht.\r\n\r\nWir sollten uns keine Gedanken über unsere Abwehr machen, heute lag es eindeutig am Sturm.\r\n\r\n60 Minuten zuhause und kein Tor geschossen und dabei mehrere Überzahlsituationen gehabt, spricht eigentlich eine eindeutige Sprache.\r\nIm nachhinein, habe ich so gut nichts in Erinnerung, daß es mal vor dem Kölner Tor "gebrannt" hat. Kam mir alles mühsam vor.\r\n\r\nZu Lalonde sag ich mal nichts, da kann man als Schiri auch mal ne Diszi geben.\r\n\r\nWar nur mein persönlicher Eindruck heute abend
            Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
              \r\nHat jemand das Interview nach dem Spiel gesehen und kann den Inhalt wiedergeben? \r\n\r\nGesendet von meinem HTC One_M8
              \r\n\r\nAlles gut Spiel im Griff gehabt und nur Pech im Abschluss

              Kommentar


              • #37
                Zumindest verstehe ich nun, warum vor Saisonstart kein Saisonziel ausgegeben wurde.\r\nHabe das Spiel nur im Web verfolgt. Wir hätten heute noch weitere Drittel spielen können, ohne zu treffen.\r\nDas Powerplay sah ziemlich dürftig aus, die Defensive teilweise nicht sicher bzw souverän, bei numerischer Gleichheit nicht entschlossen genug. \r\nNachwievor fehlt und ein harter Schlagschussschütze und ein harter Hund, der boxen kann. Wolf kann dies nicht saisonlang alleine machen.\r\nKöln hatte sicher den psychologischen Vorteil des Auftaktsieges gegen den amtierenden Meister, wir den Malus der Niederlage gegen Krefeld.\r\nMal abwarten was die nächsten beiden Spiele bringen.
                Zuletzt geändert von Gast; 18.09.2016, 22:34.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von The-Undertaker Beitrag anzeigen
                  Zu Lalonde sag ich mal nichts, da kann man als Schiri auch mal ne Diszi geben.
                  \r\n\r\nAber für Kink, wegen Arbeitsverweigerung!!!

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Peter Ascherl Beitrag anzeigen
                    Fowler raus.
                    \r\n\r\nJetzt lasst doch mal den armen Mann in Ruhe. Was soll ein Rauswurf des Managers jetzt bringen? Wie wir in der Zeitung lesen durften, sammelt er jetzt gerade Eindrücke wo es klemmt, um dann im November etwaige Schwachstellen mit der ein oder anderen Kontingentstelle auszumerzen. Wenn wir also nicht noch mehr verletzte Defender bekommen, wird er Ende Oktober festellen, dass bspw. die Verteidigung zu schwach ist und nachlegen. \r\n\r\nLäuft.
                    Zuletzt geändert von Meeke19; 18.09.2016, 22:38.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                      Aber für Kink, wegen Arbeitsverweigerung!!!
                      \r\n\r\nDa hätte man eher eine Spieldauer geben müssen.
                      Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

                      Kommentar


                      • #41
                        Na ja ich würde mal sagen das jetzt die gnadenlos schlechte Politik unseres Managers zu tragen kommt. Tiefer Kader ja das stimmt.Aber welch eine erbärmliche Qualität sich da anbietet,ist gelinde gesagt mehr wie unerträglich.\r\nGenau die Spieler die unter Welpen schutz von Fowler stehen, lassen ihn jetzt im stich. Oder besser gesagt die können nicht mehr.\r\nJetzt is der Fall eingetreten den ich schon letzte Saison für möglich gehalten habe.\r\n2 Spieler in der Abwehr die gesetzt sind, fehlen verletzt.Die Tiefe des Kaders in der Verteidigung konnte man heute Bestaunen. Wäre Reul anstatt Akdag verletzt, wäre heute keine Abwehr Anwesend gewesen.\r\nDas selbe im Sturm. Wo bittschön ist die so hoch gelobte Tiefe im Kader H.Fowler.\r\nWo bitte ist ein weiterer Vertrag für diese Saison oder länger von Bittner / Arendt / auch Höfflin ( besser er hätte noch ein weiteres Jahr in Straubing gespielt ) N. Goc / Ullmann / Kink gerechtfertigt ?\r\n\r\nKlar sind Verletzungen nicht immer 1zu1 zu ersetzen, aber solch ein Unterschied von zb Festerling zu Arendt, ist Eklatant.\r\nOder Mc Murchy zu Ullmann, das sind ja Welten dazwischen. Wenn das jetzt 1oder2 Spieler wären ok. Aber da sind mindestens 5bis6 Spieler die den Anspruch spielen zu dürfen einfach nicht gerecht werden.\r\n\r\nEin Wolf in dieser Verfassung wie heute unbrauchbar. Entweder er darf seine Spielart ausleben, dann ist er Bärenstark. Aber ohne dies na ja was soll man sagen.\r\n\r\nDie Kritik an Simpson kann ich nicht verstehen. Wenn eine Mannschaft in 2Spielen im Endspiel steht, und ermahnt werden muß doch bitte mehr leistung abzurufen sagt doch vieles aus.\r\nDas System von Simpson beruht nun mal eben auf Körperbetont, schnell mit guten Pässen von hinten aus der Abwehr hin zum Stürmer zu Spielen.\r\nDazu braucht es eben mal Erstklassige Spieler.Und da ja H. Fowler die Mannschaft zu 99% selbst zusammen gestellt hat, bekommt er jetzt den vollen Shitstorm zu Spüren.\r\n\r\nWas will man eigentlich. Simpson lässt doch nur die Spieler auch im Überzahl ran, die Fowler als Top Leute unter Vertrag genommen hat.\r\nOder zeigt etwa Simpson auf, was geht oder nicht. Was bleibt Simpson übrig,soll Reul / Wolf / Johnson / M Goc 60 min auf dem Eis stehen ?\r\n\r\nNein H.Fowler sehen sie es schon jetzt ganz früh in der Saison ein. Das war wieder nix. Und ganz wichtig bitte lassen sie Leute ran, die wissen was den Adlern in der Abwehr fehlt. Sie leider nicht .\r\nDas kann man in jedem Spiel sehen.
                        Adler geben niemals auf....

                        Kommentar


                        • #42
                          Es gibt zu dieser Desolaten Leistung nur eins zu sagen.Hier hat Herr Fowler richtig gute Arbeit geleistet.Die Abwehr ist bis auf Dennis Reul ein Kindergeburtstag und das Hauptproblem.Und im Sturm will keiner die Verantwortung übernehmen bzw besitzt die Qualität die man bräuchte.\r\n\r\nWir haben weder eine Checking Line noch haben wir eine Parade Reihe.Noch haben wir einen Kapitän (!) noch haben wir Typen (außer Wolf,Reul) die Hart an den Mann gehen.Und die Verletzten möchte ich nicht hören als Ausrede.Unser TIEFER Kader sollte das doch regeln,oder?Ich sage NEIN.Wir haben viele Spieler aber keine guten Spieler in der Breite.\r\n\r\nDas ist das Vollversagen der Transferpolitik von Herrn Fowler seit Jahren.Es wird Zeit das dieser Unfähige Mann uns Verlässt.Es kann nicht immer der Trainer sein oder die Spieler die völlig ohne Konzept nach Mannheim geholt werden und nicht passen.\r\n\r\nFOWLER RAUS!!!!
                          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                          Kommentar


                          • #43
                            Wahnsinn " I got you Babe "
                            Zuletzt geändert von alpuma; 19.09.2016, 00:22.

                            Kommentar


                            • #44
                              Grundgütiger, also bei aller Enttäuschung über den vergeigten Saisonstart, bleibt mol in de Hosse, wie man bei uns so schön sagt.\r\nWenn man die Beiträge hier liest könnte man meinen die Adler hätten 12:0 verloren und die Kölner seien drückend überlegen gewesen. Ich kann mich an 5 oder 6 Torchancen für Köln erinnern, viel mehr kam da nicht und die Kölner sind Titelmitfavorit, also so schlecht war die Abwehrleistung schon mal nicht. Die Niederlage heute ist eher der Offense zuzuschreiben, die planlos und umständlich agierte und zuwenig wirklich gute Chancen kreierte. Ich gehöre ja auch eher zu den Kritikern an Personal und Management, aber jetzt schon wieder die große Keule zu schwingen ist meines Erachtens etwas verfrüht.\r\nUnd auch wenn Fowler weg wäre, von dem ich ja auch nicht viel halte, wäre das keine Garantie, daß man souveräne Siege in Serie einfährt.

                              Kommentar


                              • #45
                                Korrekt. Aber es wäre das Licht am Ende des Tunnels und man könnte hoffen, in der nächsten Saison vielleicht einen Ansatz einer Wende zu sehen.
                                Gruss Peter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X