Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.10.16 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 5:4 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Also wenn Kink im Interview sagt, der Trainer wird das und das sagen, und dies bevor er überhaubt in der Kabine war,macht mehr wie nachdenklich.\r\nDas die Mannschaft in nahezu jedem Spiel, den Anfang verpasst macht noch mehr nachdenklicher.\r\nDas Fowler Resistent ist gegen Kritik wissen wir auch mittlerweile.Das er aber jetzt noch die Halle in Schwenningen dafür verantwortlich macht, wenn seine Spieler ein einziges Fiasko im 1Drittel abliefern,\r\nSchlägt dem Fass endgültig den Boden aus.\r\nWas fällt dem Mann noch so alles ein,um seine schlechte Transferpolitik zu rechtfertigen. Kein einziges Wort der Kritik. Dies macht mich wiederum nicht mehr nachdenklicher.\r\nPersönlich glaube ich es wird Zeit H. Hopp die Reißleine zu ziehen.\r\nDas gibt wieder eine Saison, die eventuell etwas besser wird als die vergangene, aber im großen und ganzen nichts besonderes aufregendes Bietet.\r\nUnd das Obwohl ein Echter Könner seines Fachs an der Bande steht. Zudem ein Silbermedailen Gewinner und diversen andere Erfolge.\r\nDieses mal darf nicht der Trainer schuld sein,das verbietet sich.
    Adler geben niemals auf....

    Kommentar


    • #47
      Gibt's das Interview oder das was Fowler gesagt hat irgendwo als nachzulesen /zu hören? \nDanke\n\nGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #48
        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
        Beim nächsten "You know" raste ich aus... Hauptsache nach Ausreden suchen! FOWLER RAUS!\r\n\r\nWas war's? \r\n
        • \r\n
        • Die schwer zu spielende Halle\r\n
        • Die vielen Verletzten\r\n
        • Das Scheibenglück\r\n
        • ...oder eben doch nur die mies zusammengestellte Verteidigung? \r\n
        • ...der fehlende Wille bei einzelnen satten Spielern? \r\n
        \r\n\r\nEs KOTZT mich an!
        \r\n\r\nWir können uns hier Spieltag für Spieltag treffen und immer die gleichen Dinge gemeinsam ansprechen und kritisieren.So lange dieser Unfähige Manager im Amt bleibt,wird es garnichts mehr werden.Es ist Katastrophal was die Adler Defensiv Abliefern.Und ich will und möchte mir einfach dieses Gegurke nicht mehr ansehen müssen.Kein Wunder das "nur" 8700 gegen Augsburg kommen.Ich verzichte auf Namen von Spielern,weil es nichts bringt diese jetzt zu Kritisieren.Sie können es ganz einfach nicht besser.DAS IST FAKT.Das Problem ist Fowler und seine Transferpolitik speziell Defensiv.Wir haben weder eine Grundhärte noch einen Spieler der Fehlerfrei einen sauberen Aufbaupass spielen kann.Ich nehme D.Reul jetzt mal raus aus der Liste!!\r\n\r\nWir haben keine echten BLUELINER(!).Noch haben wir (außer Reul) harte Spieler die vor D.Endras aufräumen noch haben wir einen BOSS der den Laden hinten zusammen hält.Das ist die verfehlte Fowler Politik die über Jahre gefahren wurde.Ich habe es mir sehr lange verkniffen.Aber wann wird Fowler wie D.King damals von uns Fans zum Rücktritt aufgefordert????Wie lange wollen wir uns das noch ansehen???Und dieses mal kann es nicht wieder der Trainer sein.Mit Simpson hat man einen TOP TRAINER an der Bande.Seine Erfolge kommen nicht von irgendwoher!!\r\n\r\nZEIT ZU HANDELN!!\r\n\r\nFOWLER RAUS(!)
        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
          Wir können uns hier Spieltag für Spieltag treffen und immer die gleichen Dinge gemeinsam ansprechen und kritisieren.So lange dieser Unfähige Manager im Amt bleibt,wird es garnichts mehr werden.Es ist Katastrophal was die Adler Defensiv Abliefern.Und ich will und möchte mir einfach dieses Gegurke nicht mehr ansehen müssen.Kein Wunder das "nur" 8700 gegen Augsburg kommen.Ich verzichte auf Namen von Spielern,weil es nichts bringt diese jetzt zu Kritisieren.Sie können es ganz einfach nicht besser.DAS IST FAKT.Das Problem ist Fowler und seine Transferpolitik speziell Defensiv.Wir haben weder eine Grundhärte noch einen Spieler der Fehlerfrei einen sauberen Aufbaupass spielen kann.Ich nehme D.Reul jetzt mal raus aus der Liste!!\r\n\r\nWir haben keine echten BLUELINER(!).Noch haben wir (außer Reul) harte Spieler die vor D.Endras aufräumen noch haben wir einen BOSS der den Laden hinten zusammen hält.Das ist die verfehlte Fowler Politik die über Jahre gefahren wurde.Ich habe es mir sehr lange verkniffen.Aber wann wird Fowler wie D.King damals von uns Fans zum Rücktritt aufgefordert????Wie lange wollen wir uns das noch ansehen???Und dieses mal kann es nicht wieder der Trainer sein.Mit Simpson hat man einen TOP TRAINER an der Bande.Seine Erfolge kommen nicht von irgendwoher!!\r\n\r\nZEIT ZU HANDELN!!\r\n\r\nFOWLER RAUS(!)
          \r\n\r\nDa bin ich voll bei Dir, aber da fangen eher Kühe an, Eier zu legen, bevor Fowler beurlaubt wird. Ich verstehe, ich sag es mal so, Deine Wut, da es mir auch so geht. Aber Fowler hat alle im Sack (Clubeigner, Geschäftsleitung und die Presse) dem ans Bein pinkeln wird nicht klappen. \r\n\r\nUnd von Fan Seite können wir auch alles versuchen, aber das juckt die da oben null und lachen sich einen. Die Presse hat ja schon letztes Jahr auf uns eingeschlagen. \r\n\r\nArmes Mannheimer Eishockey Du bist mit dem FP gegangen.
          Zuletzt geändert von alpuma; 02.10.2016, 21:44.

          Kommentar


          • #50
            Mannheim ist Mainstream. Alle nach Schema F.\r\nFindet euch doch einfach damit ab ;-)
            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von alpuma Beitrag anzeigen
              Aber Fowler hat alle im Sack (Clubeigner, Geschäftsleitung und die Presse) dem ans Bein pinkeln wird nicht klappen.
              \r\n\r\nDas solltest du uns mal näher erklären!!??Ist Fowler oder Hopp der BOSS??Wenn alles normal verläuft sollte Fowler seine Papiere demnächst von Hopp erhalten das man noch für die neue Saison handeln kann bevor diese überhaupt beginnt!!Ich habe einfach keine Lust mehr jedes mal die Augen zu und durch....irgendwann ist mal Schluss damit!!
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • #52
                Glaubt hier irgendjemand ernsthaft das Fowler gegangen wird ? Ich nicht vorher geht Simpson ob er was dafür kann oder nicht. Fowler sitzt fest im Sattel und in der Clubspitze sägt niemand an seinem Thron. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                Kommentar


                • #53
                  Kann man Fowler nicht nach oben befördern wo er nichts anstellen kann?

                  Kommentar


                  • #54
                    Also daß ich mal in die Situation komme Fowler verteidigen zu müssen hätte ich mir auch nicht träumen lassen.\r\nIch bin ja auch dafür, daß er geht, allein schon um mal etwas frischen Wind und ein paar neue Ideen in den Laden zu bringen\r\nAber bei aller berechtigten Kritik, er kann jetzt wirklich nichts dafür, wenn in der Defensive keiner seine Position hält (und damit meine ich auch die beteiligten Offensivkräfte), wenn Hult beim dritten Gegentor dreimal ungestört nachschießen darf und die gesamte Mannschaft im ersten Drittel den Eindruck macht als sei sie beim Betriebsausflug. \r\nDa kannst du Blueliner und stay at homer oder was auch immer verpflichten soviel du willst, mit so einer Leistung und so einer Einstellung wird das nichts. Und dafür sind die Spieler verantwortlich.\r\nDas Spiel heute wäre zu gewinnen gewesen, wenn man von Beginn an etwas konzentrierter und mit mehr Engagement ans Werk gegangen wäre.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                      Das solltest du uns mal näher erklären!!??Ist Fowler oder Hopp der BOSS??Wenn alles normal verläuft sollte Fowler seine Papiere demnächst von Hopp erhalten das man noch für die neue Saison handeln kann bevor diese überhaupt beginnt!!Ich habe einfach keine Lust mehr jedes mal die Augen zu und durch....irgendwann ist mal Schluss damit!!
                      \r\n\r\nWer der Boss ist wissen wir ja, aber dennoch genießt Fowler den Schutz und das Vertrauen vom Hopp.\r\nDas in Wanken zu bringen ist eine Mamutaufgabe

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                        Es ist Katastrophal was die Adler Defensiv Abliefern.Und ich will und möchte mir einfach dieses Gegurke nicht mehr ansehen müssen.Kein Wunder das "nur" 8700 gegen Augsburg kommen.Ich verzichte auf Namen von Spielern,weil es nichts bringt diese jetzt zu Kritisieren.Sie können es ganz einfach nicht besser.DAS IST FAKT.Das Problem ist Fowler und seine Transferpolitik speziell Defensiv.Wir haben weder eine Grundhärte noch einen Spieler der Fehlerfrei einen sauberen Aufbaupass spielen kann.Ich nehme D.Reul jetzt mal raus aus der Liste!!\r\n\r\nWir haben keine echten BLUELINER(!).Noch haben wir (außer Reul) harte Spieler die vor D.Endras aufräumen noch haben wir einen BOSS der den Laden hinten zusammen hält.\r\n\r\n
                        \r\n\r\nWas ist für dich ein Blueliner, einer der regelmäßig Scorerpunkte sammelt, das Spiel aufbaut, offensiv nur Tore beiträgt? Mit Johnson und Richmond haben wir zwei Verteidiger, die jetzt schon 6 Punkte haben und damit mehr als viele Stürmer anderer Vereine. \r\n\r\nDefensiv gebe ich dir recht, dass uns ein weiterer Verteidiger gut tun würde, ABER die Stürmer müssen eben auch Defensiv mitarbeiten, sonst passieren eben Tore wie das 1:0 bei dem der Mittelstürmer komplett außer Position steht und sogar den Torwart irritiert.

                        Kommentar


                        • #57
                          Was man festhalten sollte, neuer Trainer alte Probleme, es kann doch nicht so schwer sein eine stabile Abwehr aufzubauen, andere Vereine bekommen es auch hin.\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von dss Beitrag anzeigen
                            Was man festhalten sollte, neuer Trainer alte Probleme, es kann doch nicht so schwer sein eine stabile Abwehr aufzubauen, andere Vereine bekommen es auch hin.\r\n\r\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
                            \r\n\r\nSuper-Teal spielt nunmal in einer anderen Liga als die Rumrichs, Lees, Mendes, Fliegaufs oder Mahons dieser Welt. Ich sag nur "f*** Oberligist"...

                            Kommentar


                            • #59
                              Beste Aussage finde ich ja: "wir haben im Powerplay Nr Rechtsschützen". Fällt ihm ja früh auf.\r\n\r\nAber mal im Ernst. Ihr/Wir sind seit einem Jahr bzw. Länger unzufrieden mit Fowler . Wieso fängt aber in der Arena keiner mal an diese Meinung zu verbreiten ? Ich habe seit einem Jahr keine Fowler raus Plakat oder Fowler raus Rufe gehört. Fangt mal damit an. Hier im Forums interessiert es die Orga nicht. In der Arena schon

                              Kommentar


                              • #60
                                Mußte erstmal ne Nacht darüber schlafen !\r\nMit Distanz werde ich heute NICHT meckern aber auch keineswegs frohlocken. 1.Drittel >Mantel des Schweigens !!!! 2.Drittel > Aufgestanden und Hockey gespielt\r\n3.Drittel> Versäumt den Deckel draufzumachen, SWW wieder stark gemacht Penalties> zum Wegschauen.\r\nWie man sooo in ein DEL-Spiel starten kann wie gestern bei zweifellos stärkeren WildWings kann und will ich nicht verstehen ! Wenn man da nicht spätestens gesehen hat, daß unsere Defense untauglich ist ... ohne Kommentar. Die Auferstehung in Drittel 2 wäre nicht nötig gewesen, ohne die Apokalypse im 1.Abschnitt.\r\nDas hat Kraft gekostet, die uns im 3.Drittel gefehlt hat - da hätten wir trotzdem den Sack zu machen MÜSSEN. Penalties sind Lotterie - das kann so oder so laufen. Insgesamt ... bin ich NICHT zufrieden, die negativen Eindrücke zu Beginn überwiegen und eine Aufholjagd ist zwar schön, aber völlig unnötig in SWW !!\r\nBin gespannt wie das jetzt weitergehen wird .......

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X