Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 50 von 50

Thema: 30.9.16 Adler Mannheim - Augsburger Panther 5:3

Enforcer Avatar von Schorletrinker
    Bedanken
    5.174
    3.167 Danksagung in 911 Beiträgen
    Zitat Zitat von Onkel_Mikke Beitrag anzeigen
    Die Verteidiger, die hier gefordert werden, würden in der DEL nur die Strafenrekorde brechen. Härte ist in der DEL nicht erwünscht.

Das gilt auch für Kink. Spielt er in der DEL so, wie international, kommt er von der Strafbank nicht mehr runter.

Meine Meinung: Stay at Home und Härte braucht man un der DEL nicht. Das aktuelle Eishockey beruht darauf, vorn ein Tor mehr zu schießen, wie hinten zu bekommen. Nicht zu Null zu spielen.

Gruß
    Ich sehe dein Posting als Spaßposting an.Ich verweise auf andere DEL Clubs wo es deutlich rauer zugeht als bei uns.Leider werden die meisten von unserem Röckchen Eishockey eingelullt Jahr für Jahr.Und nur weil wir auf Platz 1 der Strafzeiten stehen,hat das nix mit der "Grundhärte" zutun.Allein D.Wolf hat fast 50% unserer Strafzeiten gezogen durch Diszis.....es müssen wieder Harte Arbeiter nach Mannheim geholt werden die Hinten Resolut den Laden aufräumen.Man kann sich dieses Elend Defensiv einfach nicht mehr ansehen.

Und das man mit 8700 Zuschauer eine Quittung Freitag Abend bekommt.Ja das ist im Moment ganz gut so.Irgendwann muss die Fowler Politik auch mal bestraft werden.Es ist ja nicht so das wir letzte Saison Meister geworden sind und auch dieses Jahr spielen wir kein Meister Eishockey bisher....speziell Defensiv lässt diese Mannschaft alle Wünsche offen.Das Problem ist Fowler und seine Allrounder Politik.
    -Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015-

2. Die folgenden 6 User haben sich bei Schorletrinker für diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (02-10-16), dss (02-10-16), Dunnabix (02-10-16), heidi (02-10-16), Meeke19 (02-10-16), steffen (02-10-16)

Hiob 38, 11 Avatar von Ralle
    Bedanken
    2.119
    1.039 Danksagung in 340 Beiträgen
    Zitat Zitat von nasenbär Beitrag anzeigen
    Das 5:3 war aus klarerer Abseitsposition heraus und dann noch ein Torwartfehler.
    Bei beidem liegst Du daneben! Das mit dem Abseits lässt sich gut erkennen, wenn man die Zusammenfassung bei Telekom anschaut. Es war kein Abseits. Und Torwartfehler schon zweimal nicht.

Ralle

------------------------------------------------
    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
    --------------------------------------------
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!
    Wir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

4. Folgende User bedanken sich bei Ralle für diesen Beitrag:

dss (04-10-16)

21 war einmal ;) Avatar von MERC21Chris
    Bedanken
    829
    750 Danksagung in 220 Beiträgen
    Zitat Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
    Und das man mit 8700 Zuschauer eine Quittung Freitag Abend bekommt.Ja das ist im Moment ganz gut so.Irgendwann muss die Fowler Politik auch mal bestraft werden.Es ist ja nicht so das wir letzte Saison Meister geworden sind und auch dieses Jahr spielen wir kein Meister Eishockey bisher....speziell Defensiv lässt diese Mannschaft alle Wünsche offen.Das Problem ist Fowler und seine Allrounder Politik.
    Ich bin ja weitestgehend bei Dir. Aber auf die Zuschauer bezogen, waren das für September/Oktober gegen Augsburg normale Zuschauerzahlen (von denen andere Standorte nur träumen können), aber man kann sich auch alles zurecht legen.
    ------------------------------------------------------------------------
    Abschiede sind kleine Tode, die zu Geburten überleiten.
    Danke! Danke! Friedrichspark
    Dr. phil. Manfred Hinrich (*1926), Philosoph
    ------------------------------------------------------------------------

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1
    126 Danksagung in 58 Beiträgen
    @Ralle: Beim Torwartfehler muss ich mich tatsächlich korrigieren. Da war die Bande im Spiel. Beim Abseits bleib ich aber meiner Meinung. Zu dem Zeitpunkt der Passabgabe von Johnson befindet sich ein Spieler im Drittel kurz vor der blauen Linie. Aus meiner Sicht ist der Puck im Drittel bevor der Mannheimer Spieler aus dem Drittel gefahren ist. Der Spieler verlässt das Drittel erst nach dem Plachta das Drittel betreten hat, daher hätte das Abseits nicht aufgehoben werden dürfen (Minute 4:25).

Aber die Schiedsrichter haben ja vorher schon kein Abseits angezeigt und daher war Plachta nicht im Abseits.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	abseits.jpg 
Hits:	114 
Größe:	86,2 KB 
ID:	3114  

Hiob 38, 11 Avatar von Ralle
    Bedanken
    2.119
    1.039 Danksagung in 340 Beiträgen
    Beim Abseits hast Du wohl doch Recht. Habs mir jetzt noch ein paar Mal angeschaut und es wird immer mehr abseits ;-)

Ralle

Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
    --------------------------------------------
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!
    Wir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer