Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.9.16 Adler Mannheim - Augsburger Panther 5:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Onkel_Mikke Beitrag anzeigen
    Die Verteidiger, die hier gefordert werden, würden in der DEL nur die Strafenrekorde brechen. Härte ist in der DEL nicht erwünscht.\r\n\r\nDas gilt auch für Kink. Spielt er in der DEL so, wie international, kommt er von der Strafbank nicht mehr runter.\r\n\r\nMeine Meinung: Stay at Home und Härte braucht man un der DEL nicht. Das aktuelle Eishockey beruht darauf, vorn ein Tor mehr zu schießen, wie hinten zu bekommen. Nicht zu Null zu spielen. \r\n\r\nGruß
    \r\n\r\nIch sehe dein Posting als Spaßposting an.Ich verweise auf andere DEL Clubs wo es deutlich rauer zugeht als bei uns.Leider werden die meisten von unserem Röckchen Eishockey eingelullt Jahr für Jahr.Und nur weil wir auf Platz 1 der Strafzeiten stehen,hat das nix mit der "Grundhärte" zutun.Allein D.Wolf hat fast 50% unserer Strafzeiten gezogen durch Diszis.....es müssen wieder Harte Arbeiter nach Mannheim geholt werden die Hinten Resolut den Laden aufräumen.Man kann sich dieses Elend Defensiv einfach nicht mehr ansehen.\r\n\r\nUnd das man mit 8700 Zuschauer eine Quittung Freitag Abend bekommt.Ja das ist im Moment ganz gut so.Irgendwann muss die Fowler Politik auch mal bestraft werden.Es ist ja nicht so das wir letzte Saison Meister geworden sind und auch dieses Jahr spielen wir kein Meister Eishockey bisher....speziell Defensiv lässt diese Mannschaft alle Wünsche offen.Das Problem ist Fowler und seine Allrounder Politik.
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

    Kommentar


    • #47
      Zitat von nasenbär Beitrag anzeigen
      Das 5:3 war aus klarerer Abseitsposition heraus und dann noch ein Torwartfehler.
      \r\n\r\nBei beidem liegst Du daneben! Das mit dem Abseits lässt sich gut erkennen, wenn man die Zusammenfassung bei Telekom anschaut. Es war kein Abseits. Und Torwartfehler schon zweimal nicht.\r\n\r\nRalle
      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
        \r\nUnd das man mit 8700 Zuschauer eine Quittung Freitag Abend bekommt.Ja das ist im Moment ganz gut so.Irgendwann muss die Fowler Politik auch mal bestraft werden.Es ist ja nicht so das wir letzte Saison Meister geworden sind und auch dieses Jahr spielen wir kein Meister Eishockey bisher....speziell Defensiv lässt diese Mannschaft alle Wünsche offen.Das Problem ist Fowler und seine Allrounder Politik.
        \r\n\r\nIch bin ja weitestgehend bei Dir. Aber auf die Zuschauer bezogen, waren das für September/Oktober gegen Augsburg normale Zuschauerzahlen (von denen andere Standorte nur träumen können), aber man kann sich auch alles zurecht legen.

        Kommentar


        • #49
          @Ralle: Beim Torwartfehler muss ich mich tatsächlich korrigieren. Da war die Bande im Spiel. Beim Abseits bleib ich aber meiner Meinung. Zu dem Zeitpunkt der Passabgabe von Johnson befindet sich ein Spieler im Drittel kurz vor der blauen Linie. Aus meiner Sicht ist der Puck im Drittel bevor der Mannheimer Spieler aus dem Drittel gefahren ist. Der Spieler verlässt das Drittel erst nach dem Plachta das Drittel betreten hat, daher hätte das Abseits nicht aufgehoben werden dürfen (Minute 4:25). \r\n\r\nAber die Schiedsrichter haben ja vorher schon kein Abseits angezeigt und daher war Plachta nicht im Abseits.
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #50
            Beim Abseits hast Du wohl doch Recht. Habs mir jetzt noch ein paar Mal angeschaut und es wird immer mehr abseits ;-)\r\n\r\nRalle
            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

            Kommentar

            Lädt...
            X