Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.9.16 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim 2:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Was Fehlpässe von Bittner....\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #17
      Ronnie Arendt, Eishockeygott. So kann es weitergehen.\r\nSchöner Sieg und ich bin mir sicher dass wir gegen D'dorf und heute gegen Wob den Start einer siegesserie gesehen haben.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von dss Beitrag anzeigen
        Anscheinend ja, wenn N.Goc draußen ist...\r\n\r\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
        \r\n\r\nhatten wir nur Bittner, Goc und Richmond heute in der Defense?

        Kommentar


        • #19
          BRAVO Adler !! Sowas nennt man wohl Scharte auswetzen oder auch Rehabilitation !! Zwei überzeugende Siege nach 2 Startniederlagen !!! Und schwups stehen wir annähernd da, wo wir alle hin wollen, in die Playoffs OHNE Umweg. Und wenn die Verletzten zurückkommen, wirds noch besser !

          Kommentar


          • #20
            Starkes Spiel über fast 60 Minuten und ein sehr verdienter Sieg. Da wurde heute die Leistung vom Freitag nicht nur bestätigt, sondern ausgebaut. Und das gegen einen Gegner der deutlich schwerer war als die DEG. \r\nStark in der Offensive wie man sich teilweise richtig im Wolfsburger Drittel festgespielt hat und die Tore immer schön im richtigen Moment. Ärgerlich allerdings das man eine 2:0 Führung erst wieder aus der Hand gibt, aber die Reaktion darauf war sehr gut.\r\n\r\nDie Defensive fand ich durchaus uch ansprechend. Vor allem D. Reul entwickelt sich so langsam so richtig zu einem Leader. Dazu bekommt er auch immer mehr das Selbstvertrauen und packt den Gegner wieder richtig an. \r\n\r\nSo darf es dann gerne weitergehen vom spielerischen. Wenn man das Forechecking noch etwas agressiver gestaltet könnte es für die Gegner richtig eklig werden, aber dazu muss das allgemeine Defensivverständnis erst noch etwas ausgebaut bzw. stabilisiert werden.\r\n\r\nD. Wolf von der Leistung her sehr gut, der Junge hat Spaß und macht Spaß. Die 10er war aber sau blöd. Nun gut, aber auch sowas kennt man ja vom bösen Wolf. Jetzt muss er gegen Augsburg eben zuschauen. Dafür hat dann vielleicht C. Proft etwas mehr Eiszeit, der hat nämlich zwar unauffälig gespielt, aber heute auch gezeigt das er keine Angst vor den Gegnern hat und seinen Körper einsetzten kann.\r\n\r\nAlles zusammen ein gutes Spiel, von beiden Mannschaften und eine Leistung die man mitnehmen muss, wenn man nach vorne will aber die man auch noch ausbauen kann.
            "Drop Pucks Not Bombs"

            Kommentar


            • #21
              6-Punkte-Wochenende! Die richtige Antwort auf letztes Wochenende. So kann es weitergehen.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von dss Beitrag anzeigen
                Was Fehlpässe von Bittner....\r\n\r\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
                \r\n\r\n\r\nDer Junge verschlechtert sich von Spiel zu Spiel. Bekommt vorm 2. Gegentor den Puck nicht aus dem Drittel raus, und dass ohne Gegenspieler.\r\nDie Strafe kurz vor Ende....

                Kommentar


                • #23
                  Hört doch mal auf auf dem Jungen rumzuhacken. Wir gewinnen oder verlieren gemeinsam.\r\nJeder macht Fehler ...

                  Kommentar


                  • #24
                    Ein hoch verdienter Sieg, der mit einem weniger kleinlich pfeifenden Schiri mit Heimtendenz noch höher hätte ausfallen können. Bravo, so machts Spaß.

                    Kommentar


                    • #25
                      Naja aber, wenn man zu viele Fehler macht und sich über die Jahre hinweg kaum weiterentwickelt...

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                        Naja aber, wenn man zu viele Fehler macht und sich über die Jahre hinweg kaum weiterentwickelt...
                        \r\n\r\n....gehört man eigentlich nach Kassel und Maginot sollte dauerhaft eine Chance bekommen

                        Kommentar


                        • #27
                          Ehrlich mit einem Sieg in WOB habe ich nicht gerechnet, Respekt an die Jungs. Immer weiter hart arbeiten und dann wird das schon. Aber sorry Bittner ist nicht tragbar, der hat überhaupt nichts in der DEL zu suchen. Harte Worte, aber es trifft den Nagel auf den Kopf.

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich bin einerseits bei #stone cold, das Rumgehacke auf Bittner ist sicher nicht hilfreich für ihn selbst und seine Leistung - andererseits muß man einfach sehen, daß er noch nie nachgewiesen hat, DEL-tauglich zu sein. Der Junge selbst trägt da wohl die geringste Schuld daran - wie kann er bei den Verantwortlichen soooooooo\r\nfalsch gesehen werden ? Der weiß doch ganz genau, daß er ganz argwöhnisch beäugt wird und, daß jeder Fehlpaß oder Puckverlust GEGEN ihn verwendet wird. Die Orga alleine hätte diese besch... Situation verhindern können, ja müssen! So ist das Ganze ein jämmerliches Spießrutenlaufen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Vor dem zweiten Gegentor war es unsere Nr. 5 die den Puck nicht weg bekommen hat.Mal wieder.Hat Bittner seit dieser Saison die Nr. 5?
                              Adler Mannheim und Chicago sin die besten

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Eisengel Beitrag anzeigen
                                Vor dem zweiten Gegentor war es unsere Nr. 5 die den Puck nicht weg bekommen hat.Mal wieder.Hat Bittner seit dieser Saison die Nr. 5?
                                \nMh also ich sah dass Bittner den Puck weg schiessen wollte aber mal wieder beim Gegner an kam , wie meist eben.\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X