Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.9.16 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim 2:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    es war Bittner

    Kommentar


    • #32
      Und das gegentor am freitag ging auf akdag. Und jetzt?

      Kommentar


      • #33
        Richmond hat den Puck nicht richtig getroffen und dadurch das 2:2 verschuldet. Bitter war nicht mal in der Nähe.

        Kommentar


        • #34
          Insgesamt verdienter Sieger unsere Adler.Ein Schiri der mir ab dem 2.Drittel nicht mehr gefallen hat,desto verdienter der Sieg.Starkes Unterzahl unserer Jungs.Aber leider hat man auch heute wieder genau gesehen warum man sich völlig unnötig "fast" um seine Arbeit gebracht hätte.Der Bock von Bittner zum Schluß.Muß das sein?Oder Richmond wie ein Schüler beim 2-1 der Wolfsburger.Auch hat mir die nötige Härte vor Dennis Endras gefehlt.Insgesamt sind wir allenfalls "Mittelmaß Defensiv" in der DEL.Ob das langt für ganz oben?\r\n\r\nDas Foul von David Wolf fande ich etwas Überzogen vom Schiri.Hier hätte auch eine 2min Strafe es getan.Und das Interview von Herrn Fowler,dazu sage ich nicht viel.Wie immer halt.Allein der Satz "wir haben keine Not in der Defensive" aha.Das sehe ich anderst.Auch wenn ich selbst gegen Panik Transfers bin.Aber ein Stay at Homer der Marke Reul würde uns mehr wie gut tun.
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • #35
            Zitat von birger3 Beitrag anzeigen
            Richmond hat den Puck nicht richtig getroffen und dadurch das 2:2 verschuldet. Bitter war nicht mal in der Nähe.
            \r\n5:3 Unter zahl und Bittner kann total unbedrängt den Puck nicht klären\r\n\r\nRichmond hat das erste Gegentor verursacht
            Zuletzt geändert von Meeke19; 25.09.2016, 23:01.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
              Ein Schiri der mir ab dem 2.Drittel nicht mehr gefallen hat,desto verdienter der Sieg.
              \r\n\r\nWenn du danach gesehen hättest was Schimm in Iserlohn abgezogen hatte wärst du dankbar gewesen \r\n\r\n\r\nIch fand das Spiel an sich auch sehr gut (nicht im Sinne von Perfekt). Man hat ein paar schöne Tore gemacht und hat sich von den Gegentoren nicht länger Schocken lassen. Trotz mancher eher Zweifelhaften Strafe hat man das Spiel nicht aus der Hand gegeben und sich nicht nachhaltig verunsichern lassen. Die letzten 10 Minuten hätte man weniger spannend machen dürfen. Generell war das Spiel im sinne von Spielfluss und Unterbrechungen eher unattraktiv.\r\n\r\nDas 1:2 ist für mich dennoch irregulär und ich wäre dankbar wenn mir hier irgendwer die neue Regelauslegung zitieren kann. Im Zweifel werde ich auch die DEL mal anschreiben.\r\n\r\nDie strafe gegen Wolf fand ich auch etwas überzogen aber vllt gab es die auch weil er zu lange rumgemault hat? SO fehlt er immerhin "nur" gegen Augsburg. Hat er jetzt wieder 3 Diszis frei?

              Kommentar


              • #37
                Bittner wird ganz sicher nie ein Überverteidiger, aber ich sah ihn gestern nicht so schlecht. Das eine Tor geht auf seine Kappe, den muss er klären. Aber er hatte sonst sehr viel Eiszeit gegen eine gute WOB-Mannschaft und spielte seinen Part an der Seite von Johnson, der sich langsam an die DEL gewöhnt, solide. Ich will gar nicht in Abrede stellen, dass er den Beweis der dauerhaften DEL-Tauglichkeit bisher schuldig geblieben ist, aber das gestrige Spiel war für mich kein weiterer Beweis.\r\n\r\nEine insgesamt solide Leistung eines Teams, das sich immer mehr festigt. Ach ja, ich will trotzdem noch einen Defensiv-Verteidiger (ist ja bald Weihnachten).

                Kommentar


                • #38
                  Bittner hat saisonübergreifend nie wirklich konstant gute Leistungen gezeigt. Maginot hat mich gg die Haie echt überrascht. Man sollte ihn echt mal die Chance geben, auch wenn dann ggf. Bittner auf die Tribüne muss. Da sehe ich bei Maginot mehr Potential

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                    Ich bin einerseits bei #stone cold, das Rumgehacke auf Bittner ist sicher nicht hilfreich für ihn selbst und seine Leistung - andererseits muß man einfach sehen, daß er noch nie nachgewiesen hat, DEL-tauglich zu sein. .
                    \r\n\r\nNur mal so fürs Protokoll und zum allgemeinen Verständnis:\r\nWas beinhaltet die sog DEL-Tauglichkeit?
                    Gruß\r\n... der Lange

                    Kommentar


                    • #40
                      Gewonnen fertig nächstes Wochenende geht es wieder bei 0 los. Weiter und Punkte sammeln bitte.
                      Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von dss Beitrag anzeigen
                        Und sowas wie einen Felix Brückmann lies man gehen , versteh ich bis dato nicht.\r\n\r\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
                        \r\n\r\nBrückmann wollte Nummer 1 sein und ab Endras kam er einfach nicht vorbei, daher war es für beide Seiten die richtige Entscheidung!

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                          Ich bin einerseits bei #stone cold, das Rumgehacke auf Bittner ist sicher nicht hilfreich für ihn selbst und seine Leistung - andererseits muß man einfach sehen, daß er noch nie nachgewiesen hat, DEL-tauglich zu sein. Der Junge selbst trägt da wohl die geringste Schuld daran - wie kann er bei den Verantwortlichen soooooooo\r\nfalsch gesehen werden ? Der weiß doch ganz genau, daß er ganz argwöhnisch beäugt wird und, daß jeder Fehlpaß oder Puckverlust GEGEN ihn verwendet wird. Die Orga alleine hätte diese besch... Situation verhindern können, ja müssen! So ist das Ganze ein jämmerliches Spießrutenlaufen.
                          \r\n\r\nEs ist letztlich der Coach der ihn aufstellt und die letzten 4 Coaches haben ihn immer aufgestellt, also entweder haben die alle keine Ahnung (G. Ward eingeschlossen) oder es sind wir?

                          Kommentar


                          • #43
                            Bei der Zusammenfassung bei Telekom stellt sich mit die Frage, ob bei dem vorangegangen Abseitspfiff, welcher Wolf ja die Diszi eingebracht hatte, nach dem Pass durch den Mannheimer noch die Kelle des Wolfsburgers dran war. Nun bin ich mir nicht sicher, aber hätte das nicht das Abseits eigentlich aufgehoben? oder liege ich da falsch ?\r\n \r\nDas würde auch die Diskussion von Wolf erklären..
                            Gruß\r\n... der Lange

                            Kommentar


                            • #44
                              Stimmt genau\r\n\r\n
                              Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                              Bei der Zusammenfassung bei Telekom stellt sich mit die Frage, ob bei dem vorangegangen Abseitspfiff, welcher Wolf ja die Diszi eingebracht hatte, nach dem Pass durch den Mannheimer noch die Kelle des Wolfsburgers dran war. Nun bin ich mir nicht sicher, aber hätte das nicht das Abseits eigentlich aufgehoben? oder liege ich da falsch ?\r\n \r\nDas würde auch die Diskussion von Wolf erklären..
                              Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

                              Kommentar


                              • #45
                                Der Abseitspfiff war falsch das stimmt. Trotzdem hat er Sekunden nach dem Pfiff noch auf den Torwart geschossen. Der Pfiff hätte auch eine Strafe eine Verletzung oder was auch immer sein können, er bedeutet aufhören zu spielen und deshalb geht die 10er denke auch leider in Ordnung. Auch wenn er wegen der Abseitssituation im Recht war, das entscheiden aber nunmal nicht die Spieler.\r\n\r\n
                                Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
                                Es ist letztlich der Coach der ihn aufstellt und die letzten 4 Coaches haben ihn immer aufgestellt, also entweder haben die alle keine Ahnung (G. Ward eingeschlossen) oder es sind wir?
                                \r\n\r\nDen Eindruck habe ich so nicht. Vom Gefühl her hat ihn jeder Trainer immer raus gelassen, sofern eine Alternative zur Verfügung stand. Die gibt es zur Zeit (noch) nicht.
                                Zuletzt geändert von 40Methot; 26.09.2016, 13:32.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X