Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ticketmaster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ticketmaster

    Hallo zusammen,\n\nbin in 2 Wochen für paar Tage in Toronto und habe über Ticketmaster.ca Karten für ein Spiel der Toronto Raptors gekauft als Print Ticket bzw online Ticket.\nJetzt steht bei der Buchung, dass es für das Event ein delivery Delay gibt und die Tickets 48 Std davor erst abgerufen werden können.\n\nNun mein Problem, aktuell habe ich nur die Rechnung. Da ich 48 Stunden vorher schon in Toronto bin und im Apartment kein Drucker habe und die Ticketmaster.ca App hier nicht verfügbar ist frage ich mich wie ich dann an die Tickets komme.\nHabt Ihr Erfahrung mit Ticketmaster?\n\nKann ich die Tickets mit Hilfe der Rechnung evtl ein Tag vorher oder mittags am Spieltag am Air Canada Center abholen?\n\nDanke schon mal!\n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk 2

  • #2
    Frag mal bei dem Apartment Vermieter nach.meist ham die Drucker im Büro da Flüge mittlerweile auch oft nur noch ausgedruckt werden. \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Oder frag nett in nem Business Hotel nach, ob du gegen ein geringes Entgeld das Business center nutzen darfst.\r\nPost Office geht auch
      Gruß\r\n... der Lange

      Kommentar


      • #4
        War im Januar bei Rangers und Islanders.\r\nHabe drüben die App runtergeladen, im WLAN vom Hotel.\r\nDu bekommst dort ein QR Code unter deinen Buchungen. Einfach ein Screenshot machen und diesen dann beim Scannen am Eingang dem Ordner zeigen. Das ging bei den Rangers.\r\n\r\nWenn nicht frag im Hotel nach einem Drucker, die sind meinstens so hilfsbereit, dass sie dir die Karten ausdrucken.

        Kommentar


        • #5
          Und? \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            Spiel ist heute Abend, habe aber mittlerweile im WLAN die Tickets über die Ticketmaster Homepage abgerufen und wie oben beschrieben ein Screenshot von den QR Codes gemacht.\nUnd konnte die Tickets auch in der Apple wallet App abspeichern.\n\nDanke nochmals für die Antworten!\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

            Kommentar


            • #7
              Hat alles wunderbar mit der App funktioniert, da muss ich mir heute Abend bei den Leafs keine sorgen machen\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar

              Lädt...
              X