Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.10.16 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 5:4 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Da waren es aber die Gegner die sich beeindrucken ließen unseren Adlern darf das aber nicht passieren die müssen da drüber stehen \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

    Kommentar


    • #92
      Solch ein Argument ernsthaft auszusprechen ist mit Verlaub, Herr Präsident, Schwachsinn !! Ich kann gar nicht glauben, daß TF dies allen Ernstes behaupten kann. Ich wäre froh, wir hätten auch bei uns einen nur annähernd so intensiven Lärmpegel wie es der in SWW war.

      Kommentar


      • #93
        Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
        Solch ein Argument ernsthaft auszusprechen ist mit Verlaub, Herr Präsident, Schwachsinn !! Ich kann gar nicht glauben, daß TF dies allen Ernstes behaupten kann. Ich wäre froh, wir hätten auch bei uns einen nur annähernd so intensiven Lärmpegel wie es der in SWW war.
        \r\n\r\nIch hatte das Interview in der Drittelpause auch gesehen, aber daran kann ich mich nicht erinnern, dass er das gesagt hätte. Er wurde gefragt ob die vielen Verletzten eine Rolle spielen würden und darauf hat er gut reagiert. Sind die Worte wirklich so gefallen?

        Kommentar


        • #94
          Er wird gefragt was er zu Endras meint da er ein paar unglückliche Aktionen hatte. Seine Antwort ist das: " Schwenningen ist eine der schwersten Hallen für Dennis er versucht das Spiel zu beruhigen aber hinter im steht ne ganze Wand jeder Schuß ist gefährlich aber egal wir kommen zurück haben 40 min "\n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

          Kommentar


          • #95
            Danke, aber das ist ja mal eine komplett andere Aussage, als " .... wie am Sonntag im Telekom Interview als Fowler die "laute Arena von Schwenningen" als Grund nannte für den Desolaten 0-3 Rückstand nach dem 1.Drittel,das lasse ich nicht durchgehen."\r\n\r\nUnd Fowler sollte Recht behalten, dass wir zurückkommen.

            Kommentar


            • #96
              Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
              Danke, aber das ist ja mal eine komplett andere Aussage, als " .... wie am Sonntag im Telekom Interview als Fowler die "laute Arena von Schwenningen" als Grund nannte für den Desolaten 0-3 Rückstand nach dem 1.Drittel,das lasse ich nicht durchgehen."\n\nUnd Fowler sollte Recht behalten, dass wir zurückkommen.
              \nMir schon klar aber manch anderen... Man kann den Satz so umbauen wie es einem passt. Ihn einfach auch verstehen wie er gemeint ist. Oder wie immer, immer drauf auf den fu**Ing oberligist usw.. You Know\n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

              Kommentar


              • #97
                Hier das Interview, Wort für Wort:\r\n\r\nMod: "...nach einem schlechten Start habt ihr 6 Punkte geholt, jetzt wieder 3 Punkte gegen Augsburg. Die Mannschaft hat so ihr selbstverständnis wiedergefunden, was es auszeichnen sollte das Team. Warum hat sie heute nicht dieses, ja diese confidence aufs Eis gebracht?"\r\nTeal: "Ja ich denke, you know, das ist kein leichte Halle zu spielen, die sind ein Derby, jeder Wechsel wichtig und ähm wir haben ähm eigenlich ein schlechte Start von unserer Seite erwischt. Zwei Gegentore in ähm innerhalb einer Minute glaube ich, ja so wir müssen jetzt wieder fokusieren und gehen wir gehen wir drauf!"\r\nMod.: "Du hast es richtig angesprochen, eine Minute acht Sekunden war es sogar, wir schauenm mal auf das ähm 0 zu 1 aus Sicht der Adler und insgesamt dacht ich da, Mensch, los geklöst von der Aktuion was da auf dem Eis passiert, ihr seid noch im Bus, wie man da ja ganz gerne sagt. Dann gabs den Treffer von Will Acton."\r\nTeal: "Ja, äh, es es wirklich aus dem nix, äh wir haben einfach die Leute in Position da, ich glaube der Mittelstürmer vors Tor muss immer you know mit sein Gegnerspieler, ja Raedeke spielt Torhüter anstatt Stürmer oder einer das aufräumt, das ist ganz ganz easy für Will Acton ein leeres Tor zu treffen."\r\nMod.: " Ja dann hab ichs schon angesprochen hat es wirklich nur eine Minute und acht Sekunden gedauert und dann gabs sofort den Doppelschlag, das 2-0 durch die Schwenninger mit Kai Herbich, der letztlich getroffen hat. Dann geht es ganz schnell, 2 Pässe und schon ist man in eurer Zone."\r\nTeal: " Ja ich glaube wir haben you know aus dieser Konter Situation haben die das gut gespielt äh einfach diese ??? muss früher abgeholt sein, wir haben das Schuss geblockt und äh das landet genau an den ?? Schläger, und dann ist auch relativ einfach das rein zu schießen. Endras steht ganz alleine wieder."\r\nMod.:" Auffällig vielleicht Dennis Endras hat bislang auch nicht den glücklichsten Tag. Den ein oder anderen Rebound geht nicht so weg wie er das ganz gerne wollte."\r\nTeal: " I mean Ich Ich glaube das ist sowieso in Schwenninger ist eine von die schwerte Halle, äh you know für Dennis er er versucht das Spiel in Ruhe zu bringen aber hinter ihm ist eine ganz laute Meute fast jeder Schuss ist eine Gefahr, aber wir kommen zurück wir haben noch 40 Minuten."\r\nMod.: "Wir schauen zunächst nochmal schnell auf das 0-3, das kann ich Ihnen nicht ersparen, tut mir leid auch das müssen wir uns anschauen Andre ??? hats gemacht, dementsprechend stand es in den ersten 20 Minuten 0-3 aus Sicht der Adler Mannheim. 3-0 zur Freude natürlich der Schwinninger die ja auch die Adler heute überholen können in der Tabelle! Das wäre aber nicht so schön für eure Fans ne? Gerade noch im Süd-West Derby!"\r\nTeal: "Nein, das ist äh, das ist ein besonderes Spiel und ich denke mal, ähm was gut ist ähm, Schwenningen hat auch gezeigt, dass drei Tore machbar sind in einem Drittel. Wir brauchen das nächste Tor und wir müssen nur relativ einfach spielen wir versuchen immer etwas schönes zu spielen. In einem Derby immer alles zum Tor und irgendwie die Scheibe über die Linie schieben."\r\nMod.: " ja wir sagen aber natürlich auch dass es einen Pfostenschuss gab, von David Wolf zum Beispiel, also da war man schonmal ähm nah dran, keine Frage. Insgesamt kann man das auch darauf schieben dass die Mannheimer nicht so drin sind, auch am heuteigen Tag, aufgrund der fehlenden Stammspieler oder wäre das eine schlechte Ausrede?"\r\nTeal: "Wir nutzen das nicht als eine Ausrede, aber das ist schon ein Faktor das es fehlt noch 4 Spieler bei uns für die Aufstellung, wir haben genug Spieler, wir haben ein paar junge Spieler, ich freue mich wie Maginot und Carter Proft in die Ausfetllung, aber das ist definitiv eine Qualitätssache besonders alle schießen rechts und äh für das Power ist es besonders schwer."\r\nMod.: " Teal ich sage Danke und vielleicht gibts ja noch gute 40 Minuten Ihrer Mannschaft....."

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
                  Danke, aber das ist ja mal eine komplett andere Aussage, als " .... wie am Sonntag im Telekom Interview als Fowler die "laute Arena von Schwenningen" als Grund nannte für den Desolaten 0-3 Rückstand nach dem 1.Drittel,das lasse ich nicht durchgehen."\r\n\r\nUnd Fowler sollte Recht behalten, dass wir zurückkommen.
                  \r\n\r\n\r\nhttp://www.rnz.de/sport/adlermannhei...id,225900.html\r\n\r\nIch habe seine Aussage nicht 1 zu 1 wiedergegeben aber im Kern stimmt sie.Die Rhein Neckar Zeitung hat es auch aufgenommen.Und im Telekom Interview ist es selbst zu hören.\r\n\r\nZitat Rhein Neckar Zeitung vom 04.10.16 " In Schwenningen sah Fowler noch "die besondere Atmosphäre eines Derbys" als Grund für die Vielzahl der Aussetzer."
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • #99
                    Und? Die RNZ hat lediglich die Aussage im Interview wiedergegeben. Und da hat er nur auf Endras reagiert. Und das ein TOp aufgelegter Endrass nicht alle 3 bekommen hätte ist glaube ich unstrittig.

                    Kommentar


                    • Ich reiße eine Aussage aus ihrem Kontext, gebe ihr dadurch eine andere Interpretationsmöglichkeit um meinen Wahrheitsanspruch zu untermauern und stütze das auf Berichte die genau das selbe machen.

                      Kommentar


                      • Ich habe zum Spaß mal nachgeschaut. Leider habe ich die Ergebnisse nur von 1938 bis 2003/04 abgespeichert. Seit unserem Wiederaufstieg in die BL1 haben wir nur in 11 Spielzeiten auswärts ein positives Punktverhältnis erzielt, während alle Spielzeiten im FP ein positives Punktverhältnis aufwiesen \r\n\r\nEs läßt sich nich von der Hand weisen, daß der Heimvorteil im Eishockey äußerst wichtig ist Wobei das früher wesentlich ausgeprägter war.\r\n\r\nGruß\r\nGerhard

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X