Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.9.16 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim 2:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Doppelpost, sorry

    Kommentar


    • #47
      Es gibt freilich kein "Gesetzbuch" , das DEL-Tauglichkeit vorschreibt, klar, aber ich verstehe den Begriff so, daß ein Verteidiger über einen gewissen Zeitraum solide seinen Mann steht und man nicht bei jedem 2.Pass Angst vor einem Fehlpaß haben muß. Bittner hat zweifellos schon gute Spiele im Adler-Trikot gemacht - leider überwiegen die negativen Eindrücke zumindest für mich als Zuschauer auf der Tribüne.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
        Es ist letztlich der Coach der ihn aufstellt und die letzten 4 Coaches haben ihn immer aufgestellt, also entweder haben die alle keine Ahnung (G. Ward eingeschlossen) oder es sind wir?
        \r\n\r\nBei Ward wurde er zeitweise im Sturm eingesetzt und später nach Kassel geschickt, weil er zu schwach sei. Er kommt nur in Zeiten von Verletzungen zum Einsatz, zählte nie wirklich zu den Top6 Verteidigern der Adler. Dass er nun beim 5(!!) Coach nicht wirklich den Durchbruch mit 23. Jahren geschafft hat, zeigt doch, dass ihm zum DEL Profi etwas fehlt. Oder bist du mit dem Gezeigten zufrieden??

        Kommentar


        • #49
          Bittner muss noch was rauflegen um ein guter Verteidiger zu werden.\r\n\r\nAber was anderes. Mir gefällt Kink aktuell wieder.

          Kommentar


          • #50
            Vielleicht hat Wolf ja die Chance genutzt, mit der dritten 10er gegen Augsburg zu pausieren und so sein Konto zu leeren, bevor es ihn gegen einen stärkeren Gegner erwischt......\r\nIch fände es clever.

            Kommentar


            • #51
              Ich fände es blöd. Und kann es mir so rum auch nicht vorstellen. Ist was anderes wenn jemand seine 5. Gelbe Karte vor dem Bayern Spiel holt. Außerdem ist es gerade das Denken das den mich manchmal aufregt. Augsburg muss man ja auch so mit 10 Toren aus der Halle schießen \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

              Kommentar


              • #52
                Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                Ich fände es blöd. Und kann es mir so rum auch nicht vorstellen. Ist was anderes wenn jemand seine 5. Gelbe Karte vor dem Bayern Spiel holt. Außerdem ist es gerade das Denken das den mich manchmal aufregt. Augsburg muss man ja auch so mit 10 Toren aus der Halle schießen \r\n\r\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
                \r\n\r\nMuß man nicht, für ein 2:1 gibt es auch 3 Punkte. In der jetzigen (personellen) Situation das wichtigste.\r\nSchaut man unser Line-Up an, fehlen mit MacMurchy, Festerling und Wolf 3 wichtige Spieler und mit Plachta und Tardif, der vielleicht ebenfalls fehlt, haben 2 weitere potentielle Scorer ebenfalls noch nichts Zählbares beigetragen. Insofern würden mir persönlich für die beiden kommenden Spiele völlig glanzlose 6 Punkte völlig ausreichen.
                Andruff

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                  Muß man nicht, für ein 2:1 gibt es auch 3 Punkte. In der jetzigen (personellen) Situation das wichtigste.\nSchaut man unser Line-Up an, fehlen mit MacMurchy, Festerling und Wolf 3 wichtige Spieler und mit Plachta und Tardif, der vielleicht ebenfalls fehlt, haben 2 weitere potentielle Scorer ebenfalls noch nichts Zählbares beigetragen. Insofern würden mir persönlich für die beiden kommenden Spiele völlig glanzlose 6 Punkte völlig ausreichen.
                  \nGenau meine Meinung. Aber genau deswegen kann ich mir nicht vorstellen das Wolf die Strafe mit Absicht genommen hat.\n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
                    Bei Ward wurde er zeitweise im Sturm eingesetzt und später nach Kassel geschickt, weil er zu schwach sei. Er kommt nur in Zeiten von Verletzungen zum Einsatz, zählte nie wirklich zu den Top6 Verteidigern der Adler. Dass er nun beim 5(!!) Coach nicht wirklich den Durchbruch mit 23. Jahren geschafft hat, zeigt doch, dass ihm zum DEL Profi etwas fehlt. Oder bist du mit dem Gezeigten zufrieden??
                    \r\n\r\nEr wurde nie nach Kassel geschickt, aber ja du hast Recht bei Ward wurde er nach Heilbronn geschickt. Dann war Ward wohl der einzige unserer Coaches, der Ahnung hatte. Trotz allem ist der Bursche erst 23 und hat in der Meistersaison mit 22 Spielen, davon eins in den Playoffs, genauso zu dem Titel beigetragen. So schlecht wie ihn hier viele machen, sehe ich ihn nicht. Er ist nicht der Überverteidiger, aber als 6. oder 7. Verteidiger für die Liga absolut tauglich. Er wird sicherlich auch nicht das verdienen, was ein Top-6 Verteidiger verdient.

                    Kommentar


                    • #55
                      Hat auch was damit zu tun wie man das Spiel anschaut. Wenn man immer nur auf einen Spieler schaut und denkt ou der schon wieder sieht man da zwangsweise mehr Fehler als wenn man sich das Spiel anschaut und erst nach dem Fehler schaut wer es ist. Da einem die Fehler dann nicht so schwerwiegend vorkommen. Zum Beispiel hier liest man fast nur über bittners Fehler beim 2:2 in 5:3 unterzahl. Aber über richmonda Einladung zum 1:2 liest man fast nichts. \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                        Hat auch was damit zu tun wie man das Spiel anschaut. Wenn man immer nur auf einen Spieler schaut und denkt ou der schon wieder sieht man da zwangsweise mehr Fehler als wenn man sich das Spiel anschaut und erst nach dem Fehler schaut wer es ist. Da einem die Fehler dann nicht so schwerwiegend vorkommen. Zum Beispiel hier liest man fast nur über bittners Fehler beim 2:2 in 5:3 unterzahl. Aber über richmonda Einladung zum 1:2 liest man fast nichts. \r\n\r\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
                        \r\n\r\nIm Übrigen gabe es beim WOB-Spiel mindestens 5 Situationen in Unterzahl, als es Spieler nicht schafften, den Puck aus dem Verteidigungsdrittel zu bringen, obwohl die Chance dazu da war. Und hier nur Bittner zu kritisieren, ist nicht fair. Wir sollten die Phrase vom zusammen gewinnen und verlieren hier mal Anwendung finden lassen.
                        Andruff

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                          Im Übrigen gabe es beim WOB-Spiel mindestens 5 Situationen in Unterzahl, als es Spieler nicht schafften, den Puck aus dem Verteidigungsdrittel zu bringen, obwohl die Chance dazu da war. Und hier nur Bittner zu kritisieren, ist nicht fair. Wir sollten die Phrase vom zusammen gewinnen und verlieren hier mal Anwendung finden lassen.
                          \r\n\r\nNein,\r\n\r\nein Sündenbock muss her...\r\n\r\nGruß\r\nAl
                          WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                          Kommentar


                          • #58
                            Bittner fehlt es einfach an stocktechnischen Fähigkeiten, oft versucht er nur den Puck über die eigene blaue Linie zu bringen, (oft auch mit genügend Zeit und ohne Druck vom Gegner übrigens),egal ob der jetzt zum Mitspieler kommt oder nicht(was er meistens nicht macht) deswegen muss dann erst wieder der Puck von der Mannschaft zurück geholt werden was wiederum Zeit und Kraft kostet. Daher ist er in meinen Augen ungenügend für eine DEL Spitzenmannschaft, die wir ja wohl sein wollen. Denke wen er in weniger Ambitionierten Mannschaften als 5. oder 6. Verteidiger spielen würde wäre er besser aufgehoben. Das hat übrigens nix mit Sündenbock zu tun....,und mit 23 ist er auch nicht mehr so jung in meinen Augen, das wird spielerisch nicht mehr besser werden, das hat man in dem alter ,oder man bekommt es auch nicht mehr, wer selbst mal sport gemacht hat weis wo von ich rede

                            Kommentar


                            • #59
                              Wäre Bittner ein 19-jähriger Jungadler, dem man ermöglicht über Eiszeit Spielpraxis zu gewinnen - überhaupt kein Problem. Wenn ich aber dran denke, wen wir so alles haben gehen lassen und Bittner wird Jahr für Jahr mitgeschleppt könnt ich kotzen...

                              Kommentar


                              • #60
                                #Winston hat einen guten "Zwischenruf" getätigt: Kink wird wieder Kink, das sehe ich genauso, wenn man mal die letztjährige Saison zugrunde legt. Ich erlebte ihn zumindest gegen die Haie bissiger, physisch stark und mit Drang zum Tor. Klar gelingt ihm nicht alles, was er schon mal drauf hatte, aber er ist auf einem guten Weg wieder der alte Marcus zu werden. Ich denke, daß gerade Kink viel von Wolfs Anwesenheit profitiert. Weiter so.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X