Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.9.16 Adler Mannheim - Kölner Haie 0:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Das sehe ich nicht so.\r\n\r\nEin Team mit Siegermentalität lässt sich ein 2:0 nicht mehr wegnehmen. Ein Team mit Siegermentalität hat bei 0:2 etwas um dagegenzuhalten.\r\n\r\nBeides sehe ich bei uns nicht. Und das nicht erst seit dieser Saison sondern seit Jahren. Die Meistersaison (als "Ausrutscher") ausgenommen, auch wenn man berücksichtigen muss, dass mit Ward einfach alles geklappt hat, man das erforderliche Glück auf seiner Seite hatte.\r\n\r\nLetzteres kann und muss man aber auch erzwingen, was ich nur selten feststellen kann.\r\n\r\nVerantwortlich ist dafür die Mannschaft und für die ist Herr Fowler verantwortlich.\r\n\r\nGerne lasse ich mich eines besseren belehren. Allein mir fehlt nach so vielen Jahren ein wenig die Hoffnung.
    Gruss Peter

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Otto Beitrag anzeigen
      Da kann ich nur zustimmen. Die Saison ist noch lang und es kann viel passieren. Unser Spiel in Krefeld war gar nicht schlecht. Mit etwas mehr Glück hätten die Adler gegen Mitte des Spiels den Sack zu gemacht. \r\n\r\nWas mir viel mehr Sorgen brereitet sind die Undiszipliniertheiten, die vielen Schlägereien, mit denen wir uns mehr geschadet haben als den Gegnern.\r\n\r\n\r\nGruß
      \r\n\r\nWenn jedesmal ein Gegner mit raus geht, habe ichg da gar nichts dagegen. Das mit Festerling passiert ja nicht bei jeder Schlägerei und ist eher die Ausnahme

      Kommentar


      • #93
        Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
        Wenn jedesmal ein Gegner mit raus geht, habe ichg da gar nichts dagegen. Das mit Festerling passiert ja nicht bei jeder Schlägerei und ist eher die Ausnahme
        \r\n\r\n
        2 gute von denen und 2 scheiße von uns!
        Mal aus unserer Sicht gesprochen...

        Kommentar


        • #94
          Zitat von Peter Ascherl Beitrag anzeigen
          Das sehe ich nicht so.\r\n\r\nEin Team mit Siegermentalität lässt sich ein 2:0 nicht mehr wegnehmen. Ein Team mit Siegermentalität hat bei 0:2 etwas um dagegenzuhalten.
          \r\n\r\nAuch in der Ward-Saison haben wir 3x ein 2-0 aus der Hand gegeben und das Geschrei hier war groß ;-)

          Kommentar


          • #95
            Am Besten bringt man Bittner, N. Goc und Arendt das Prügeln bei

            Kommentar


            • #96
              oder man holt mal wieder einen der beides kann....Fighten, falls notwendig, und scoren generell - tja, ein Typ wie es Mike Stevens mal war (falls Du damals schon dabei warst) oder jetzt Dane Byers, Steven Pinizzotto etc. Ich wage mal zu behaupten dass Arendt oder Bittner gegen Byers noch übler ausgesehen hätten - ersparen wir ihnen das.

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                oder man holt mal wieder einen der beides kann....Fighten, falls notwendig, und scoren generell - tja, ein Typ wie es Mike Stevens mal war (falls Du damals schon dabei warst) oder jetzt Dane Byers, Steven Pinizzotto etc. Ich wage mal zu behaupten dass Arendt oder Bittner gegen Byers noch übler ausgesehen hätten - ersparen wir ihnen das.
                \r\n\r\nMike... WER?
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #98
                  Meeke, ich kenne Mike Stevens noch gut, auch an "Dich" mit dem weißen Helm (Schloderfreund) kann ich mich noch gut erinnern. Als ch den Wolf die Spiele sah, ist mir sogar der Gedanke gekommen, Wolf könnte ein neuer Mike Stevens werden. Von der Spielanlage (gut, kein Center), aber Durchsetzungsvermögen und Kampfbereitschaft und wie es ausssieht, gibt er alles für sein Team

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                    Meeke, ich kenne Mike Stevens noch gut, auch an "Dich" mit dem weißen Helm (Schloderfreund) kann ich mich noch gut erinnern. Als ch den Wolf die Spiele sah, ist mir sogar der Gedanke gekommen, Wolf könnte ein neuer Mike Stevens werden. Von der Spielanlage (gut, kein Center), aber Durchsetzungsvermögen und Kampfbereitschaft und wie es ausssieht, gibt er alles für sein Team
                    \r\n\r\nna siehste dachte, 2010 hier registriert, Du bist noch ein jüngerer Jahrgang

                    Kommentar


                    • Ich bin Dauergast mit kurzen unterbrechungen seit 1978, als ich den Führerschein machte, davor gelegentlich mit der OEG von Weinheim, habe alle Höhen und Tiefen mitgemacht. War auch oft auswärts mit dem Setzerbus dabei

                      Kommentar


                      • Großer Gott so wie es aussieht gibt es keinen deg Spiel thread und die könnten ja gewinnen. Gott sei dank muss man dann nichts dazu schreiben... \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                          Großer Gott so wie es aussieht gibt es keinen deg Spiel thread und die könnten ja gewinnen. Gott sei dank muss man dann nichts dazu schreiben... \r\n\r\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
                          \r\n\r\nAch herrje. Hättest dir ja mal die Mühe machen können um einen zu öffnen.
                          "Drop Pucks Not Bombs"

                          Kommentar


                          • Geht schlecht mit Handy und live Ticker in österreich. Aber mich freits viel übers Spiel wird eh nicht erzählt. Es wird erwähnt das man zwar gewonnen hat aber Abwehr und bittner und fowler also alles beim selben \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • @sixpack: Mike Stevens spielte Außen, primär links.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X